Das Bielefelder Marktforschungsinstitut Interrogare hat die Geschäftsführung um ein drittes Mitglied erweitert. Neben den beiden Firmengründern Martin Kühn und Peter Wiegelmann ist seit März 2012 auch Sören Scholz Mitglied der Geschäftsleitung. Schwerpunkt des bisherigen Head of Marketing Science bei Interrogare wird der Ausbau des methodischen Gesamtportfolios sein.
(firmenpresse) - Der 34-jährige Sören Scholz ist bereits seit 2006 für Interrogare tätig. Er startete als wissenschaftlicher Berater, um dann ab 2009 den Aufbau und die Leitung der Abteilung Marketing Science zu übernehmen. Der Diplom-Kaufmann studierte zuvor BWL und Psychologie an der Uni Bielefeld und arbeitete hier im Anschluss mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing.
Mit ihm als neuen Geschäftsführer vollzieht Interrogare einen weiteren Schritt im Zuge der konsequenten Weiterentwicklung des Unternehmens.
Erklärtes Ziel der Unternehmensleitung ist das weitere Wachstum in den Kernbereichen Brand & Communication, Product & Pricing, Stakeholder Satisfaction und Consumer Insights im Zusammenspiel mit der starken digitalen Expertise des Unternehmens.
Peter Wiegelmann, kaufmännischer Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung, betont: „Mit der neuen Konstellation stellen wir die entscheidenden Weichen für ein langfristig erfolgreiches Unternehmen, das durch sein breit gefächertes Spektrum wissenschaftlich fundierter und innovativer Methoden überzeugt und individuelle Marktforschungslösungen bietet.“
Ein Relaunch des Marktauftritts, der im ersten Schritt mit der neu gestalteten Website sichtbar wird, ist ebenfalls geplant.
Ãœber Interrogare:
Interrogare bietet Marktforschung auf höchstem methodischen und technischen Niveau. Sie erhalten von uns zuverlässige Insights, die Ihren Entscheidungen Sicherheit geben.
Wissenschaftlich fundierte, innovative Methoden und konkrete Handlungsempfehlungen unterstützen Sie dabei, im Markt erfolgreich zu agieren.
Interrogare bietet Ihnen mit aktuell rund 40 festangestellten Spezialisten herausragende Expertise in den Bereichen Marketing und Digital Research sowie in der Umsetzung wissenschaftlich und technisch anspruchsvoller Studienkonzepte. Unser Ziel ist es, Sie mit hervorragenden Leistungen zu überzeugen. Wir haben höchste Ansprüche an Verlässlichkeit, Flexibilität, Qualität und Robustheit der Ergebnisse.
Interrogare GmbH
Mirijam Handschack
Marketing und PR
Fon +49 (0)521 2997 394
mirijam.handschack(at)interrogare.de
www.interrogare.de