(firmenpresse) - Erkrath, 27. Februar 2012 â Der Telekommunikationsanbieter OnePhone baut ab sofort das Partnernetzwerk OnePhone ProExcellence fĂŒr bis zu 100 ausgesuchte Vertriebspartner auf und stĂ€rkt damit den Vertrieb der OnePhone Lösung sowie die Marktchancen der SystemhĂ€user gleichermaĂen.
Der gezielte Ausbau des indirekten Vertriebs in ganz Deutschland bietet fĂŒr Systempartner zum einen die Möglichkeit, als OnePhone Expert vornehmlich den Vertrieb der OnePhone Lösung voranzutreiben. Weitere UmsĂ€tze bieten sich in der Rolle des OnePhone Specialist, wo Zusatzservicedienstleistungen vermarktet werden können. OnePhone ProExcellence ist mit einem attraktiven Provisionsmodell ausgestattet, das eine teilnehmerbasierte Abschlussprovision mit der VergĂŒtung der laufenden Betreuung der Kunden ĂŒber ein Airtime-Modell kombiniert. Die OnePhone Vertriebspartner können bestehende Kunden mit einer innovativen Lösung an sich binden und gleichzeitig neue Kunden gewinnen â das nicht nur als Tippgeber, sondern ĂŒber die eigenstĂ€ndige Vertriebsleistung.
Durch die Kooperationen steigen die Teilnehmer in den erfolgversprechenden Markt fĂŒr Cloud-basierte TK-Lösungen ein und verfĂŒgen damit ĂŒber das einzige Produkt am Markt mit echter Konvergenz aller Telekommunikationsbausteine: Festnetz, Mobilfunk und alle Funktionen einer modernen TK-Anlage.
âIdeal fĂŒr unsere Kooperationen sind innovative SystemhĂ€user, die zwischen einer und fĂŒnf Millionen Euro eigenen Umsatz und zwischen zehn und 50 Mitarbeiter im Einsatz haben. In ihrer Zielgruppe sollten sie GeschĂ€ftskunden mit einem Potential bis zu 500 Nebenstellen betreuen und in ihrem Serviceportfolio bereits IT-Infrastruktur und TK-Dienste anbietenâ, so Christoph Wichmann, GeschĂ€ftsfĂŒhrer Vertrieb und Marketing der OnePhone Deutschland GmbH.
Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, um die OnePhone Lösung potentiellen Partnern exklusiv anzubieten. Cloud-basierte Dienste sind das Kernthema fĂŒr den Mittelstand. Im Rahmen des Programms werden die Teilnehmer intensiv geschult, fĂŒr den Vertrieb und die Technik zertifiziert und bei der Vermarktung der OnePhone Lösung proaktiv unterstĂŒtzt.
âUnsere potentiellen Partner bewegen sich mit der OnePhone Lösung im Zukunftsmarkt der Telekommunikation, bei dem die echte Konvergenz und das Outsourcen von Diensten im Vordergrund stehen. Partner, die sich fĂŒr OnePhone entscheiden, werden ihrem Wettbewerbsumfeld zwei Schritte voraus seinâ, so Wichmann.
Ăber OnePhone Deutschland GmbH:
Mit einer cleveren, einzigartigen Kommunikationslösung, die Festnetz, Mobilfunk und Telefonanlage vereint, macht die OnePhone Deutschland GmbH seit 2009 Schluss mit entgangenen Anrufen. Jeder Teilnehmer nutzt nur noch ein einziges Telefon. Ăber die OnePhone SIM-Karte ist das Telefon mit der zentralen Telefonanlage verbunden. Die Teilnehmer sind unter ihrer internen BĂŒrodurchwahl genauso erreichbar wie auf der Handynummer â wo immer sie sich gerade aufhalten. Das Unternehmen mit Sitz in Erkrath bei DĂŒsseldorf stellt seinen mittelstĂ€ndischen Kunden genau die Leistungen bereit, die sie fĂŒr ihr GeschĂ€ft benötigen â mit persönlicher Betreuung auf Augenhöhe. OnePhone sorgt fĂŒr zufriedene Kunden und Mitarbeiter und stellt sicher, dass seine Kunden den Kopf frei haben fĂŒr das, was wirklich zĂ€hlt: ihr GeschĂ€ft.
OnePhone Deutschland GmbH
Andrea MĂŒller
DĂŒsseldorfer Strasse 16
40699 Erkrath, Germany
Telefon: +49 (0)211 5423-5146
E-Mail: presse(at)onephone.de
Internet: www.OnePhone.de
markenzeichen GmbH
Jörg MĂŒllerâDĂŒnow
Hanauer LandstraĂe 196a
Dâ60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 710 4880-21
E-Mail: OnePhone(at)markenzeichen.eu
Internet: www.markenzeichen.eu