PresseKat - Michelle Obama und ihre Mode

Michelle Obama und ihre Mode

ID: 63653

Stil- Ikone Jackie Kennedy, die Frau des 35. US-Präsidenten, prägte mit ihrem einzigartigen Stil die Mode einer ganzen Generation. Schmal geschnittene Etuikleider kombiniert mit dicken Perlenketten, geometrische schlichte Kostüme. Mit Michelle Obama wird jetzt dem Weißen Haus wieder Glamour und modischer Glanz verliehen. Der Stil der beiden First Ladys ist zum Verwechseln ähnlich. So wie Barack Obama als der schwarze Kennedy gilt, stylt sich Michelle wie die ehemalige First Lady.

(firmenpresse) - Stil- Ikone Jackie Kennedy, die Frau des 35. US-Präsidenten, prägte mit ihrem einzigartigen Stil die Mode einer ganzen Generation. Schmal geschnittene Etuikleider kombiniert mit dicken Perlenketten, geometrische schlichte Kostüme. Mit Michelle Obama wird jetzt dem Weißen Haus wieder Glamour und modischer Glanz verliehen. Der Stil der beiden First Ladys ist zum Verwechseln ähnlich. So wie Barack Obama als der schwarze Kennedy gilt, stylt sich Michelle wie die ehemalige First Lady. Die 44-Jährige studierte an den renommierten Universitäten von Princeton und Harvard, arbeitete danach als Anwältin in Chicago und wusste sich somit auch schon vor dem Wahlkampf ihres Mannes angemessen, elegant und klassisch zu kleiden.
Kopiert wird die ehemalige First Lady bis ins kleinste Detail. Das berühmte lila Kleid nebst Perlenkette etwa, das Michelle auf dem Titel des US-Magazins Newsweek trug – eine genaue Kopie von Jackies Lieblings-Style. Jackie bevorzugte Mode in Schmeichelfarben. Kleider und Kostüme in Pastelltönen, Creme, Schwarz und kräftigem Rot wurden zu ihrem Markenzeichen. Michelle Obama,die Frau des 44. US-Präsidenten, macht es ihr nach. Auch sie greift jetzt immer häufiger zu diesen Tönen. Vor allem die Signalfarbe Rot hat es der neuen First Lady angetan. Selbst die Frisur hat sich Michelle Obama von Jackie abgeguckt. Ihr krauses Haar trägt sie neuerdings geglättet, hoch toupiert und nach außen gewellt - ganz so wie Jackie Kennedy in den Sechziger Jahren. Ihre Kleidung ist trotzdem immer auffällig unauffällig und warum den Rock neu erfinden?
CARLA



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die lieben Leiden der Mode… sie halten uns stets auf Trab. Und manchmal bringen sie uns schier zur Verzweiflung. Farben, Formen, Labels, Trends,... erneuern sich, werden in und wieder out. Wer soll da noch den Überblick behalten? Ganz einfach – ich!

Ich bin Carla und sozusagen Euer Notruf für alle Fälle. Krankenschwester für die Leiden aller Modeopfer, Erste Hilfe in Sachen Style-Sünden und – Problemen und Beraterin in sämtlichen Modefragen.
Auf meiner Seite Modeopfer110 möchte ich Euch informieren, zuhören und wenn möglich kleine Wehwehchen heilen. Dafür bin ich stets in Eurer Nähe, um mit Tipps und Tricks zur Stelle zu sein. Euer Wohlbefinden ist mein höchstes Gebot.
Denn niemand muss ein Modeopfer sein.
Ich freue mich schon jetzt darauf, Euch auf meiner Seite Willkommen zu heiĂźen!

Eure Carla



Leseranfragen:

Tafeldeko GmbH
Am Hals 2
D-66687 Wadern

Fon: (06871) 61 99 817
Fax: (06871) 90 98 711

E-Mail: info(at)modeopfer110.de
Internet: www.modeopfer110.de



PresseKontakt / Agentur:

Tafeldeko GmbH
Am Hals 2
D-66687 Wadern

Fon: (06871) 61 99 817
Fax: (06871) 90 98 711

E-Mail: info(at)modeopfer110.de
Internet: www.modeopfer110.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Magdalena Kozinska, jetzt bei vivienne models… Herrenmodeberater.de – Neues Internetportal mit Informationen, Beratung und Shopping Tipps zum Thema Herren Kleidung.
Bereitgestellt von Benutzer: SChrist838
Datum: 05.11.2008 - 21:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 63653
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 01.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2914 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nĂĽtzt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...