PresseKat - LINDT STICKS zu LIP STICKS

LINDT STICKS zu LIP STICKS

ID: 61072

Was trägt man diesen Winter? Wir verraten es Ihnen gerne: Schlanke LINDT STICKS sind
„das Must-have der Saison“. Klein und handlich passen sie in jede Handtasche, das
Handschuhfach oder in die Schreibtischschublade. Erlaubt ist wie immer was den Sinnen
gefällt - ob Edelbitter Orange, Creola Chili, Hot Mango oder Lindor – Genuss bleibt eine
Frage des persönlichen Stils. Und die Hauptsache ist doch, dass jede Pause zum süßesten
Moment des Tages avanciert.

(firmenpresse) - Aachen, 01.10.2008. Der Blick auf die Accessoires einer Frau verrät einiges über den
persönlichen Stil: Zum Beispiel, ob sie mit der Mode geht. Der neueste Lip Stick in den
aktuellen Rottönen, das angesagte Designer-Handy – doch erst wenn LINDT STICKS ins
Spiel kommen, weiĂź man wirklich, dass die Dame eine veritable GenieĂźerin ist. Und weil
Geschmack verschieden ist, hat LINDT fĂĽr diesen Winter eine neue Kollektion
herausgebracht, welche die Bezeichnung „verführerisch“ verdient – und der nicht nur das
weibliche Geschlecht erliegt.

Fashion-Typ 1: Der Winter wird heiß – mit LINDT Hot Chocolate
Stick für Stick ein Spiel mit dem Feuer – in den LINDT Hot Sticks trifft exotische Frucht auf
feurige Schärfe, umhüllt von edler Lindt Chocolade mit 70% Kakao. Zum Beispiel in den
Sorten Hot Grenadine und Hot Mango.


Fashion-Typ 2: Dunkle Leidenschaft – mit LINDT Edelbitter Mousse
Hier kommt der Stick, der die Sinne betört und verführt: LINDT Chocolade mit 70% Kakao,
gefüllt mit cremiger Mousse und Frucht – dem unwiderstehlichen Geschmack von Orange
oder Sauerkirsch-Chili.

Fashion-Typ 3: Puristen lieben weiterhin Klassik
Connaisseure ĂĽben wie immer ZurĂĽckhaltung und das in der kommenden kalten Saison
sogar massiv – mit den LINDT STICKS in den Sorten Weisse Chocolade, Vollmilch und
Zartbitter.

Fashion-Typ 4: Lindor sorgt fĂĽr das exquisite LebensgefĂĽhl
Stil pflegen heiĂźt genieĂźen: Die unendlich zart-schmelzende FĂĽllung der Lindor-
Köstlichkeiten lässt uns auch in dieser Saison nicht los – in den Sorten Milch und Extra
dunkel mit 60% Kakao.

Fashion-Typ 5: VerrĂĽckt nach Creola von LINDT
Weckt und betört die Sinne: Liebhaber auf der Suche nach dem besonderen Geschmack
entdecken für sich LINDT Chocolade mit zart gerösteten Splittern aus 100% Edelkakao –
in den Sorten Vanille und Chili.





Fashion-Typ 6: Extravaganz heißt ab jetzt „Gerührt, nicht geschüttelt.“
Bellini, Strawberry Margarita, Caipirinha oder Tequila Sunrise werden zum Ende des Jahres
2008 nicht länger im Glas, sondern als LINDT Stick serviert – aus dem Kühlschrank sogar
„on the rocks“. Cremiger kann Genuss nicht mehr werden.

Fazit: Nicht nur die Vielfalt ĂĽberzeugt in dieser Saison, sondern auch das neue
Taschenformat der LINDT STICKS. Denn dieses gilt jetzt schon als äußerst innovativ. Mit
ihren 35 – 40 Gramm finden die Sticks in jeder noch so kleinen Tasche Platz und sorgen
stets fĂĽr eine entspannende Auszeit im hektischen Alltag. Ganz wie man es traditionell von
allen LINDT Produkten kennt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Silvia Botz
Tel. +49 (0) 241 8881-321
Fax +49 (0) 241 8881-567
Email: SBotz(at)lindt.com



PresseKontakt / Agentur:

Silvia Botz
Tel. +49 (0) 241 8881-321
Fax +49 (0) 241 8881-567
Email: SBotz(at)lindt.com



drucken  an Freund senden  Soda-Club Studie belegt: Deutschland ist überzeugt von der Qualität seines Trinkwassers Athleticsfood - Erfolgsstory aus Deutschland mit Muskelaufbau Produkten
Bereitgestellt von Benutzer: PRCommander
Datum: 09.10.2008 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61072
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: ProduktankĂĽndigung
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 10.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nĂĽtzt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...