Nicht nur im deutschen TV gibt es „Unsinn“, „Dreck“ und „Clowns“!
(firmenpresse) - Seitdem Marcel Reich-Ranicki beim „Deutschen Fernsehpreis“ vor Millionen Zuschauern seinen Award ablehnte diskutiert ganz Deutschland über das Thema:
Sind wir Alle „Idioten“ geworden?
Das dass deutsche Fernsehen ein tiefes Niveau durch Talk-, Gericht- und Gewinnspielshows erreicht hat, ist der Mehrheit der Bevölkerung schon vor dieser Diskussion klar. Jedoch gewinnen diese Sendungen immer wieder hohe Einschaltquoten und somit wird das deutsche TV auch in Zukunft wohl mehr schlecht als recht sein.
Aber gerade bei den Stichworten Qualität und Niveau ist der Deutsche wohl eher sparsam und gibt sich mit dem gerade Vorhandenem und altbekannten zufrieden. Anders als beim Autokauf, wird beim Thema Styling und Individualität auf den Euro geachtet.
Dabei ist gerade das Erscheinungsbild eines jeden Menschen sein Markenzeichen und spiegelt sich in seiner Persönlichkeit wieder und sollte durch eine intensive Beratung zum jeweiligen Typ passen. Francesco Gammuto, Geschäftsführer von GFG Hair and Styling in Grevenbroich:“Natürlich achten die meisten Deutschen auf den Euro. Allerdings muss es die Aufgabe des Diensleister sein, die berühmte Lücke zwischen „Arm und Reich“ zu schließen.“
Seit Jahrhunderten wurde auf die Individualität der eigenen Persönlichkeit gepocht und seit einigen Jahren wird auch in der Mode- und Styling-Branche ein Rückgang der Individualität im Haarschnitt und Kleidungsstil verzeichnet. Jedoch ist ein persönliches Styling nicht kostenintensiv. „Durch individuelle Beratung und aktives zuhören im persönlichen Gespräch mit dem Kunden, ist es egal ob die Dame von neben an, oder ein Top-Model wie Barbara Meier vor einem Sitz. Danach ist auch der Preis absolut zweitranig und der Kunde ist zufrieden.“
Eventuell wird in naher Zukunft die Zufriedenheit jedes Einzelnen in Deutschland höher gestellt als Einschaltquoten, Gewinnerzielung oder auch Abzocke. Die Bürger sind bereit für direkte Ansprache, wenn sie das erhalten, was sie wollen. Und das ist kein „Doof“-TV und kein Styling wie jeder Andere.
eyjo media
Herr Dominic Alimi
Ulmenweg 4
D-46514 Schermbeck
Tel.: 02853 957290
eMail: presse(at)eyjo.de
Internet: www.eyjo.de