PresseKat - Alles iPad oder was? Trends im Corporate Publishing

Alles iPad oder was? Trends im Corporate Publishing

ID: 634566

Frankfurt, Mai 2012:
Am 23. Mai 2012 präsentiert Holger Nacken, Geschäftsführer der PR-Agentur ergo Unternehmenskommunikation, ab 17.00 Uhr im Institut für Marketing- und Innovationsforschung creative analytic 3000 Anregungen zum Thema „Trends im Corporate Publishing“.

(firmenpresse) - Derzeit betreiben ca. 97 Prozent der Unternehmen im deutschsprachigen Raum Corporate Publishing. Doch die immer schneller voran schreitende Verbreitung von iPhone, iPad & Co verändern das CP-Geschäft fundamental. Eine der wichtigsten Fragen, mit denen sich Banken und Finanzdienstleister auseinandersetzen werden müssen ist, ob es sich künftig noch lohnt, teure Print-Drucke ihrer Publikationen in Auftrag zu geben. Für die bevorstehende Veranstaltung der Netzwerkinitiative „Marketing trifft Marketing“ konnten wir Holger Nacken, Geschäftsführer der PR-Agentur des Jahres 2012, ergo Unternehmenskommunikation, gewinnen. Er hält seinen Vortrag über das Thema „Alles iPad oder was? Trends im Corporate Publishing“ und vermittelt den Teilnehmern dabei, auch über die Grenzen der Finanzbranche hinaus, einen Zugang zu iTunes und Android.

Im Anschluss seiner Präsentation ist reichlich Zeit für einen Austausch sowie für Diskussionen zwischen den Teilnehmern vorgesehen.


Fakten auf einen Blick:
Termin: 23. Mai 2012
Ort: creative analytic 3000 GmbH, Zeil 85-93, 60313 Frankfurt
Thema: „Alles iPad oder was? Trends im Corporate Publishing“
Referent: Holger Nacken, Geschäftsführer der PR-Agentur ergo Unternehmenskommunikation



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

creative analytic 3000 ist ein Insitut für psychologische Marketing- und Innovationsforschung. Seit über 30 Jahren setzen wir mit fundierter Inspiration Veränderungsprozesse frei und schaffen so ein Sprungbrett für die Weiterentwicklung von Produkten, Marken oder Kommunikationskonzepten.



PresseKontakt / Agentur:

creative analytic 3000 GmbH – Psychologische Marketing- und Innovationsforschung
Tina Stavemann | Marketing/Business Development Manager
Zeil 85-93
60313 Frankfurt/Main
Telefon 0 69 / 29 98 66 - 77
Fax 0 69 / 29 98 66 – 15
E-Mail: t.stavemann(at)ca3000.de
Web: www.ca3000.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Creditreform Bonitätsauskunft per Mausklick: anaptis präsentiert neues Add-On für Microsoft Dynamics NAV 'Börse Online'-Untersuchung:
Aktienanalyse in Deutschland im Umbruch
Bereitgestellt von Benutzer: TinaStavemann
Datum: 09.05.2012 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 634566
Anzahl Zeichen: 1581

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Stavemann
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069-299 866 77

Kategorie:

Finanzdienstleistung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alles iPad oder was? Trends im Corporate Publishing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

creative analytic 3000 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Heimtierbedarf-Markt im gesellschaftlichen Wandel ...

Immer mehr Menschen nehmen ihre Haustiere als eigenständige Wesen, die einen Willen haben und Gefühle besitzen, wahr. Dem Heimtierbedarf-Markt bietet sich die Chance, diesen Veränderungen mit neuen Produkten und Dienstleistungen Rechnung zu tragen ...

Alle Meldungen von creative analytic 3000 GmbH