Dienstleister im New Media Business über Haftungsrisiken aufklären, den Markt analysieren, über Schadenfälle informieren– und dabei immer auf dem aktuellsten Stand sein: Das haben wir vom Versicherungsportal exali auf unsere Fahne geschrieben. Was uns besonders freut: Unsere Meinung ist gefragt. So sind wir diesen Monat gleich mit zwei Beiträgen in wichtiger Fachliteratur für Freiberufler und Dienstleister im New Media Business vertreten.
(firmenpresse) - Ein Erfolg, der ohne die Unterstützung unserer Kunden nicht möglich wäre: „Durch unsere Spezialisierung haben wir jedes Jahr viele Gespräche mit Vertretern aus der IT und den neuen Medien. Mit vielen sind wir mittlerweile in den sozialen Medien sehr gut vernetzt. Dieses direkte Feedback zeigt uns, wo Handlungsbedarf besteht – und hilft uns dabei, zeitgemäßen Schutz zu bieten“, sagt exali-Geschäftsführer Ralph Günther.
Das wollen wir von exali zurückgeben: Auf unserer Facebook-Fanpage verlosen wir bis zum 31. März 2012 Gewinne für Freiberufler.
3. Preis: 10 x Website Boosting Magazin (aktuelle Ausgabe)
Zehn Mal gibt es das Magazin Website Boosting zu gewinnen, in dem Experten über die Themen schreiben, die den Internetmarkt bewegen: SEO, SEM, E-Commerce, Usability und Tipps und Tools zum effizienten Web-Controlling.
Das Magazin bietet Know-How für alle, die erfolgreich Webseiten, Shops und Portale betrieben wollen oder Dienstleistungen in diesem Business anbieten.
Was uns besonders freut: In der aktuellen Ausgabe sind auch wir mit einem Beitrag vertreten: „Von Stripperin in Haftung genommen: Wenn der SEO die Hosen runterlassen muss“ (ab Seite 98).
2. Preis: 3x Buch „Social Media Marketing und Recht“ von Thomas Schwenke (O´Reilly Verlag)
Vorbeugen ist besser ist, als nachher den Schaden zu haben. Deshalb verlosen wir dreimal das neue Buch „Social Media Marketing und Recht“ des TV-bekannten Rechtsanwalt Thomas Schwenke. Pflichtlektüre für alle, die im Netz unterwegs sind.
Mit vielen aktuellen Beispielen bringt der Experte komplexe rechtliche Themen auf den Punkt – verständlich erklärt und mit Lösungen für die häufigsten Rechtsfragen.
Und auch hier sind wir mit einem kleinen Kapitel vertreten: „Abmahnungen versichern“ heißt es – und kommt hoffentlich bei den Lesern genauso gut an, wie der Rest des Buchs.
1. Preis: Entspannung pur – der original Sitzsack von Fatboy
Weil wir wissen, wie stressig es für freiberufliche Dienstleister im New Media Business werden kann, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Der erste Preis unseres Facebook-Gewinnspiels ist ein original Fatboy-Sitzsack.
Er ist der optimale Platz zum Ausruhen, Entspannen, Faulenzen – und natürlich zum Schmökern in wichtiger Fachliteratur für Freiberufler und Selbstständige.
Wir freuen uns auf viele Gewinner!
JETZT MITMACHEN: Die exali-Verlosung auf Facebook.
Ãœber die exali GmbH:
www.exali.de ist das Versicherungsportal für Freiberufler, Dienstleister und Agenturen in den Branchen IT, Medien und Consulting.
Neben der Spezialisierung auf Berufshaftpflicht- und Betriebshaftpflichtversicherungen (IT-Haftpflicht, Media-Haftpflicht light, Media-Haftpflicht XL und Extra sowie Consulting-Haftpflicht) bieten wir aktuelle Informationen zum Thema.
Wir klären über versicherungsrechtliche Fallstricke auf, informieren über aktuelle Marktentwicklungen, beleuchten praktische Schadenfälle, analysieren Verträge und zeigen konkrete Auswege auf, noch bevor ein Schaden entsteht.
Mit dem exali Haftpflicht-Siegel haben wir zudem ein Tool für freiberufliche Dienstleister geschaffen, mit dem sie ihre Berufshaftpflichtversicherung im Wettbewerb als wichtiges Alleinstellungsmerkmal vermarkten können.
Wesentlicher Bestandteil von exali ist eine Infobase mit News, Interviews und Fachartikeln rund um Recht & Gesetz.
Flora Anna Graß
exali GmbH
Landsberger Straße 59a
86179 Augsburg
Tel: +49 (0)821-809946-0
Fax: +49 (0)821-809946-29
Mail: presse(at)exali.de
www.exali.de