PresseKat - SKYY VODKA sucht Nachtschwärmerinnen mit Trendgespür

SKYY VODKA sucht Nachtschwärmerinnen mit Trendgespür

ID: 602603

Stylist Mads Roennborg und Fotograf Nils Rodekamp begeben sich im Auftrag des Premium Vodkas bei der SKYYlista Nightfashion Scouting Tour auf die Suche nach „SKYYlistas“

(firmenpresse) - Oberhaching, März 2012. Ob Hamburg, Berlin, Köln oder München: Stylische und glamouröse Looks gehören genauso zu einer guten Party wie eisgekühlte Drinks. SKYY VODKA tourt ab sofort durch angesagte deutsche Clubs und sucht Nightfashion Trends, die ins Auge stechen. Wer die Experten-Jury, bestehend aus Stylist Mads Roennborg und Fotograf Nils Rodekamp, von sich und seinem Outfit überzeugt, kann seinen Look vor Ort bei einem Fotoshooting in Szene setzen. Die Outfits der trendigsten unter ihnen, der SKYYlistas, werden danach auf skyy.de präsentiert und von den SKYY VODKA Scouts kommentiert.
Für die Stylischsten unter ihnen geht es noch weiter: Als Trendbotschafterinnnen küren sie ihr persönliches It-Piece bei der Berlin Fashion Week und sind beim SKYY SWAP Market dabei. Wer die SKYY VODKA Nightfashion Scouts treffen möchte, sollte folgende Termine nicht verpassen: Am 14. April startet die Tour im angesagten Club „Ed Moses“ in München. Weiter geht es am 18. Mai im „Nachtflug“ in Köln und am 23. Juni im „Puro Beach“ in Dresden. Im August werden die Scouts auch in Berlin sein. Weitere Informationen zu allen Terminen und Locations auf www.skyyvodka.de/skyylista. Eine einmalige Chance für alle Fashionistas mit einzigartigem Trendgespür!

Von wegen „Nachts sind alle Katzen grau“! Nachtschwärmerinnen blühen bei Sonnenuntergang erst so richtig auf, sie schlüpfen in ihr neuestes Kleid, werfen den Paillettenblazer über und legen sich die Statement-Kette um den Hals. Große Modedesigner lassen sich vom Style der Clubgänger inspirieren, und Fashion-Blogs greifen in Windeseile die neuesten Trends auf. SKYY VODKA sucht ab sofort die Trendigsten und Glamourösesten unter den Nightstyles der deutschen Clubgängerinnen.

Unterstützt wird SKYY VODKA bei dieser deutschlandweiten Aktion von Star-Stylist Mads Roennborg und Fotograf Nils Rodekamp. Mads verhalf schon Promis wie Nelly Furtado, Penelope Cruz und Milla Jovovich zu einem strahlenden Auftritt. Für namhafte Fashion- und Trend-Magazine sowie für Musik-Videodrehs internationaler Größen setzt er seine Kreativität ein. Nils zählt Magazine wie Cosmopolitan, GQ und Rolling Stone zu seinen Auftraggebern. Kreative Momentaufnahmen aufregender Frauen machen seinen Stil unverwechselbar. Als SKYY VODKA Scouts begeben sich die beiden ab sofort in den deutschen Metropolen München, Köln, Dresden, Hamburg und Berlin auf SKYYlista-Suche. In angesagten Clubs suchen sie die trendigsten Frauen aus, die als SKYYlistas bei einem Fotoshooting direkt vor Ort ihre Nightstyles präsentieren. Mads Roennborg wirft einen prüfenden Blick aufs Styling und Nils Rodekamp rückt die SKYYlistas ins rechte Licht.





Die Outfits der Clubgängerinnen mit den aufregendsten Styles werden auf dem SKYY VODKA-Onlineportal skyy.de präsentiert und von den prominenten Scouts, auf der Suche nach immer neuen Nightfashion Trends, bewertet. Mit etwas Glück werden sie von ihnen zu TOP-SKYYlistas gekürt und dürfen als zukünftige SKYY VODKA-Trendbotschafterinnen auftreten. Sie bekommen nicht nur die Chance, ihre persönlichen It-Pieces der Berlin Fashion Week zu küren, sondern sind auch beim heiß begehrten SKYY SWAP Market dabei Bei dieser glamourösen Kleidertausch-Party im Spätsommer in Berlin „swappten“ schon zahlreiche Prominente wie Heike Makatsch, Karoline Herfurth, Jessica Schwarz und Daniel Brühl alte Schätze gegen neue Lieblingsstücke ein.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber SKYY VODKA
Wie bei keinem anderen Vodka wurde bei der Herstellung von SKYY VODKA Wert auf hochreine Qualität gelegt. Er hat den auf dem Markt geringsten Anteil an Fuselstoffen, ist dadurch unnachahmlich mild und wird im Geschmack nicht verfälscht. Das Ergebnis überzeugt sowohl Kenner als auch Trendsetter. SKYY VODKA setzt kontinuierlich neue Trends und bietet für zahlreiche kreative Drinks die ideale Grundlage. Auch sein Erscheinungsbild unterscheidet sich deutlich von der Konkurrenz. Die puristische Flasche in kobaltblau mit silbernem Schriftzug gibt dem Premium-Vodka eine klare, stylische und moderne Note.


Ãœber die Gruppo Campari
„Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position im italienischen und brasilianischen Markt und starker Präsenz in den USA und Mitteleuropa. Die Gruppe besitzt ein umfangreiches Portfolio, das drei Segmente umfasst: Spirituosen, Weine und alkoholfreie Getränke. Das Spirituosen-Portfolio der Campari-Gruppe setzt sich zusammen aus starken internationalen Marken wie Campari, Carolans, SKYY Vodka und Wild Turkey, führenden lokalen Marken wie Aperol, Cabo Wabo, Campari Soda, Cynar, Frangelico, Glen Grant, Ouzo 12, X-Rated Fusion Liqueur und Zedda Piras sowie den brasilianischen Marken Dreher, Old Eight und Drury’s. Das Wein-Segment besteht aus dem weltweit bekannten Cinzano, Liebfraumilch, Odessa, Mondoro, Riccadonna, Sella & Mosca und Teruzzi & Puthod – allesamt geachtete Weine in ihrer Kategorie. Das alkoholfreie Portfolio umfasst Marken wie Crodino, Lemonsoda und dessen Line Extensions, die im italienischen Markt eine dominierende Marktposition besitzen. Die Gruppe beschäftigt über 2.200 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind an der Mailänder Börse notiert. www.camparigroup.com.



PresseKontakt / Agentur:

RPM-revolutions per minute
Stephanie Nolte
Chausseestr. 8F
10115 Berlin
Tel.: (030) 4000 66-44
Fax: (030) 4000 66-66
E-mail: stephanie.nolte(at)rpm-berlin.com

CAMPARI DEUTSCHLAND GMBH
Heiko J. Fabian
Bajuwarenring 1
82041 Oberhaching
Tel.: (089) 210 37-0
Fax: (089) 29 75 32
E-mail: heiko.fabian(at)campari.com



drucken  als PDF  an Freund senden  IFH Branchenfokus - Lederwaren / Accessoires 2012 bei markt-studie.de erschienen Das richtige Kissen macht den Tag
Bereitgestellt von Benutzer: Stephanie Nolte
Datum: 23.03.2012 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 602603
Anzahl Zeichen: 3606

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Nolte
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 400066 44

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.03.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SKYY VODKA sucht Nachtschwärmerinnen mit Trendgespür"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RPM – revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RPM – revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH