zweimaleins ist weiter auf Wachstumskurs: Sechs neue Mitarbeiter hat die auf vertriebsorientiertes Marketing spezialisierte Berliner Agentur im September eingestellt. Mit dabei:
(firmenpresse) - Oliver Matthias Merx verstärkt als Key Accounter das Führungsteam. Zuletzt war der 44-jährige Director Sales und Senior Account Manager bei Pixelpark. Zu den von ihm betreuten Etats zählten u.a. die Deutsche Bank und Coca-Cola. Merx ist Herausgeber und Autor mehrerer Bücher und Fachartikel; darüber hinaus hat er sich als Speaker auf zahlreichen nationalen und internationalen Veranstaltungen zum Thema Internet einen Namen gemacht.
Neu im zweimaleins-Team sind außerdem der Creative Director Peter Spiegel und die Projektleiterin Sonja Pamela Liebherr. Spiegel war zuvor bei Pixelpark als Konzepter und Berater tätig. Liebherr kommt von der I-D Media AG, wo sie für die Kunden Toshiba, CMA und Hagebau gearbeitet hat. Insgesamt arbeiten jetzt rund 35 feste und freie Mitarbeiter bei der Berliner Agentur, bis 2010 soll deren Anzahl verdoppelt werden.
zweimaleins ist eine auf vertriebsorientiertes Marketing spezialisierte Kommunikationsagentur. Das Leistungsspektrum umfasst Beratung, Konzeption, Design, Bewegtbildproduktion und technische Umsetzung in den Bereichen Internet, Intranet, Mobile und klassische Kommunikation. Die verständliche Visualisierung von erklärungsbedürftigen B-to-B Produkten zeichnet die Agentur aus. Zu den Referenzen zählen: die Deutsche Telekom, Eurotext, J. Latka Verlag und T-Systems.
zweimaleins werbeagentur gmbh
Elbestr. 28/29
12045 Berlin
PR-Referentin
Anna Hansen
presse[at]zweimaleins.de
Tel: 030 / 61 10 86-0