PresseKat - Fashion-Statement schwarz-weiß: Das Lieblingsthema im Mode- und Brillendesign

Fashion-Statement schwarz-weiß: Das Lieblingsthema im Mode- und Brillendesign

ID: 612099

(firmenpresse) - „Karl“ macht’s vor: Die neue Modekollektion von Karl Lagerfeld nennt er schlicht nach seinem Vornamen und die Entwürfe gibt es nur so, wie man den Designer kennt, in schwarz-weiß. Die modische Dauerbrenner präsentieren sich seit jeher klassisch und zeitlos – und sind doch immer wieder für eine stylische Überraschung gut. Bei den Designerbrillen von frost spielt das Thema schwarz-weiß in jeder Kollektion eine Rolle. Designerin Marion Frost: „Ich setzte Schwarz und Weiß über verschiedenen Formen und Muster in den Dialog. Klassische Eleganz trifft puristische Reinheit – eine spannende Hommage an das Für und Wider des Lebens!“ So erzählt die Badenerin mit jeder Brillen-Kreation eine ganz eigene Geschichte. Als schwarz-weiße Eyecatcher der Acetat-Kollektion hot glasses zeigen ZEN, DIAMOND und viele weitere frost-Modelle kontrastreichen Chic. Auch der kühle Edelstahl der Kollektion f-type sorgt mit tiefem Schwarz, reinem Weiß oder atemberaubenden Kombinationen für Aufsehen: so wie die schwungvolle LOOP, die kostbare BRILLIANT oder der abentuerlustige EXPLORER. Jede frost kann dabei noch lange in der gewünschten Farbe nachbestellt werden – und auch „alte“ Lieblingsmodelle sind heute im trendigen schwarz-weißen Design erhältlich. Druckfähiges Bildmaterial aller Modelle ist vorhanden. Weitere Informationen unter www.pm-frost.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Eine Brille von frost ist vieles: kosmopolitisch, extrovertiert, optimistisch und erhaben über jeden Modetrend. Die Assoziationen, die das einzigartige Design weckt, sollen bewusst frei interpretierbar sein. Eines ist eine frost-Brille allerdings immer: Ein Statement an sich selbst. frost kreiert in der schnelllebigen Zeit gekonnt den Spagat zwischen Wagnis und Beständigkeit. Jede Kollektion der beiden Linien frost hot glasses und frost f-type hat ihre eigene unendliche Geschichte. Jede von ihnen fängt den Zeitgeist einer multikulturellen Gesellschaft ein, erzählt von berauschenden Begegnungen, von spannungsgeladenen Gegensätzen und starken Emotionen. Modelle von frost lassen sich nicht nach bestimmten Zielgruppen klassifizieren. Der Variantenreichtum und die große Farbvielfalt überwinden ganz selbstverständlich das Prinzip und die Unterscheidung nach Alter oder typisch Mann, typisch Frau. Allein die Persönlichkeit und der Wunsch nach Individualität entscheiden über die Wahl einer frost-Brille. Wer eine frost trägt, ist Weltenbürger, Freigeist und Ästhet. In jedem von uns steckt ein bisschen „frost“.



PresseKontakt / Agentur:

textkultur GmbH

Haller Straße 111
D-33334 Gütersloh
Fon: +49 (0) 5241 – 99 87 4 -0
Fax: +49 (0) 5241 – 99 87 4 -22

Email: info(at)textkultur.net
Web: www.textkultur.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Wenn Schleifen, Punkte und Streifen blühen – Schicke Begleiter finden Sie auf loungeberry.de
Bereitgestellt von Benutzer: textkulturGmbH
Datum: 05.04.2012 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 612099
Anzahl Zeichen: 1341

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Schmuck/ Accessoires


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fashion-Statement schwarz-weiß: Das Lieblingsthema im Mode- und Brillendesign"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pm frost GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von pm frost GmbH