PresseKat - marktforschung.de launcht Studien-Shop für die Marktforschungsbranche

marktforschung.de launcht Studien-Shop für die Marktforschungsbranche

ID: 57659

Umfangreiches Angebot an internationalen Studien und Marktdaten

02.09.2008, Köln - Das Branchenportal marktforschung.de hat einen eigenen Studien-Shop gelauncht. Ab sofort steht damit ein umfangreiches und qualifiziertes Angebot internationaler Studien und Marktdaten renommierter Marktforschungsinstitute und Unternehmensberatungen zur Verfügung. Die Marktforschungsdaten können direkt online recherchiert und bestellt werden.

(firmenpresse) - „Unser Studien-Shop zeichnet sich vor allem durch seine hohe Nutzerfreundlichkeit und durch unseren Service aus“, betont Lars-O. Gayk, Geschäftsführer bei marktforschung.de. „Unsere übersichtliche Kategorisierung sowie eine freie Schlagwortsuche ermöglichen den schnellen Zugriff auf entscheidungsrelevante Informationen aus aller Welt. Zusätzlich bieten wir bei Bedarf auch eine kostenfreie, individuelle Research-Unterstützung zum Auffinden ‚passender’ Studien. Besonders wichtig: Durch unsere internationalen Kontakte sind wir über das Online-Angebot hinaus in der Lage, nahezu jede Studie zu beschaffen. Dabei haben unsere Kunden mit marktforschung.de immer einen deutschen Vertragspartner, der bei Fragen als Ansprechpartner fungiert“, so Gayk weiter.

Der Studien-Shop beinhaltet zum Start bereits über 4.000 internationale Studien unter anderem von BBE-RETAIL-EXPERTS, B+L Marktdaten, Business Insights, CHD Expert Group, Datamonitor, IC Consulting, Regioplan, Servicerating und dem Zukunftsinstitut.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Branchenwissen und Aktuelles aus der Marktforschung an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen - das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Im Oktober 2006 gelauncht wird das Online-Portal seit August 2007 von der Aegidus Marktforschungsportal GmbH mit Sitz in Köln betrieben. marktforschung.de richtet sich mit seinem stetig wachsenden und täglich aktualisierten Informationsangebot rund um die Marktforschung sowohl an Marktforschungsinstitute, Panelbetreiber und Studienherausgeber als auch an deren Kunden. Zusätzlich bietet marktforschung.de zahlreiche Informationen für Experten aus Forschung und Wissenschaft. Das aktuelle Angebot beinhaltet neben branchenspezifischen News und Fachartikeln unter anderem Interviews mit Branchen-Insidern, einen Stellenmarkt, Videopodcasts, umfangreiche Dienstleisterverzeichnisse sowie ein Wiki mit Erläuterungen zu mehr als 1.000 Fachbegriffen.



Leseranfragen:

Aegidius Marktforschungsportal GmbH
Ägidiusstraße 14
50937 Köln
Tel.: 0221 / 168 262 41
Fax: 0221 / 168 262 44
eMail: redaktion(at)marktforschung.de



PresseKontakt / Agentur:

Aegidius Marktforschungsportal GmbH
Ägidiusstraße 14
50937 Köln
Tel.: 0221 / 168 262 41
Fax: 0221 / 168 262 44
eMail: redaktion(at)marktforschung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BMWi zeichnet telewebber auf der IFA aus Belysio - Frag niemals mehr “Wo bist Du?”
Bereitgestellt von Benutzer: Luebbert
Datum: 02.09.2008 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57659
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claas Lübbert
Stadt:

50037 Köln


Telefon: 0221 - 168 262 41

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 253 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"marktforschung.de launcht Studien-Shop für die Marktforschungsbranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marktforschung.de c/o Aegidius Marktforschungsportal GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von marktforschung.de c/o Aegidius Marktforschungsportal GmbH