Teilnahme von SugarCRM an der CRM-expo 2008 am 5. und 6. November in Nürnberg
(firmenpresse) - Nachdem 2007 mit WeberHaus und der Initiative Region Kassel zwei SugarCRM-Kunden auf der Nürnberger CRM-expo für ihre erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagement-Projekte mit Preisen geehrt wurden, ist SugarCRM auch dieses Jahr auf der CRM-expo vertreten.
Die CRM-expo, die europäische Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, findet am 5. und 6. November in Nürnberg statt. Sie ermöglicht Anbietern, Experten und Beratern des CRM-Marktes den Austausch über die neuesten Trends und Strategien für ein erfolgreiches Management von Kundenbeziehungen. Zudem werden alljährlich besonders gelungene CRM-Projekte mit dem CRM Best Practice Award ausgezeichnet.
SugarCRM wird auf der Messe der CRM-expo mit einem Stand anzutreffen sein und den Besuchern für Informationen und Fragen rund um SugarCRM zur Verfügung stehen. Sie finden SugarCRM in Halle 10.0, Stand H20.
Außerdem wird auf dem Kongress der CRM-expo mit Mirco Müller, Leiter CRM bei Insignio, ein SugarCRM Integrationspartner sprechen. Er hat an der Implementierung bei WeberHaus und der Initiative Kassel mitgewirkt und hält im Anbieter-Forum einen Vortrag über Enterprise-CRM auf der Basis von Open Source Lösungen. Dabei wird er sich vor allem mit den speziellen Aspekten befassen, die bei der Planung, Umsetzung und Einführung von Open Source CRM-Systemen zu beachten sind. (Mittwoch, 5. November, 12.30)
Messe und Kongress der CRM-expo finden in der NürnbergerMesse Halle 10.0, Messezentrum Nürnberg statt und sind am 5. und 6. November von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
SugarCRM ist der führende Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management) für Unternehmen jeglicher Größe. Die Sugar Suite von SugarCRM lässt sich einfach an jede Geschäftsumgebung anpassen und stellt eine flexiblere, kostengünstigere Alternative zu proprietären Anwendungen dar. Dank der Open-Source-Architektur von SugarCRM können Firmen ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse einfacher anpassen und integrieren und so rentablere Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen. SugarCRM bietet mehrere Bereitstellungsoptionen, darunter On-Demand-, On-Site- und anwendungsbasierte Lösungen, die exakt auf die Sicherheits-, Integrations- und Konfigurationserfordernisse des Kunden zugeschnitten sind. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer 030 629 89 756 bzw. per E-Mail unter sugareurope(at)sugarcrm.com oder auf der Website http://www.sugarcrm.com/crm/de
SugarCRM Deutschland GmbH
Ariane Füchtner
Telefon: +49 30 629 89-756
Fax: +49 30 627 32-682
E-Mail: afuechtner(at)sugarcrm.com