Der sinnlich-orientalische Damenduft stammt aus dem Hause Bulgari und wurde im Jahr 2003 als ein weiterer Damenduft veröffentlicht.
(firmenpresse) - Der im Jahr 2003 von Alberto Morillas kreierte Damenduft besteht aus sinnlichen und orientalischen Duftnoten. Die Kopfnote aus Kardamon, belebendem Ingwer, Mandarine und feurigem Pfeffer gepaart mit einer Prise Safran eröffnet den Damenduft Omnia auf eine sinnliche und dennoch erfrischende Weise. Die sich entfaltende Herznote aus einer leicht würzigen Mischung von Mandel, Muskat, frischem Klee, Zimt, Massala Chai und Lotusbüte verleiht dem Duft seine orientalischen Noten. Abgerundet wird der Damenduft durch die Basisnote aus Sandelholz, Guaica- Holz, Tonkabohne und besonderen Note weißer Schokolade. Diese besondere Mischung verleiht dem Duft seinen sinnlichen und orientalischen Charakter.
Der Damenduft Omnia aus dem Hause Bulgari ist als Eau de Parfum in den Größen 25ml (42 Euro), 40ml (62 Euro)und 65 ml (79 Euro) zu erhalten. Ergänzt wird die Serie durch das ebenfalls erhältliche Deodorant Spray mit der Füllmenge 100ml (26ml) sowie durch die Bodylotion 200ml (43 Euro) und das erfrischende Shower Gel 200ml (38 Euro).
Die Geschichte der Marke Bvlgari führt zurück bis in das Jahr 1884. Sotirio Bulgari, der aus einer griechischen Familie von Silberschmieden stammt, gründete das erste Geschäft. Um Kunden aus England und Amerika anzuziehen gab Sotirio seinem Laden den Namen "Old Curiosity Shop", nach einem Roman des Autors Charles Dickens. In Italien wurden aufgrund des Erfolges bald neue Filialen eröffnet. In den 70er Jahren wurden die Produkte erweitert, und in den 90er Jahren kamen hochwertige Tücher, Lederwaren und Brillen zum bereits vorhandenen Sortiment hinzu. Bvlgari feierte im Jahr 2009 bereits sein 125jähriges Jubiläum. In Zusammenarbeit mit Marriott wurde, bedingt durch den großen Erfolg, eine eigene Hotelkette gegründet. Auf Bali und in Mailand befinden sich die mit 5 Sternen ausgezeichneten Bvlgari Hotels. Die Marke Bvlgari ist hauptsächlich bekannt durch ihr Angebot an hochwertigen Uhren und Schmuck. Die hochwertigen und modernen Stücke bestehen aus Weiß- und Gelbgold. Die Kombination aus Klassik und modernem Stil zeichnet die Kollektion aus. Limitierte Schmuckstücke sind besonders bei Sammlern sehr gefragt. Das Sortiment von Bvlgari bietet jedoch noch viel mehr an Produktvielfalt. Neben exklusiven Herren- und Damendüften zählen auch hochwertige Lederwaren und Damentücher zur Produktpalette des Unternehmens. 1992 brachte Bvlgari mit Cologne au thè vert sein erstes Parfum auf den Markt. Es wurde zum typischen Duft der Marke, und es folgten viele andere Düfte mit ebenso großem Erfolg. Die für Sinnlichkeit und Eleganz stehenden Parfums basieren alle auf einer Note des Grüntees.
Die easyCOSMETIC Vertrieb Ltd. betreibt eines der führenden Parfum-Outlets im deutschsprachigen Raum. Markenprodukte bekannter Designer können im Webshop weit unter dem offiziellen UVP erworben werden. Durch den günstigen Internet-Direktvertrieb können so bis zu 55% gegenüber dem regulären Kaufpreis gespart werden. Der Online-Shop von easyCOSMETIC ist mit dem bekannten Trustes-Shops und EHI Safer-Shopping Siegel zertifiziert. Interessenten können sich in einem regelmäßig erscheinenden Rabattcode-Newsletter registrieren und erhalten dann Gutscheincodes für Aktionsprodukte zugesandt. Im Parfum-Outlet www.easycosmetic.de sind neben den Düften (Eau de Parfum, Eau de Toilette oder Eau de Collogne) auch passende Pflegeprodukte der jeweiligen Designer vorhanden: Aftershave, Deodorant, Duschgel, Körperlotion etc.