PresseKat - Pressemitteilung

Pressemitteilung

ID: 572795

Pressemitteilung burner.de Januar 2012

(firmenpresse) - Der Onlineshop für Urban Wear und Sneaker, burner.de, hat das erste Quartal 2012 mit umfangreichen Sale-Aktionen erfolgreich eingeleitet und so wurde mit dem großen T-Shirt Sale am 1.Januar, dem New Year’s Sale und dem Jacken Sale Platz eingeräumt für die, in den Startlöchern stehenden, Frühjahrskollektionen. Weiterhin befindet sich die Abteilung Einkauf in der Organisation der bevorstehenden Orderphase.
Bei burner.de sind bereits neue Kollektionen von beliebten Brands wie Adidas, Urban Classics oder Ecko Unltd. eingetroffen; aber auch neue Sneaker von Nike, wie unter anderem der Vortex Air Vintage; Neues von Pointer für den in der Ferne winkenden Frühling mit dem LowPointer AFD. Von Humör gibt es neue, gewohnt farbenfrohe Hosen, T-Shirts und Winbreaker; Basics von Mazine und Graphic, sowie Logo T-Shirts von Carhartt und Flexfit Baseball Caps von Masterdis. Allgemein können sich die Kunden bei den neuen Kollektionen vor allem auf eine ausgewogene Mischung ausClassics/ Basics und Farbe freuen. Besonders das Hamburger Label Cleptomanicx setzt wie gewohnt auf Farbe und ihre beliebten Characters. Von Adidas sind die Modelle Culver Vulc und Varial ST in verschiedenen Colorways eingetroffen.
Neu im Brand-Portfolio von burner.de sind das amerikanische Action Sports/ Surf und Skate Label Volcom, sowie die Qualitäts-Kopfhörer der Audioexperten von Monster und deren erfolgreichen Kooperation mit der Produzentenlegende Dr.Dre. Die Beats by Dre Headphones sind besonders hochwertige Over-Ear HD Kopfhörer im oberen Preissegment.
Auf der wichtigen und repräsentativen Berliner Modemesse für Fashion und Streetwear „Bread and Butter“ war burner.de vor Ort, um neue Trends, Labels und die bevorstehenden Kollektionen zu begutachten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Onlineshop burner.de eröffnete im Jahr 2000 seine virtuellen Pforten und bietet seitdem ein stetig wachsendes und gleichzeitig sehr trendorientiertes Markenportfolio. Mit einem Artikelbestand von weit über 3000 Produkten gehört burner.de zu den Marktführern im Segment Mode für Jugendliche und junge Erwachsene. Der Spürsinn für neue Modetrends sowie eine große Auswahl etablierter Sport- und Lifestyle-Marken machen den Shop für ein großes Kundenspektrum attraktiv. Mit einer sowohl technisch als auch optisch ansprechenden Benutzeroberfläche, regelmäßigen Rabattaktionen, eigenem Blog und einem riesigen Schuh- und Kleidungssortiment bietet burner.de seinen Kunden das ultimative Shopping-Erlebnis.



drucken  als PDF  an Freund senden  Pressemitteilung Spin New York meets Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: burner
Datum: 13.02.2012 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 572795
Anzahl Zeichen: 1801

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denis Falkenstein
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621 39 72 409-0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.02.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pressemitteilung "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IN.COM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pressemitteilung ...

Der Onlineshop für Streetwear, Sneaker und Graffiti Zubehör, inflammable.com, hat das erste Quartal 2012 mit umfangreichen Sale-Aktionen erfolgreich eingeleitet und so wurde mit dem großen T-Shirt Sale am 1.Januar, dem New Year’s Sale und dem Ja ...

Alle Meldungen von IN.COM GmbH