PresseKat - hybris-Partner-Award für ARITHNEA

hybris-Partner-Award für ARITHNEA

ID: 568904

München, den 06.Februar 2012 – Vom 01.-03. Februar 2012 fand der jährliche weltweite hybris Partner Summit in München statt. Neben vielen interessanten Vorträgen zum Thema eCommerce und hybris werden im Rahmen der Abendveranstaltung traditionell die Partner-Awards vergeben. Dieses Jahr wurde der Platinum-Partner ARITHNEA, ein eBusiness-Dienstleister, der seit vielen Jahren erfolgreich hybris-Projekte umsetzt, mit einem der begehrten hybris-Partner-Awards ausgezeichnet.

(firmenpresse) - Der eBusiness-Dienstleister ARITHNEA mit Sitz in Neubiberg bei München und Niederlassungen in Bremen, Berlin und Stuttgart realisiert seit vielen Jahren erfolgreich Projekte in den Bereichen eCommerce und Content Management. Im Bereich eCommerce und Product Information Management setzt der eBusiness-Spezialist bereits seit vielen Jahren auf die hybris Multichannel-Plattform. Olaf Kleidon, Geschäftsführer der ARITHNEA GmbH, erklärt seine Wahl für hybris: „Die hybris Plattform ist eine modulare, flexible, skalierbare und auf offenen Technologien basierende Multichannel-Commerce-Lösung. hybris ist einer der führenden Anbieter in Deutschland und Europa und somit der ideale Partner für einen eBusiness Dienstleister wie ARITHNEA. Unsere Kunden haben sehr hohe Anforderungen an eine Commerce-Plattform. hybris erfüllt die aktuellen Anforderungen unserer Kunden und ist gleichzeitig zukunftssicher.“

Als einziger hybris-Partner in Mitteleuropa erhielt ARITHNEA einen der begehrten Partner-Awards. Damit wurde der Platinum-Partner zum „hybris Sales Partner of the year 2011“ gekürt. Der eBusiness-Spezialist ARITHNEA wird mit diesem Preis dafür ausgezeichnet, dass er sich gemeinsam mit hybris in Pitches gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. „Wir kennen das System ausgesprochen gut. Es gibt aus unserer Sicht keine vergleichbare eCommerce-Lösung auf dem Markt. Deswegen empfehlen wir hybris für alle Multichannel-Anwendungen mit einer bestimmten Größe und Komplexität“, verrät uns Michael Buschmann, Business Unit Manager eCommerce & PIM bei ARITHNEA.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber ARITHNEA GmbH:

ARITHNEA (www.arithnea.de) ist einer der führenden eBusiness-Dienstleister für effiziente, internetbasierte Lösungen. Die Schwerpunkte liegen im Content Management und eCommerce. Das Portfolio beinhaltet kompetente Beratung, kreative Agenturleistungen und erfolgsorientierte IT-Services.

Bei der Konzeption achten die Spezialisten von ARITHNEA besonders auf kundennahe Lösungen: Stabilität, Zweckorientierung und einfache Wartung stehen ebenso im Vordergrund wie die fristgerechte Umsetzung und Finanzierbarkeit.

Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen die mehr als 120 fest angestellten Mitarbeiter von ARITHNEA über eine fundierte und international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung. Unternehmen wie bspw. EADS, O2, Bosch, Conrad Electronic und BMW verlassen sich seit Jahren auf die Expertise von ARITHNEA. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2003. Der Sitz ist in Neubiberg bei München mit Niederlassungen in Berlin, Bremen und Stuttgart.
Mehr Informationen unter: www.arithnea.de.




PresseKontakt / Agentur:


Ansprechpartner ARITHNEA:

Danielle Rietsch (Marketing / PR)
Tel. +49-89-244105-408
E-Mail danielle.rietsch(at)arithnea.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CIANS präsentiert neues Release des CANEA Framework mit der Option zur nahtlosen Integration in MS SharePoint Lebendiges Projektmanagement führt zum Ziel.
Bereitgestellt von Benutzer: arithnea
Datum: 07.02.2012 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 568904
Anzahl Zeichen: 2080

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Danielle Rietsch
Stadt:

Neubiberg bei München


Telefon: +49-89-244105-408

Kategorie:

Projektmanagement


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.02.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"hybris-Partner-Award für ARITHNEA "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ARITHNEA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

So gelingt die Digitalisierung des Corporate Design ...

München, 4. Juli 2017 – Der Digital-Business-Spezialist ARITHNEA erläutert, wie Unternehmen ihre Marken erfolgreich in die digitale Welt übertragen. Das Corporate Design von Marken, die nicht aus der IT-Start-up-Szene stammen, ist in der Rege ...

Alle Meldungen von ARITHNEA