PresseKat - Schlafen und Relaxen wie im Burj Al Arab

Schlafen und Relaxen wie im Burj Al Arab

ID: 644034

Bett- und Bad-Ausstattungen von URBANARA mit dem gewissen Extra fĂŒr Boutique- und Design-Hotels.
Bezahlbarer Luxus: Die junge Online-Marke URBANARA bietet hochwertige Bett- und Bad-Kollektionen zu attraktiven Preisen fĂŒr Hotels mit gehobenen AnsprĂŒche.

(firmenpresse) - Berlin, 23.05.2012. LuxusqualitĂ€t, natĂŒrliche Materialien, erstklassige Verarbeitung, nachhaltige Produktion, zeitlos-schönes Design und bezahlbare Preise? Die ausgesuchten Bett- und Bad-Kollektionen von Online-Retailer URBANARA fĂŒr Hotels lassen keine WĂŒnsche offen und sind dabei bis zu 60 % gĂŒnstiger als vergleichbare QualitĂ€tsware.
Mitsprache bei der Gestaltung, kompetente Beratung und besondere Konditionen fĂŒr Business-Kunden gehören zum Service des global aktiven Unternehmens.

Boutique- und Design-Hotels, Luxus-Bed & Breakfasts und stilsichere Vier- und FĂŒnf-SternehĂ€user glĂ€nzen, weil sie jenseits des Mainstreams agieren. Spitzenhoteliers wissen lĂ€ngst, dass eine individuelle und liebevolle Ausstattung maßgeblich zur Auslastung beitrĂ€gt. Nachgerechnet wird jedoch auch in der Königsklasse. Dabei muss QualitĂ€t heute nicht mehr teuer sein. Benjamin Esser, CEO von URBANARA, hat gute Nachrichten fĂŒr Hoteliers, die Wert auf das Besondere legen: „Wir bieten GeschĂ€fts- wie Privatkunden bezahlbare TopqualitĂ€t, weil wir direkt mit den Produzenten verhandeln.“

Mehrwert fĂŒr Hotelkunden: hochwertige Bett- und Badausstattungen scharf kalkuliert
Gute Hotels wissen, was sie ihren Kunden schuldig sind. Das gilt auch fĂŒr die BettwĂ€sche, HandtĂŒcher und BademĂ€ntel. URBANARA arbeitet zum Beispiel mit den Zulieferern von Burj Al Arab, Jumeirah & Co. zusammen und ordert Bett- und Badausstattungen grundsĂ€tzlich direkt vor Ort. Eigene Product-Scouts recherchieren rund um den Globus nach Lieferanten, die sich durch handwerkliche Traditionen auszeichnen und lassen fĂŒr einen Kunden auch mal spezielle Stoffe weben. Als Business-Kundschaft wird das gehobene Segment anvisiert. Benjamin Esser erklĂ€rt: „Wir richten uns mit unserem Angebot an HĂ€user, die höchste QualitĂ€t, natĂŒrliche Materialien, zeitlos-schönes Design und Langlebigkeit zu schĂ€tzen wissen und kaufen statt zu leasen.“ URBANARA ermöglicht Hotelkunden Auflagen ab 200 bis 400 Sets. Je nach Auftragsumfang können auch ausgefallene KundenwĂŒnsche berĂŒcksichtigt werden. Und das zu Preisen, die sich scharf kalkulierende Hotels leisten können. Nach- oder ErgĂ€nzungsbestellungen, selbst Jahre nach der ersten Order, sind kein Problem, weil URBANARA langfristig mit seinen Lieferanten arbeitet. Auf Wunsch berĂ€t und begleitet das Team von URBANARA den Kunden von der Auswahl und dem Design der Produkte bis hin zur Lieferung und Raumgestaltung.





