SABiDU startet mit der Online-Umfrage "Mobile-Marketing-Anbieter-Befragung 2008" eine Befragung der in Deutschland tätigen Anbieter von Mobile-Marketing-Technologien und -Services zum aktuellen Entwicklungsstand und Stellenwert des Mobile-Marketing.
(firmenpresse) - Köln, 8. Oktober 2008
SABiDU startet mit der Online-Umfrage "Mobile-Marketing-Anbieter-Befragung 2008" eine Befragung der in Deutschland tätigen Anbieter von Mobile-Marketing-Technologien und -Services zum aktuellen Entwicklungsstand und Stellenwert des Mobile-Marketing.
Die erste Ausgabe der deutschlandweiten Online-Umfrage geht der Frage nach, wie die Mobile-Marketing-Anbieter die aktuelle Situation und die zukünftige Entwicklung des Mobile-Marketing in Deutschland sehen. Ab sofort kann der Fragebogen auf der SABiDU-Webseite www.sabidu.biz bis zum 31. Dezember 2008 ausgefüllt werden.
Bisher fehlt ein umfassender Marktüberblick über die im Bereich Mobile-Marketing tätigen Unternehmen und ihre angebotenen Dienste ebenso wie eine objektive Bewertung der gesamten aktuellen und zukünftigen Marktsituation. Die Teilnehmer der "Mobile-Marketing-Anbieter-Befragung 2008" bewerten die unterschiedlichen Services, Technologien und Formen des Mobile-Marketing. Die Potentiale und die Grenzen des Mobile-Marketing sowie die Eignung und Einsatzmöglichkeiten der verfügbaren Services für unterschiedliche Produkte, Branchen, Zielgruppen und Einsatzbereiche werden beurteilt. Auch wird der Frage nachgegangen, welche Hindernisse zu überwinden sind und welche Maßnahmen ergriffen werden müssen für eine erfolgreiche Etablierung von Mobile-Marketing in Deutschland.
SABiDU, ein 2007 gegründetes Unternehmen, versteht sich als Plattform-Anbieter für innovative mobile Dienste. Der Unternehmenssitz ist in Köln.
Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Dr. Horst Kutsch
SABiDU® global infostructures
Butzbach Reiberg GbR
Hochstadenstr. 1-3
50674 Köln
Telefon: +49 (0) 221 995090-140
Telefax: +49 (0) 221 995090-900
E-Mail: h.kutsch(at)sabidu.biz
Web: www.sabidu.biz