PresseKat - Der Bollerwagen wartet: Angebote für Himmelfahrt noch schnell online finden und direkt vor Ort kauf

Der Bollerwagen wartet: Angebote für Himmelfahrt noch schnell online finden und direkt vor Ort kaufen

ID: 638983

(PresseBox) - Am Donnerstag ist Christi Himmelfahrt. Dann stehen in Deutschland die Herren im Mittelpunkt. Während ein großer Teil der Männer dies als Anlass nimmt, gemeinsam mit Freunden auf Wandertour zu gehen, steht bei vielen Familienvätern ein Tagesausflug mit Kind und Kegel hoch im Kurs. Und weil Mann an diesem Tag nach wie vor gern mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht wird, sind kurz vor dem Feiertag viele Familienangehörige und Freunde noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk. Das kaufen sie am einfachsten und schnellsten beim Händler um die Ecke - denn dank digitaler Prospekte wissen sie schon vorher, wo es das beste Angebot gibt.
Doch auch die Herren selbst müssen für ihre Vatertagstour adäquat vorsorgen: Muss noch schnell ein neuer Bollerwagen her? Ist genug Bier im Haus? Welche lustigen Gimmicks dürfen mit auf Tour? Lange suchen müssen die Männer für ihre Tourvorbereitung jedoch nicht. Ihre Checkliste können sie ganz einfach auf Deutschlands Angebots- und Informationsportal Marktjagd (www.marktjagd.de) abarbeiten: Hier finden sie das breite Sortiment der regionalen Einzelhändler online. So können sie einfach die passenden Produkte der Händler direkt bei ihnen vor Ort auswählen und bequem in digitalen Prospekten blättern. Im nächsten Schritt können die Herren dann die entsprechende Besorgung rechtzeitig vor Himmelfahrt im Ladengeschäft um die Ecke tätigen. Den Weg weist ebenfalls Marktjagd - anhand von Standortdaten und Öffnungszeiten.
Damit schlagen die Herren gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Dank kurzer Laufwege sind die letzten Einkäufe zum einen schnell getan. Immerhin gilt es zu bedenken, dass die Einzelhändler an Himmelfahrt im Gegensatz zu Restaurants und Imbissen nicht geöffnet haben. Zum anderen stärken sie so den Einzelhandel in ihrer Region. "Für Kurzentschlossene bietet sich natürlich auch unsere mobile Website an, die mit dem Smartphone von unterwegs aus bequem angesteuert werden kann. So können die Herren sogar am Abend vor dem Vatertag - auf dem Heimweg von der Arbeit - schnell noch die letzten Punkte auf ihrer Vatertagstour-Checkliste abarbeiten", veranschaulicht Jan Großmann, Geschäftsführer von Marktjagd.




Natürlich können aber auch die Angehörigen auf demselben Weg noch kurzfristig die passenden Vatertagsgeschenke auf Marktjagd online finden und dann offline in den Geschäften ihrer Stadt kaufen.
Weitere Informationen unter www.marktjagd.de

Marktjagd ist Deutschlands Angebots- und Informationsportal zum Finden lokaler Geschäfte und zum Stöbern in Produkten, Prospekten und Coupons. Händler erhalten mit Marktjagd regionalisiertes Multi-Channel-Marketing aus einer Hand. Über namhafte und innovative Werbekanäle werden alle werberelevanten Botschaften standortgenau publiziert - das heißt: online, mobil, über Facebook und Smart TV. Verbraucher können so gezielt in den Angeboten der Händler in ihrer Nähe suchen und in den Prospekten stöbern. Die klassische Einzelhandelswerbung wird damit zur nützlichen Information für den Kunden. Denn lokales Shopping heißt heutzutage: Online suchen, offline kaufen!
Betrieben wird Marktjagd von der Marktjagd GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Dresden wurde von Jan Großmann und Thomas Harzer 2008 gegründet. Seit 2010 sind namhafte Verzeichnisverlage an Marktjagd beteiligt. Derzeit sind auf Marktjagd über 120.000 Standorte deutscher Einzelhändler gelistet.
Internet: http://www.marktjagd.de
Facebook: http://facebook.com/marktjagd

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marktjagd ist Deutschlands Angebots- und Informationsportal zum Finden lokaler Geschäfte und zum Stöbern in Produkten, Prospekten und Coupons. Händler erhalten mit Marktjagd regionalisiertes Multi-Channel-Marketing aus einer Hand. Über namhafte und innovative Werbekanäle werden alle werberelevanten Botschaften standortgenau publiziert - das heißt: online, mobil, über Facebook und Smart TV. Verbraucher können so gezielt in den Angeboten der Händler in ihrer Nähe suchen und in den Prospekten stöbern. Die klassische Einzelhandelswerbung wird damit zur nützlichen Information für den Kunden. Denn lokales Shopping heißt heutzutage: Online suchen, offline kaufen!
Betrieben wird Marktjagd von der Marktjagd GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Dresden wurde von Jan Großmann und Thomas Harzer 2008 gegründet. Seit 2010 sind namhafte Verzeichnisverlage an Marktjagd beteiligt. Derzeit sind auf Marktjagd über 120.000 Standorte deutscher Einzelhändler gelistet.
Internet: http://www.marktjagd.de
Facebook: http://facebook.com/marktjagd



drucken  als PDF  an Freund senden  Vorträge über das Internet: Firmen können mit Videos bis zu 25 Prozent mehr verkaufen Steuern sparen mit Computer, Internet und Telefon
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.05.2012 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 638983
Anzahl Zeichen: 3595

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dresden



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Bollerwagen wartet: Angebote für Himmelfahrt noch schnell online finden und direkt vor Ort kaufen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marktjagd GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue App für stressfreies Einkaufen in der Stadt ...

Mit einer neuen App für das iPhone und den iPod Touch sagt das etablierte Verbraucher-Portal Marktjagd (www.marktjagd.de) dem Einkaufsstress in den deutschen Städten endgültig den Kampf an. Der kostenlose "Marktjagd Shopping Navigator" ...

Alle Meldungen von Marktjagd GmbH