Seit dem 1. Januar koordiniert Lars Koschnick in seiner neuen Position als Marketing-Manager die Online-Marketing-Aktivitäten bei NetDoktor.de
(PresseBox) - Für den Ausbau der Bereiche Suchmaschinenoptimierung und -marketing sowie für die Betreuung von Online-Kooperationen holt NetDoktor.de sich Verstärkung ins Boot: Seit dem 1. Januar 2012 übernimmt Lars Koschnick die Position des Online-Marketing-Managers bei Deutschlands führendem Gesundheitsportal. Dabei berichtet er an Christian Hauke, Bereichsleiter Marketing, Sales und Business Development.
?2012 widmen wir uns gezielt dem Aufbau des Marketing-Bereiches. Mit seiner langjährigen Online-Erfahrung mit Schwerpunkt Traffic Flow-Optimierung wird Lars Koschnick dabei entscheidende Impulse setzen?, erklärt Dr. Olivier Blanchard, Geschäftsführer der NetDoktor.de GmbH.
Seine Karriere begann Koschnick bei der Ciao Commerce Division von Microsoft, wo er seit 2007 zuletzt als SEO-Manager tätig war. Zudem war er an der Planung und Umsetzung der Social-Media-Strategie für die europäischen Ciao-Märkte beteiligt und Hauptansprechpartner für alle SEO- und trafficrelevanten Themen der Division.
Die NetDoktor.de GmbH gehört zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. NetDoktor.de ist mit 2,54 Mio. Unique Usern (AGOF internet facts 2011-10) und mit 4,16 Mio. Visits im Monat (IVW Dezember 2011) Marktführer unter den deutschsprachigen Gesundheitsportalen. Auf www.netdoktor.de finden die User laienverständliche, medizinische Informationen zu den wichtigsten Krankheiten, Symptomen, Untersuchungen und Medikamenten. In der Vermarktung arbeitet das Gesundheitsportal mit der TOMORROW FOCUS MEDIA GmbH (Agenturen) zusammen.
Weitere Informationen auch unter:
http://www.netdoktor.de
http://board.netdoktor.de
http://twitter.com/NetDoktorde
http://www.facebook.com/NetDoktor.de
http://blog.netdoktor.de
Die NetDoktor.de GmbH gehört zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. NetDoktor.de ist mit 2,54 Mio. Unique Usern (AGOF internet facts 2011-10) und mit 4,16 Mio. Visits im Monat (IVW Dezember 2011) Marktführer unter den deutschsprachigen Gesundheitsportalen. Auf www.netdoktor.de finden die User laienverständliche, medizinische Informationen zu den wichtigsten Krankheiten, Symptomen, Untersuchungen und Medikamenten. In der Vermarktung arbeitet das Gesundheitsportal mit der TOMORROW FOCUS MEDIA GmbH (Agenturen) zusammen.
Weitere Informationen auch unter:
http://www.netdoktor.de
http://board.netdoktor.de
http://twitter.com/NetDoktorde
http://www.facebook.com/NetDoktor.de
http://blog.netdoktor.de