PresseKat - SABiDU® präsentiert Ergebnisse der Mobile Marketing Anbieterbefragung

SABiDU® präsentiert Ergebnisse der Mobile Marketing Anbieterbefragung

ID: 73878

Mobile wird Marketing nicht dominieren – Mobile wird fester Bestandteil des Marketing-Mix – Mobile Marketing wächst in verschiedene Richtungen

(firmenpresse) - Köln, 13. Februar 2009

SABiDU® präsentiert Ergebnisse der Mobile Marketing Anbieterbefragung

Mobile wird Marketing nicht dominieren – Mobile wird fester Bestandteil des Marketing-Mix – Mobile Marketing wächst in verschiedene Richtungen

Die SABiDU® Studie "Mobile Marketing Anbieter Deutschland – Marktchancen, Wachstumspfade und Erfolgsfaktoren 2009" bietet einen genauen Einblick in das noch sehr junge Gebiet des Marketing aus Sicht der Anbieter. Untersucht wurden u.a. die Zukunftsperspektiven einzelner mobiler Dienste, die Branchen, in denen sich Mobile Marketing Anbieter Erfolg versprechen und Einflussfaktoren auf den Erfolg von Mobile Marketing.

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Mobile Marketing werden herausgestellt. Gleichzeitig verdeutlicht die Studie die Trends und Zukunftsaussichten der angebotenen Dienste. Es werden u.a. verschiedene Branchen, Produkte, Zielgruppen und Marketing-Ziele bezüglich ihrer Mobile Marketing-Eignung betrachtet. Die segmentierte Analyse weist zum Teil deutliche Unterschiede bei den Prognosen zwischen Groß- und Kleinunternehmen und zwischen Fullservice- und spezialisierten Mobile Marketing Service Anbietern auf.

Einen Auszug der ersten deutschlandweiten Mobile Marketing Anbieter Studie "Mobile Marketing Anbieter Deutschland – Marktchancen, Wachstumspfade und Erfolgsfaktoren 2009" von SABiDU® können Interessenten mit dem Beginn des Mobile World Congress ab16. Februar 2009 kostenlos unter www.sabidu.biz herunterladen.

Für weitere Informationen und eine persönliche Benachrichtigung über die Verfügbarkeit der ausführlichen Studie ab Ende März reicht eine kurze E-Mail an SABiDU®.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SABiDU®, ein 2007 gegründetes Unternehmen, versteht sich als Plattform Anbieter für innovative mobile Dienste. Der Unternehmensbereich Research führt neben Erfolgsanalysen einzelner Kampagnen auch unabhängige Untersuchungen zur aktuellen und zukünftigen Marktsituation von Mobile Marketing durch. Der Unternehmenssitz ist in Köln, Deutschland.



Leseranfragen:

Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Dr. Horst Kutsch
SABiDU® global infostructures
Butzbach Reiberg GbR
Hochstadenstr. 1-3
50674 Köln
Telefon: +49 (0) 221 995090-0
Telefax: +49 (0) 221 995090-900
E-Mail: h.kutsch(at)sabidu.biz



PresseKontakt / Agentur:

Freshta Khairi
SABiDU® global infostructures
Butzbach Reiberg GbR
Hochstadenstr. 1-3
50674 Köln
Telefon: +49 (0) 221 995090-0
Telefax: +49 (0) 221 995090-900
E-Mail: f.khairi(at)sabidu.biz



drucken  an Freund senden  BI- und CPM-Spezialist STAS schließt Geschäftsjahr 2008 erfolgreich ab KLEIN-Consultants, ein neuer security-dienstleister
Bereitgestellt von Benutzer: SABiDu
Datum: 20.02.2009 - 20:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 73878
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Freshta Khairi
Stadt:

Köln


Telefon: +49 (0) 221 995090 0

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 200 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SABiDU® präsentiert Ergebnisse der Mobile Marketing Anbieterbefragung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SABiDU Butzbach Reiberg GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SABiDU Butzbach Reiberg GbR