Haben Sie sich als SelbststĂ€ndiger schon einmal gefragt, wie es ohne das typische Werbeinstrument der Anzeigen möglich ist, neue Kunden zu gewinnen? Und wĂ€re es Ihnen nicht am liebsten, wenn diese Art der Akquise auch noch bezahlt wĂŒrde? Wenn Sie beide Fragen mit âjaâ beantwortet haben, dann ist dieser neue Ratgeber das Richtige fĂŒr Sie!
(firmenpresse) - Kompetenz bringt Vorsprung
âEines der wichtigsten Argumente ist, dass Sie sich durch das Schreiben eines Ratgebers von den anderen, ânormalenâ Anbietern abheben. Dadurch können Sie Ihren Expertenstatus ausbauenâ, so einer der Autoren. âAuch genieĂt das gedruckte Wort besonders in Deutschland traditionell ein hohes Ansehen.â
Durch das Schreiben eines Ratgebers lÀsst sich auch die eigene Bekanntheit noch zusÀtzlich steigern, da das Buch bei Amazon und jedem herkömmlichen BuchhÀndler bestellbar, und somit weltweit abzurufen ist.
Wie es die Autoren bereits vorgemacht haben, ist es hilfreich, die theoretische Seite des Themas in Verbindung mit praxisnahen Beispielen darzustellen. AuĂerdem helfen Grafiken und Tabellen zur Veranschaulichung. Diese reduzieren im Idealfall komplexe Inhalte auf das Wesentliche und erleichtern das VerstĂ€ndnis.
âEin anderes wirksames Stilmittel in Ratgebern sind Testimonials, also Referenzen. Waren Ihre bisherigen Auftraggeber zufrieden mit der erbrachten Leistung? Dann fragen Sie nach Empfehlungsschreiben! Besonders wirkungsvoll ist dies bei gröĂeren, bekannten Unternehmenâ, so die Verfasser.
Keine Zeit zum Schreiben?
Sollten Sie zeitlich zu stark eingespannt sein und keine Zeit zum Schreiben finden, empfehlen die Autoren einen Ghostwriter damit zu beauftragen. âNatĂŒrlich wird dieser den Ratgeber nur nach Absprache mit Ihnen und Ihren inhaltlichen Vorgaben verfassen. WĂ€hrenddessen sparen Sie Zeit und haben am Ende trotzdem Ihren eigenen Ratgeber. So leicht kann es gehen!â
Dieser Ratgeber besticht durch seinen klaren Aufbau und die praxisnahen Beispiele, die ihn fĂŒr jedermann leicht verstĂ€ndlich machen. Er ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, damit der Leser die Möglichkeit hat, die Kundengewinnung effektiver zu gestalten.
Der Markt der Ratgeber wĂ€chst ĂŒberproportional um 7,3% im Jahr. Davon können Sie profitieren, indem Sie, als Experte Ihr Wissen mit anderen teilen. âWie ich bereits in meinem Ratgeber geschrieben habeâŠâ könnte von nun an zu Ihrem persönlichen Erfolgsargument werden!
Der Dortmund-Verlag hat sich mit praxisbezogenen Ratgeber-BĂŒchern ein hohes Ansehen erworben. Schwerpunkte des Verlagsprogramms bilden die Bereiche Werbung, Kundengewinnung und Kundenbindung. Der Dortmund-Verlag bevorzugt Autoren, die als gestandene Praktiker ein hohes MaĂ an Erfahrung in ihre literarische Arbeit einbringen können.
V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Franz KrÀmer
c./o. Dortmund Verlag
Hohe Str. 16
44139 Dortmund
Tel.: (02 31) 22 24 44 20
E-Mail: info(at)dortmund-verlag.de
Netz: http://www.dortmund-verlag.de
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