FĂŒr anspruchsvolle Hotels und ihre GĂ€ste: höchste Standards, perfekte Verarbeitung, Top-Design
In der Regel sind URBANARA-Produkte nach Oeko-TexÂź Standard 100 zertifiziert. Bei kleineren Manufakturen prĂŒft der Online-Anbieter nach vergleichbaren Verfahren. Ein Vorteil fĂŒr Hotels, die ihre Kunden – darunter eine wachsende Zahl an Allergikern, mit hautfreundlichen Materialien verwöhnen möchten. Bei der Verarbeitung legt URBANARA grĂ¶ĂŸten Wert auf QualitĂ€t und Langlebigkeit und berĂŒcksichtigt die speziellen Anforderungen von Hotels: BettwĂ€schenĂ€hte werden z.B. zweifach genĂ€ht; strapazierfĂ€hige Stoffe halten der tĂ€glichen WĂ€sche bei hohen Temperaturen stand. Transparenz und detaillierte Informationen bezĂŒglich aller Produkteigenschaften sind selbstverstĂ€ndlich. Schöner sind die handverlesenen Kollektionen allemal: „Unsere hochwertigen Baumwoll- oder LeinenbezĂŒge, FlauschhandtĂŒcher und BademĂ€ntel fĂŒhlen sich auf der Haut richtig gut an und sehen zudem phantastisch aus.“, verspricht Benjamin Esser.

URBANARA handelt seine Preise direkt vor Ort aus. Ausgesuchte Klein- und Familienbetriebe auf der ganzen Welt produzieren on Demand nach Kundenwunsch. Kosten fĂŒr ZwischenhĂ€ndler und Lager fallen weg. Das bedeutet bis zu 60 Prozent gĂŒnstigere Preise als fĂŒr vergleichbare QualitĂ€tsprodukte. Zeit fĂŒr QualitĂ€t, der Claim des jungen Unternehmens, ist Programm. Nachhaltige Produktion zu höchsten Standards ist inbegriffen.

URBANARA fĂŒr Hotels: NĂ€here Informationen zu Produkten und speziellen Konditionen fĂŒr GeschĂ€ftskunden erhalten Interessenten per E-Mail an b2b(at)urbanara.de oder telefonisch unter 0800 872 262 72. Die Lieferzeiten bewegen sich je nach Modell und Auflage zwischen drei und zehn Wochen. Produktbeispiele und Informationen finden Sie auch online unter www.urbanara.de/schlafen/bettwaesche/hotelbettwaesche


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über URBANARA
URBANARA ist eine neue Online-Marke fĂŒr urbane, qualitativ hochwertige Homeware Produkte und Wohnaccessoires zu wahren Preisen. Der Online-Anbieter baut sein EuropageschĂ€ft zĂŒgig aus und vertreibt seine Produkte neben Deutschland bereits in Großbritannien und Österreich. Herkunft, naturbelassene Rohstoffe und die erstklassige Verarbeitung der Produkte stehen bei URBANARA an erster Stelle. Diese Faktoren allein bestimmen den Preis. Durch direkte Handelsbeziehungen mit den handverlesenen Herstellern aus aller Welt kann URBANARA seine Produkte bis zu 60 Prozent gĂŒnstiger anbieten als der regulĂ€re Einzelhandel. Das Unternehmen wurde 2010 gegrĂŒndet. Mit Firmensitzen in Berlin, London und Shanghai wird URBANARA von Benjamin Esser, Claire Davidson und Martin von Wenckstern geleitet.

Folgen Sie URBANARA auf Facebook.com/urbanara.de, Google+ http://plus.google.com/u/0/s/urbanara, per Twitter (at)URBANARA_de und auf www.urbanara.de/blog.



Leseranfragen:

Kontakt Unternehmen:
Sara Goldenberg
Social Media & PR Manager
URBANARA GmbH
Telefon: + 49 (0) 30 97 00 56 94
E-Mail: presse(at)urbanara.de
Rosenthaler Str. 49
10178 Berlin



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt Presseanfragen:
Anette Keiser
First Scout In
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser(at)firstscoutin.com



drucken  an Freund senden  Doppelworkshop am 29. Mai: Online-Strategie und Google fĂŒr
Unternehmen Per App zum Wunschhotel - BILD
Bereitgestellt von Benutzer: ankei15
Datum: 23.05.2012 - 09:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 644034
Anzahl Zeichen: 4620

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anette Keiser, First Scout In
Stadt:

10178 Berlin


Telefon: +49(0)89 20900135

Kategorie:

Hotel und GaststÀtten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schlafen und Relaxen wie im Burj Al Arab"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

URBANARA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

URBANARA holt PR-Manager an Bord ...

Berlin, 25.06.2012. URBANARA baut sein Team weiter aus und schafft interne PR-Position: Ab sofort verantwortet die Kommunikationsspezialistin Christiane Schneider die PR-Kommunikation des Online-Retailers in Deutschland. Christiane Schneider, 28 ...

Alle Meldungen von URBANARA GmbH