PresseKat - „DAIM ist mein größtes Herz“ – die Flirtpromotion mit Kultcharakter geht in die fünfte Rund

„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Flirtpromotion mit Kultcharakter geht in die fünfte Runde

ID: 823107

Zum fünften Mal in Folge sorgt DAIM für Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch, denn gemeinsam mit der Singlebörse NEU.DE sucht die knackige Schoko-Karamell-Praline das DAIM-Flirtpaar 2013. Einsame Herzen zeigen ihre schönsten Flirtfotos auf der Aktionswebsite www.daim.neu.de und werden mit etwas Glück zum Flirtpaar 2013 gekürt. Die Gewinner erwartet ein traumhaftes Romantikwochenende auf Mallorca.

(firmenpresse) - Pünktlich zum Valentinstag schlagen Single-Herzen höher, denn die große Promotion-Aktion „DAIM ist mein größtes Herz“ geht in die fünfte Runde. In Kooperation mit NEU.DE, Canon, Neckermann Reisen und Mallorca Marriott führt DAIM Singles zusammen und kürt das Flirtpaar 2013. Von Februar bis Mai kann hierfür jeder Single sein bestes Flirtfoto auf der Aktionsseite www.daim.neu.de hochladen: Ob witzig, charmant oder verträumt – Hauptsache überzeugend, denn aus den kreativsten Fotos wird das Flirtpaar 2013 bestimmt. Als Gewinn winkt ein romantisches Wochenende auf Mallorca im Marriott Son Antem Golf Resort & Spa. Damit knüpft DAIM an das Erfolgskonzept der letzten Jahre an: Mit einer breit angelegten Kooperationsmarketing-Kampagne wurden im letzten Jahr über 273 Millionen Kontakte realisiert und auch in diesem Jahr versprechen die bundesweite Flirttour, Printanzeigen, PR und Online-Advertorials hohe Kontaktzahlen.

Flirtpartys mit dem DAIM-Team:
Flirten kann man nicht alleine – und deshalb organisiert DAIM deutschlandweit Flirtpartys in Hamburg, Berlin und Düsseldorf. Flirtwillige Singles und feierfreudige Nachtschwärmer werden vom DAIM-Team mit leckeren Daim-Pralinen verköstigt und vorteilhaft in Szene gesetzt: Jeder Partygast kann kostenlos ein Foto von sich erstellen lassen, das für die Teilnahme am großen Fotowettbewerb oder einfach nur als Flirtkarte an diesem Abend genutzt wird.

Events:
22./23. Februar & 01./02. März 2013 – Hamburg, HSH Nordbank Shopping Passage

08. März 2013 – Düsseldorf, Nachtresidenz
„Cookies and Cream”

28. März 2013 – Berlin, Sausalitos
„AFTERWORK STYLE“

04. April 2013 – Hamburg, Sausalitos
„AFTERWORK STYLE“

Kreativität wird belohnt:
Aus den kreativsten Flirtfotos wird das DAIM Flirtpaar 2013 gewählt: Als Hauptpreis winkt ein romantisches Wochenende auf Mallorca im Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa. Die zweit- und drittplatzierten Teilnehmer dürfen sich über eine hochwertige Digitalkamera IXUS 240 HS freuen.





Daim – ein unwiderstehlicher Genuss:
Daim ist der leckere Knusperspaß aus knackigem Butter-Mandel-Karamell und feiner Vollmilchschokolade. Diese unwiderstehliche Kombination gibt es als Pralinen, Dragees und Riegel. Perfekt zum Anbieten, Teilen oder selber Essen!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zu Genuport: Wir importieren Genuss
Die Genuport Trade AG mit Sitz in Norderstedt koordiniert den Vertrieb von Daim und mehr als 40 großen internationalen Food-Marken in Deutschland. Seit 1949 ist die Genuport Trade AG als unabhängige Marketing- und Vertriebsorganisation am deutschen Markt erfolgreich.



PresseKontakt / Agentur:

BRAND UPGRADE GMBH
Martina Schmidt
Schulterblatt 58
20357 Hamburg

martina.schmidt(at)brand-upgrade.de
040-430 93 68 26



drucken  als PDF  an Freund senden  Organisation von Veranstaltungen Neue Kochkurse an der Hotelschule Rostock
Bereitgestellt von Benutzer: Brand Upgrade
Datum: 26.02.2013 - 17:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 823107
Anzahl Zeichen: 2804

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Schmidt
Stadt:

Norderstedt


Telefon: 040 430 93 68 26

Kategorie:

Erlebnisgastronomie


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Abdruck kostenfrei / Beleg erbeten

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Flirtpromotion mit Kultcharakter geht in die fünfte Runde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Genuport Trade AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Große Promotion: Pepperidge Farm ...

Attraktives Gewinnspiel Der Printpartner Jolie positioniert „Home sweet Home“ während des fünfmonatigen Aktionszeitraums in den Ausgaben des Mode- & Lifestylemagazins. Pepperidge Farm wirbt mit Onpack-Promotion auf mehr als 2 Millionen Pac ...

Isostar sucht den "IsoStar 2012" ...

Isostar veranstaltet erneut den großen Foto-Wettbewerb und sucht das kreativste, actiongeladenste Mountainbike-Motiv, das mit dem begehrten Titel gekürt wird. Einzige Wettbewerbsbedingung: Das Foto muss unter Beweis stellen, dass in dem Mountainbik ...

Alle Meldungen von Genuport Trade AG