Das isotonische Sportgetränk Isostar, deutschlandweit vertrieben von der Genuport Trade AG, führt seine erfolgreiche Kommunikationskampagne zum dritten Mal in Folge fort und sucht den „IsoStar 2012“. Mountainbiker werden dazu aufgerufen im Aktionszeitraum von April bis September kreative Actionbildmotive mit ihrem Bike und Isostar einzusenden. Über auffällige Werbematerialien am POS, eine eigene Aktionswebsite, die Markenpräsenz auf ausgewählten Messen und Events, Anzeigenschaltungen und PR-Arbeit wird die Aktion medial unterstützt und prominent inszeniert.
(firmenpresse) - Isostar veranstaltet erneut den großen Foto-Wettbewerb und sucht das kreativste, actiongeladenste Mountainbike-Motiv, das mit dem begehrten Titel gekürt wird. Einzige Wettbewerbsbedingung: Das Foto muss unter Beweis stellen, dass in dem Mountainbiker der „IsoStar 2012“ steckt. Alle Informationen zum Foto-Wettbewerb findet man ab April, durch einen Klick auf den Aktionsbutton, auf der deutschen Website des isotonischen Getränks www.isostar.de. Belohnt werden die Gewinner für ihre eingereichten Bilder mit attraktiven Preisen, zum Beispiel einem Mountainbike von Lucky Bike, einer Wellnessreise von Falkensteiner Hotels & Residences, professionellem Mountainbike-Equipment der namhaften Partner Polar, Cratoni und Pirate, Abos des Printpartners Bike sowie ganz viel Isostar für noch mehr Leistung und Action auf dem Bike. Ab April 2012 wird die Aktion der Genuport Trade AG und Isostar auch am POS aufmerksamkeitsstark präsentiert: Hochwertig gestaltete Sockelplakate und Aktionskarten weisen auf den Foto-Wettbewerb hin und geben wichtige Informationen zu den Bewerbungsmodalitäten.
Isostar – das gesunde Sportgetränk von Profis für Profis
Auf der Isostar Website finden Sportler nicht nur alle Details zum Wettbewerb, sondern auch umfassende Informationen zur Marke und dem gesamten Produktportfolio. Alle Produkte können direkt online im Isostar Shop unter www.isostar-shop.com bestellt werden. Ob Hobby- oder Leistungssportler: Das Isostar Sortiment bietet für jeden Anspruch die passende Ration Energie. Mit fast 35 Jahren Erfahrung setzt Isostar Zeichen für den Markt: Mit dem „Clean Engagement“-Siegel unterstreicht die Marke ihr Anti-Doping-Engagement.
Die Genuport Trade AG mit Sitz in Norderstedt ist verantwortlich für den Vertrieb von Isostar in Deutschland. Erhältlich sind die Produkte von Isostar u.a. in Drogeriemärkten wie Müller, dm und Rossmann, bei real,- und Sportarena sowie im gut sortierten Sportfachhandel. Seit 1949 ist die Genuport Trade AG als unabhängige Marketing- und Vertriebsorganisation am deutschen Markt erfolgreich. Neben Isostar koordiniert Genuport den Vertrieb großer internationaler Food-Marken in Deutschland wie zum Beispiel Roland, Delacre, Daim, Marabou und Ovomaltine.
Brand Upgrade GmbH
Schulterblatt 58
20357 Hamburg
Tel. 040/4309369-21
isostar(at)brand-upgrade.de