Die in Jena ansässige Büromarkt Böttcher AG gehört mit über 400.000 zufriedenen Kunden zu den größten Anbietern für Bürobedarf in Deutschland. Ob als Geschäftskunde oder als Privatkunde das Sortiment mit mehr als 20.000 Artikeln deckt Ihren kompletten Bürobedarf ab. Die Büromarkt Böttcher AG bietet ein umfangreiches Sortiment, vielfältige Bezahlungsmöglichkeiten, Mengenrabatte, eine große Auswahl an Gratis Geschenken ab 20€ Netto Warenwert und das alles zu unschlagbar günstigen Preisen.
(firmenpresse) - Das Jahr 2011 war für die Büromarkt Böttcher AG erneut ein großer Erfolg. Der Jahresumsatz stieg auf 61 Millionen Euro an. Der Wachstumsboom bescherte der Büromarkt Böttcher AG im letzten Jahr 89.000 Neukunden. Um den stetig steigenden Kundenzuwachs auch in Zukunft gewachsen zu sein, werden 2012 am Standort Jena 12 Millionen Euro in die Erweiterung der Logistikhalle investiert. Mit dem Ausbau der Logistik soll sich die Zahl der Mitarbeiter von derzeit 150 auf 300 erhöhen.
Über einen weiteren großen Triumph konnte sich die Büromarkt Böttcher AG im vergangenen Jahr freuen. Das unabhängige und renommierte Test Portal „Getestet.de“ verglich anhand verschiedener Kriterien die größten Online-Shops für Bürobedarf in Deutschland. Dabei wurde das erfolgreiche Konzept der Büromarkt Böttcher AG mit dem besten Internetauftritt und den günstigsten Preisen zum Testsieger gekührt. Außerdem erreichte die Büromarkt Böttcher AG den 1. Platz „Testsieger Preise“ beim Test von 13 Online-Büromärkten des Deutschen Instituts für Service-Qualität im September 2011.
In den letzten zwanzig Jahren hat es die Büromarkt Böttcher AG geschafft, sich einen festen Platz auf dem Markt der Bürobedarf-Versender zu sichern. Das Sortiment deckt den klassischen Bürobedarf wie Kopierpapier, Briefumschläge und Schreibwaren ab. Aber auch alle anderen Produktbereiche, die im Büroalltag benötigt werden, wie zum Beispiel Bürotechnik, Präsentationsbedarf, Tinte & Toner, Verbrauchsmaterialien und Hygieneartikel finden Sie im Online Shop der Büromarkt Böttcher AG. Mehr als 160 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, allen Kunden den bestmöglichen, kundenorientierten Service zu bieten. Dieser Service zeichnet sich aus durch einen aufschlagsfreien 24h-Versand (Mo-Fr, bei Bestellungen bis 16 Uhr), Kostenstellenbelieferung, Skonto bei Bankeinzug, Rabatte, Bestpreis-Garantie, minimale Verpackungspauschale und günstige Preise aus. Fragen und Wünsche werden kompetent, freundlich und schnell per E-Mail oder am Telefon beantwortet.
Unternehmensgeschichte:
1990 - Kopierservice für Jedermann
1991 - Neueröffnung eines Copyshop in Jena mit Verkauf von Bürobedarf.
1995 - Gründung des Großhandels für Bürobedarf sowie Umzug in ein 300qm großes Geschäftsgebäude in Jena / Göschwitz.
1998 - Neubau sowie Umzug in eine 1300 qm große Logistikhalle. Zu diesem Zeitpunkt waren 17 Mitarbeiter beschäftigt.
2001 - Gründung der Aktiengesellschaft Büromarkt Böttcher AG.
2006 - Neubau sowie Umzug in eine 6.000 qm große Logistikhalle.
2007 - Mit durchschnittlich 70 Mitarbeitern betreuen wir über 50.000 Kunden deutschlandweit.
2008 - Unser Kundenstamm zählt nun über 100.000 Kunden und wächst täglich um ca. 250 Kunden. Auch dieses Jahr stieg der Umsatz um 60%.
2009 - Mit über 200.000 Kunden und 120 Mitarbeitern konnten wir trotz weltweiter Wirtschaftskrise unseren Umsatz um 65% steigern.
2010 - Unser Wachstum geht weiter und die Logistik kommt an Ihre Grenzen. In den nächsten 2 Jahren werden wir unser Lager um 12.000qm erweitern.
2011 - Testsieger mit den besten Preisen im Online-Handel für Bürobedarf von Getestet.de Testsieger Preise im Test von 13 Online-Büromärkten im September 2011 Deutschen Institut für Service-Qualität
Referenzen: Adidas, Bacardi, American Express, KAHLA Porzellan, Porsche, Mercedes-Benz, Audi, Jenoptik, Villeroy & Boch, Air Canada, Narva, ADAC, Griesson – De Beukelaer, AEG, Siemens, Hitachi, Kyocera, Malysia Airlines, Storck, Analytik Jena, Schott…