„Die Multiplikatoren der Investmentgesellschaften verstehen“
Frankfurt, Juli 2012
In diesem Jahr führt creative analytic 3000 zum 9. Mal eine Gemeinschaftsstudie mit ausgewählten Investmentgesellschaften durch. Ziel der Studie ist es, die Marketingparameter der Teilnehmer kontinuierlich zu überprüfen, um Erfolge & Optimierungspotenzial frühzeitig zu erkennen und zu steuern.
(firmenpresse) - Zur Erhebung werden die Multiplikatoren der Asset Manager, Finanzvermittler, Freie Vermögensverwalter, Anlagenberater und Dachfondsmanager, u.a. in qualitativen Interviews befragt.
In diesem Jahr konnte die creative analytic 3000 bereits sieben Investmentgesellschaften für die Teilnahme an der Studie gewinnen. Für weitere Informationen zur Teilnahme wenden Sie sich bitte an den Studienleiter Clemens Sommer: c.sommer(at)ca3000.de.
Weitere Beispiele unserer qualitativen Forschung im Finanzsektor finden Sie unter: http://www.ca3000.de/branchen/finanzen.html
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:creative analytic 3000 ist ein Insitut für psychologische Marketing- und Innovationsforschung.
Seit über 30 Jahren setzen wir mit fundierter Inspiration Veränderungsprozesse frei und schaffen so
ein Sprungbrett für die Weiterentwicklung von Produkten, Marken oder Kommunikationskonzepten.
Bereitgestellt von Benutzer: TinaStavemann
Datum: 25.07.2012 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 687283
Anzahl Zeichen: 939
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Clemens Sommer
Stadt:
Telefon: 069-299 866 37
Kategorie:
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
„Die Multiplikatoren der Investmentgesellschaften verstehen“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
creative analytic 3000 GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, die Diskussion hinter dem venezianischen Spiegel zu beobachten. So erhalten sie einen ersten Eindruck, was Kunden unter „gutem Risikomanagement“ verstehen und welche Anforderungen sie an Asset Manager stell ...
Immer mehr Menschen nehmen ihre Haustiere als eigenständige Wesen, die einen Willen haben und Gefühle besitzen, wahr. Dem Heimtierbedarf-Markt bietet sich die Chance, diesen Veränderungen mit neuen Produkten und Dienstleistungen Rechnung zu tragen ...
Derzeit betreiben ca. 97 Prozent der Unternehmen im deutschsprachigen Raum Corporate Publishing. Doch die immer schneller voran schreitende Verbreitung von iPhone, iPad & Co verändern das CP-Geschäft fundamental. Eine der wichtigsten Fragen, mi ...