PresseKat - „Die Multiplikatoren der Investmentgesellschaften verstehen“

„Die Multiplikatoren der Investmentgesellschaften verstehen“

ID: 687283

Frankfurt, Juli 2012
In diesem Jahr führt creative analytic 3000 zum 9. Mal eine Gemeinschaftsstudie mit ausgewählten Investmentgesellschaften durch. Ziel der Studie ist es, die Marketingparameter der Teilnehmer kontinuierlich zu überprüfen, um Erfolge & Optimierungspotenzial frühzeitig zu erkennen und zu steuern.

(firmenpresse) - Zur Erhebung werden die Multiplikatoren der Asset Manager, Finanzvermittler, Freie Vermögensverwalter, Anlagenberater und Dachfondsmanager, u.a. in qualitativen Interviews befragt.

In diesem Jahr konnte die creative analytic 3000 bereits sieben Investmentgesellschaften für die Teilnahme an der Studie gewinnen. Für weitere Informationen zur Teilnahme wenden Sie sich bitte an den Studienleiter Clemens Sommer: c.sommer(at)ca3000.de.

Weitere Beispiele unserer qualitativen Forschung im Finanzsektor finden Sie unter: http://www.ca3000.de/branchen/finanzen.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

creative analytic 3000 ist ein Insitut für psychologische Marketing- und Innovationsforschung.
Seit über 30 Jahren setzen wir mit fundierter Inspiration Veränderungsprozesse frei und schaffen so
ein Sprungbrett für die Weiterentwicklung von Produkten, Marken oder Kommunikationskonzepten.



drucken  als PDF  an Freund senden  Halbjahresbilanz: SELLBYTEL Group setzt Wachstumstempo fort Drastische Zinssenkung beim BIGBANK Festgeld
Bereitgestellt von Benutzer: TinaStavemann
Datum: 25.07.2012 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 687283
Anzahl Zeichen: 939

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Clemens Sommer
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069-299 866 37

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Die Multiplikatoren der Investmentgesellschaften verstehen“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

creative analytic 3000 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Heimtierbedarf-Markt im gesellschaftlichen Wandel ...

Immer mehr Menschen nehmen ihre Haustiere als eigenständige Wesen, die einen Willen haben und Gefühle besitzen, wahr. Dem Heimtierbedarf-Markt bietet sich die Chance, diesen Veränderungen mit neuen Produkten und Dienstleistungen Rechnung zu tragen ...

Alles iPad oder was? Trends im Corporate Publishing ...

Derzeit betreiben ca. 97 Prozent der Unternehmen im deutschsprachigen Raum Corporate Publishing. Doch die immer schneller voran schreitende Verbreitung von iPhone, iPad & Co verändern das CP-Geschäft fundamental. Eine der wichtigsten Fragen, mi ...

Alle Meldungen von creative analytic 3000 GmbH