Jena, 13. August 2008 - Der E-Commerce-Spezialist Truition bietet ab sofort eine neue Version seines E-Commerce System für Online-Shops an. Das Commerce Management System (CMS) bietet eine Kombination aus Multi-Channel Produktverkauf und flexiblem, zentralisiertem Bestands- und Produktmanagement. Die neue Version 5.0 gibt Online-Händlern mehr Kontrolle und erleichtert die Gestaltung von Design und Layout ihres Shops.
(firmenpresse) - Jena, 13. August 2008 - Der E-Commerce-Spezialist Truition bietet ab sofort eine neue Version seines E-Commerce System für Online-Shops an. Das Commerce Management System (CMS) bietet eine Kombination aus Multi-Channel Produktverkauf und flexiblem, zentralisiertem Bestands- und Produktmanagement. Die neue Version 5.0 gibt Online-Händlern mehr Kontrolle und erleichtert die Gestaltung von Design und Layout ihres Shops.
“Wir möchten Online-Händlern die Werkzeuge für unkomplizierten und effektiven Online-Handel zur Verfügung stellen – unabhängig davon, wo sie verkaufen und ob sie einen oder mehrere Verkaufskanäle nutzen“, erklärt Sascha Sauer, Geschäftsführer von Truition. „Die neueste Version unserer Multi-Channel E-Commerce-Plattform verbessert mit neuen Features das Shopping-Erlebnis. Anbieter können ihre Produkte darüber hinaus noch effektiver über mehrere globale Kanäle verkaufen.“
Mit den neuen Funktionen für Gutscheine stehen Online-Verkäufern wichtige Werkzeuge zur Kundenbindung zur Verfügung. Für Geschenkgutscheine können Händler unterschiedliche Vorlagen gestalten und in verschiedenen Sprachen und Währungen anbieten.
Truition stellt mit der aktuellen On-Demand-Plattform ein integriertes Content Management System zur Verfügung, welches den Verkäufern mehr Kontrolle über Shop, Design und Layout gibt. Shop-Betreiber können nun festlegen, zu welchem Zeitpunkt die Umgestaltung einzelner Seiten sichtbar wird. Diese Möglichkeit ist durch den neuen Vorschau-Modus gegeben, der das Navigieren durch die zukünftige Storefront ermöglicht. Durch den zeitgesteuerten Wechsel von Shopinhalten können Wochenendaktionen oder tageszeitabhängige Specials vorab geplant und ohne weitere personelle Ressourcen umgesetzt werden.
Erstmalig werden länderübergreifende Ebay Listings in verschiedenen Sprachen unterstützt. Bisher war es möglich, Artikel auf verschiedenen Ebay-Länderseiten zu listen, aber immer mit derselben Beschreibung in einer Sprache. Ab sofort können Truition-Kunden ihre Produkte auf internationalen Ebay-Seiten in vielen Sprachen und Währungen anbieten und dennoch von einer zentralen Stelle aus bequem administrieren.
Truition wurde 1998 gegründet und ist ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce-Software für Online-Verkäufer. Truition bietet eine maßgeschneiderte Technologieplattform und professionelle Dienstleistungen, die Händlern und Herstellern das Auslagern von E-Commerce-Aktivitäten erlauben. Die Truition Softwareplattform ermöglicht das zentrale Management verschiedener Online-Vertriebskanäle wie Online-Shops, Betrieb von Marktplätzen und Auktionen, Anbindungen an Marktplätze oder Web 2.0 Marketingkampagnen - ohne die erheblichen Kosten, die mit einer lizenzierten oder selbst entwickelten Lösung verbunden sind. Unternehmen wie DHL, Philips, Buch.de oder Konami vertrauen Truition das Management wesentlicher Teile ihres E-Commerce-Betriebes an. Truition hat seinen Hauptsitz in Toronto, Kanada, sowie Niederlassungen in Großbritannien und Deutschland.
Truition wurde 1998 gegründet und ist ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce-Software für Online-Verkäufer. Truition bietet eine maßgeschneiderte Technologieplattform und professionelle Dienstleistungen, die Händlern und Herstellern das Auslagern von E-Commerce-Aktivitäten erlauben. Die Truition Softwareplattform ermöglicht das zentrale Management verschiedener Online-Vertriebskanäle wie Online-Shops, Betrieb von Marktplätzen und Auktionen, Anbindungen an Marktplätze oder Web 2.0 Marketingkampagnen - ohne die erheblichen Kosten, die mit einer lizenzierten oder selbst entwickelten Lösung verbunden sind. Unternehmen wie DHL, Philips, Buch.de oder Konami vertrauen Truition das Management wesentlicher Teile ihres E-Commerce-Betriebes an. Truition hat seinen Hauptsitz in Toronto, Kanada, sowie Niederlassungen in Großbritannien und Deutschland.
Truition GmbH
Matthias Schnick
Leutragraben 1
07743 Jena
Tel: 03641-57333-24 Fax -33
pr(at)truition.de