(firmenpresse) - „Karl“ macht’s vor: Die neue Modekollektion von Karl Lagerfeld nennt er schlicht nach seinem Vornamen und die Entwürfe gibt es nur so, wie man den Designer kennt, in schwarz-weiß. Die modische Dauerbrenner präsentieren sich seit jeher klassisch und zeitlos – und sind doch immer wieder für eine stylische Überraschung gut. Bei den Designerbrillen von frost spielt das Thema schwarz-weiß in jeder Kollektion eine Rolle. Designerin Marion Frost: „Ich setzte Schwarz und Weiß über verschiedenen Formen und Muster in den Dialog. Klassische Eleganz trifft puristische Reinheit – eine spannende Hommage an das Für und Wider des Lebens!“ So erzählt die Badenerin mit jeder Brillen-Kreation eine ganz eigene Geschichte. Als schwarz-weiße Eyecatcher der Acetat-Kollektion hot glasses zeigen ZEN, DIAMOND und viele weitere frost-Modelle kontrastreichen Chic. Auch der kühle Edelstahl der Kollektion f-type sorgt mit tiefem Schwarz, reinem Weiß oder atemberaubenden Kombinationen für Aufsehen: so wie die schwungvolle LOOP, die kostbare BRILLIANT oder der abentuerlustige EXPLORER. Jede frost kann dabei noch lange in der gewünschten Farbe nachbestellt werden – und auch „alte“ Lieblingsmodelle sind heute im trendigen schwarz-weißen Design erhältlich. Druckfähiges Bildmaterial aller Modelle ist vorhanden. Weitere Informationen unter www.pm-frost.de
Eine Brille von frost ist vieles: kosmopolitisch, extrovertiert, optimistisch und erhaben über jeden Modetrend. Die Assoziationen, die das einzigartige Design weckt, sollen bewusst frei interpretierbar sein. Eines ist eine frost-Brille allerdings immer: Ein Statement an sich selbst. frost kreiert in der schnelllebigen Zeit gekonnt den Spagat zwischen Wagnis und Beständigkeit. Jede Kollektion der beiden Linien frost hot glasses und frost f-type hat ihre eigene unendliche Geschichte. Jede von ihnen fängt den Zeitgeist einer multikulturellen Gesellschaft ein, erzählt von berauschenden Begegnungen, von spannungsgeladenen Gegensätzen und starken Emotionen. Modelle von frost lassen sich nicht nach bestimmten Zielgruppen klassifizieren. Der Variantenreichtum und die große Farbvielfalt überwinden ganz selbstverständlich das Prinzip und die Unterscheidung nach Alter oder typisch Mann, typisch Frau. Allein die Persönlichkeit und der Wunsch nach Individualität entscheiden über die Wahl einer frost-Brille. Wer eine frost trägt, ist Weltenbürger, Freigeist und Ästhet. In jedem von uns steckt ein bisschen „frost“.
textkultur GmbH
Haller Straße 111
D-33334 Gütersloh
Fon: +49 (0) 5241 – 99 87 4 -0
Fax: +49 (0) 5241 – 99 87 4 -22
Email: info(at)textkultur.net
Web: www.textkultur.net