PresseKat - Halloween Kostüme

Halloween Kostüme

ID: 63291

Der Herbst ist nicht nur die Zeit des ewigen Regens und der Ungemütlichkeit. Die unangenehme Jahreszeit hat noch viel mehr zu bieten. Denn heute Nacht ist es wieder soweit, vom 31. Oktober zum 1. November wird wieder Halloween gefeiert.

(firmenpresse) - Der Herbst ist nicht nur die Zeit des ewigen Regens und der Ungemütlichkeit. Die unangenehme Jahreszeit hat noch viel mehr zu bieten. Denn heute Nacht ist es wieder soweit, vom 31. Oktober zum 1. November wird wieder Halloween gefeiert.
Die wenigsten wissen, dass dieses Fest rund um die schaurig leuchtenden Kürbisköpfe ursprünglich aus Irland stammt und von dort über Auswanderer nach Nordamerika gebracht wurde. In den letzten Jahren hat es sich von dort aus um den ganzen Globus verbreitet und heute feiert man in dieser Nacht in vielen Ländern als Vampir, Skelett oder Zombie verkleidet. Ob Privat Party, Riesen Sause oder Grusel- Dinner, das richtige Kostüm ist ein Muss und trägt zur perfekten Stimmung bei.Inspirieren lassen kann man sich wie so oft in der Mode von den Stars und Sternchen. Denn Heidi Klums berühmt berüchtigte Halloweenparty hat mittlerweile Kultstatus erlangt und ist wie ein Schaulaufen des Gruselkabinetts. Aber man kann auch selbst kreativ werden und sich mit einfachen Mitteln tolle Kostüme zusammen basteln. Wer dazu keine Zeit und Muße hat kann sich natürlich auch in diesem Fall wieder auf das Internet verlassen. Tolle Shops und Foren versorgen uns mit guten Ideen und Tipps mit morbidem Charme und lassen keine Wünsche offen. Vom Kostüm bis zur richtigen Dekoration über Horror- Accessoires finden wir alles für einen gelungenen Motto- Abend. Unter www.halloween-city.de, www.halloweenies.de oder
www.horrorklinik.de ist für jeden etwas passendes dabei.
CARLA



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die lieben Leiden der Mode… sie halten uns stets auf Trab. Und manchmal bringen sie uns schier zur Verzweiflung. Farben, Formen, Labels, Trends,... erneuern sich, werden in und wieder out. Wer soll da noch den Überblick behalten? Ganz einfach – ich!

Ich bin Carla und sozusagen Euer Notruf für alle Fälle. Krankenschwester für die Leiden aller Modeopfer, Erste Hilfe in Sachen Style-Sünden und – Problemen und Beraterin in sämtlichen Modefragen.
Auf meiner Seite Modeopfer110 möchte ich Euch informieren, zuhören und wenn möglich kleine Wehwehchen heilen. Dafür bin ich stets in Eurer Nähe, um mit Tipps und Tricks zur Stelle zu sein. Euer Wohlbefinden ist mein höchstes Gebot.
Denn niemand muss ein Modeopfer sein.
Ich freue mich schon jetzt darauf, Euch auf meiner Seite Willkommen zu heißen!

Eure Carla



Leseranfragen:

Tafeldeko GmbH
Am Hals 2
D-66687 Wadern

Fon: (06871) 61 99 817
Fax: (06871) 90 98 711

E-Mail: info(at)modeopfer110.de
Internet: www.modeopfer110.de



PresseKontakt / Agentur:

Tafeldeko GmbH
Am Hals 2
D-66687 Wadern

Fon: (06871) 61 99 817
Fax: (06871) 90 98 711

E-Mail: info(at)modeopfer110.de
Internet: www.modeopfer110.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Küssen unter dem Mistelzweig – schöne Traditionen zur Weihnachtszeit: Online Ratgeber für Abendkleider und Abendmode
Bereitgestellt von Benutzer: SChrist838
Datum: 03.11.2008 - 07:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 63291
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 01.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 385 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...