PresseKat - Werder Bremen-Presseservice: "Sponsor sucht Verein!" - Freundschaftsspiel gegen Werder Bre

Werder Bremen-Presseservice: "Sponsor sucht Verein!" - Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen gewinnen

ID: 586312

(ots) - Den Profis von Werder Bremen auf dem Platz
gegenüber stehen, Claudio Pizzaro & Co. hautnah erleben - das ist der
Traum vieler Amateur-Kicker. Und den lässt die TARGOBANK mit dem
Wettbewerb "Auffrischprämie 2012" in diesem Sommer Wirklichkeit
werden. Unter dem Motto "Sponsor sucht Verein!" können sich ab sofort
Fußballvereine aus ganz Deutschland um ein Freundschaftsspiel gegen
den SV Werder Bremen sowie ein Sponsoring über 50.000 Euro bewerben.
Auf der Internetseite www.so-geht-bank-heute.de haben Fußballvereine
noch bis zum 27. Mai 2012 Gelegenheit zu zeigen, warum ausgerechnet
ihr Club es verdient hat, von der TARGOBANK als Sponsor unterstützt
zu werden. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Neben
der reinen Bewerbung können Texte, Bilder und Videos mit einer Länge
von bis zu drei Minuten hochgeladen werden. Vorgemacht hat es im
vergangenen Jahr der TSV Frankonia Höpfingen. Der Verein aus dem
Neckar-Odenwald-Kreis setzte sich mit seinem Videofilm zum "Wunder
von Bern" gegen 270 Mitbewerber durch und gewann die "Auffrischprämie
2011". Schon während der Bewerbungsphase können sich Nutzer auf
www.so-geht-bank-heute.de anmelden und die TOP 100 Vereine
nominieren, die dann einer hochkarätig besetzten Fach-Jury
präsentiert werden. Prominentes Jury-Mitglied ist Klaus Allofs,
Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen: "Ich freue
mich, dass ich auch bei dieser Auffrischprämie der TARGOBANK wieder
als Juror die Einsendungen bewerten darf. Im vergangenen Jahr waren
wirklich viele originelle Sachen dabei und auch dieses Mal zähle ich
wieder auf den Einfallsreichtum der teilnehmenden Clubs." Ebenfalls
in der Jury vertreten sind die Fußball-Legende Günter Netzer und
Jürgen Lieberknecht, TARGOBANK Vorstand Produktmanagement und
Marketing. TARGOBANK Vorstand Jürgen Lieberknecht ergänzt: "Nach der




überwältigenden Resonanz im vergangenen Jahr freuen wir uns, dass die
'Auffrischprämie' in eine neue Runde geht und wir den Fußball als
Breitensport deutschlandweit unterstützen können. Wir hoffen auf
zahlreiche Teilnahme." Für eine Teilnahme sprechen auch die tollen
Preise im Gesamtwert von 111.000 Euro, die die TARGOBANK im Zuge der
"Auffrischprämie 2012" auslobt. Die Top-Prämie, das
Freundschaftsspiel gegen die Profi-Mannschaft des SV Werder Bremen,
beinhaltet zusätzlich ein Sponsoring in Höhe von 50.000 Euro. Aber
nicht nur der Hauptgewinner kann sich freuen. Dem zweit- und
drittplatzierten Verein winkt jeweils ein zweitägiges
Mannschaftstraining in Bremen mit dem Trainerteam von Werder. Die
Gewinner der Plätze 4 bis 6 erhalten ein komplettes
Trainingsequipment und treffen einen Spieler von Werder Bremen. Die
Preise für die Plätze 7 bis 100 umfassen ein Adidas-Trikotset sowie
ein DFB-Teambook für die Mannschaft.

Die Preise:
- Der Hauptpreis: Ein Freundschaftsspiel gegen die Profis
vom SV Werder Bremen (voraussichtlich im Sommer 2012)
inkl. Sponsoring über 50.000 Euro
- 2.-3. Preis: Jeweils ein zweitägiges Mannschaftstraining
auf dem Trainingsgelände bei Werder Bremen unter der
Leitung des Trainerteams von Werder Bremen
- 4.-6. Preis: Jeweils ein Trainingsequipment (u.a.
Mini-Tore, Fußballmagnettafel, zweifarbige Teamleibchen,
Adidas-Bälle und Ballsäcke) + Meet & Greet mit einem
Spieler von Werder Bremen
- 7.-100. Preis: DFB-Teambook (Fotobuch für den eigenen
Verein) + Adidas-Trikotset

Bewerbungsschluss: 27. Mai 2012

Ãœber TARGOBANK

Die TARGOBANK AG & Co. KGaA ist die Bank für Privatkunden. Sie
betreut 3,3 Millionen Kunden in den Geschäftsbereichen Konto &
Karten, Kredit & Finanzierung, Sparen & Geldanlage, Vermögen sowie
Schutz & Vorsorge. Der Schwerpunkt liegt auf einer verständlichen
Beratung mit klaren Konditionen und einfachen Produkten. Um nah am
Kunden zu sein, betreibt die TARGOBANK mehr als 300 Standorte in über
200 Städten in Deutschland, und sie ist telefonisch rund um die Uhr
im Service-Center erreichbar. Die Bank kombiniert die
Effizienzvorteile einer Direktbank mit kompetenter Beratung und
exzellentem Service in den Filialen und bei Kunden zuhause. Hauptsitz
der TARGOBANK ist Düsseldorf. Deutschlandweit beschäftigt sie rund
6.500 Mitarbeiter. In Duisburg führt die Bank ein
Dienstleistungscenter mit rund 2.000 Mitarbeitern. Die Bank hat mehr
als 80 Jahre Erfahrung im Privatkundengeschäft auf dem deutschen
Markt. Die TARGOBANK ist führend im Geschäftsfeld der
Konsumentenkredite und einer der größten Kreditkartenherausgeber in
Deutschland. Als Tochter der Genossenschaftsbank Crédit Mutuel, einer
der größten und finanzstärksten Banken Europas, ist die Bank ein
sicherer Partner für ihre Kunden. Die TARGOBANK (vormals Citibank)
gehört seit Dezember 2008 zur Crédit Mutuel-Bankengruppe.

Weiterführende Informationen: www.targobank.de



Pressekontakt:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster(at)werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Kampf an der Spitze am Samstag live auf Sky: FC Bayern am Nachmittag in Leverkusen - der BVB am Abend gegen Mainz / Jens Lehmann Co-Kommentator in Dortmund / Sammer und Hamann bei Sky90 NRZ: Nicht alle haben verstanden - Kommentar zur deutschen Nationalmannschaft von Reinhard Schüssler
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.03.2012 - 18:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 586312
Anzahl Zeichen: 5694

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bremen



Kategorie:

Fussball



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werder Bremen-Presseservice: "Sponsor sucht Verein!" - Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Werder Bremen GmbH & Co KG aA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werder tut gut: Fördergelder für 22 regionale Projekte ...

Bremen, November 2012. Es braucht drei Dinge, um Gutes zu tun und die Gesellschaft positiv zu verändern: Ideen, Engagement und in den meisten Fällen Geld. 22 gemeinnützige Projekte aus den Bereichen Sport, Bildung und Soziales konnten heute von de ...

Alle Meldungen von Werder Bremen GmbH & Co KG aA