visual4 mit einem Stand auf der CeBIT vertreten
(PresseBox) - Auch dieses Jahr wird sie wieder stattfinden: die CeBIT (1), die weltweit wichtigste internationale Kongress-Messe. Da visual4 eine der ersten Agenturen in Deutschland ist, die konsequent auf Open Source Systeme gesetzt hat, möchte sie vom 6. - 10. März 2012 gemeinsam mit ihrem Partner, Andrew Whitehead von 1CRM, die neue Version des von ihm entwickelten Open Source CRM info(at)hand vorstellen. Seit 2007 besteht eine Kooperation zwischen der kanadischen Firma 1CRM und visual4, welche info(at)hand erfolgreich im deutschsprachigen Raum vertreiben, implementieren und personalisieren.
info(at)hand (2) ist eine effiziente CRM Lösung (Customer-Relationship-Management Lösung), die nicht nur die etablierten Standardfunktionen im Bereich Marketing, Vertrieb und Support bietet, sondern zusätzlich Projektmanagement, Faktura & Logistik und Warenwirtschaft. Die Verknüpfung der einzelnen Module ermöglicht dem Benutzer einen übersichtlichen und ganzheitlichen Blick auf das Kundenprofil. Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen bedeutet info(at)hand daher eine lukrative Zeitersparnis im Berufsalltag. Zusätzliche Erweiterungen, wie eine Online Shop-Anbindung, Skype-Integration oder ein Self Service Portal stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ein weiteres starkes Argument von info(at)hand: Die Lizenzkosten fallen nicht jährlich an, sondern einmalig.
Am 8. und 9. März um 15:00 Uhr sind Vorträge bezüglich der Starface-CTI-Integration in info(at)hand geplant.
Bei Interesse an einem Besuch der CeBIT 2012 kann ganz einfach ein Termin mit visual4 vereinbart werden. Dazu gibt es zusätzlich eine kostenlose Eintrittskarte zur Messe.
(1) CeBIT: http://www.visual4.de/cebit2012
(2) info(at)hand: http://www.visual4.de/2374-infoathand-CRM-kommerzielles-Open-Source-Kundenmanagement-System.html
visual4 entwickelt ganzheitliche Lösungen für die effektive Neukundengewinnung, Kommunikation mit potenziellen Interessenten und bestehenden Kunden.
Dieser ganzheitliche Ansatz wird durch die enge Verzahnung von Internetportalen (CMS) und Kundenbeziehungsmanagement Systemen (CRM) erreicht. Dadurch können Multi-Channel Kampagnen im CRM effektiv geplant, umgesetzt und analysiert werden. Das Internetportal dient als zielgruppenspezifische Landingpage für Neukunden, Interessenten und bestehende Kunden mit einem umfassenden Self Service Portal. Von der Landingpage können z.B. Anfragen, Bestellungen und Registrierungen für Newsletter, Events, Kataloge, Gewinnspiele, etc. vorgenommen werden, die direkt im CRM hinterlegt und systematisch ausgewertet werden können um den Erfolg (ROI) der Kampagnen direkt zu ermitteln.
visual4 konzipiert, realisiert und berät Unternehmen bei folgenden Leistungsschwerpunkten:
- Online und Internetmarketing
- Konzeption und Kommunikationsdesign
- Content Management Systeme (CMS)
- Customer Relationship Management Systeme (CRM)
Der Erfolg unserer Kunden basiert auf einem begeisterungsfähigen Team aus Beratern, Marketing Spezialisten, Informatikern und Mediendesignern. Bei der Kommunikation und der Umsetzung legen wir einen sehr großen Wert auf einen persönlichen Kontakt, termingerechte und transparente Umsetzung der Projekte.
visual4 entwickelt ganzheitliche Lösungen für die effektive Neukundengewinnung, Kommunikation mit potenziellen Interessenten und bestehenden Kunden.
Dieser ganzheitliche Ansatz wird durch die enge Verzahnung von Internetportalen (CMS) und Kundenbeziehungsmanagement Systemen (CRM) erreicht. Dadurch können Multi-Channel Kampagnen im CRM effektiv geplant, umgesetzt und analysiert werden. Das Internetportal dient als zielgruppenspezifische Landingpage für Neukunden, Interessenten und bestehende Kunden mit einem umfassenden Self Service Portal. Von der Landingpage können z.B. Anfragen, Bestellungen und Registrierungen für Newsletter, Events, Kataloge, Gewinnspiele, etc. vorgenommen werden, die direkt im CRM hinterlegt und systematisch ausgewertet werden können um den Erfolg (ROI) der Kampagnen direkt zu ermitteln.
visual4 konzipiert, realisiert und berät Unternehmen bei folgenden Leistungsschwerpunkten:
- Online und Internetmarketing
- Konzeption und Kommunikationsdesign
- Content Management Systeme (CMS)
- Customer Relationship Management Systeme (CRM)
Der Erfolg unserer Kunden basiert auf einem begeisterungsfähigen Team aus Beratern, Marketing Spezialisten, Informatikern und Mediendesignern. Bei der Kommunikation und der Umsetzung legen wir einen sehr großen Wert auf einen persönlichen Kontakt, termingerechte und transparente Umsetzung der Projekte.