PresseKat - GlobalHumax verändert europäischen Prepaid Kreditkartenmarkt ab Februar 2009

GlobalHumax verändert europäischen Prepaid Kreditkartenmarkt ab Februar 2009

ID: 64552

Der internationale Prepaid-Co-Branding-Anbieter für Kreditkarten kündigt an, ab Februar 2009 ein völlig neuartiges Produkt auf den Markt zu bringen.

Durch eine Kooperation mit internationalen Banken wird es dann möglich sein, Kunden von Unternehmen jedweder Art Kreditkarten auszugeben, die unabhängig von derer Nationalität weltweit zum Einsatz kommen können. Neu wird ebenfalls die Card-MoneyTransfer-Funktion sein. Eine Funktion, die das Versenden von Geld auf andere Karten weltweit zu extrem günstigen Konditionen ermöglicht. Bisher war dieses realtime nur über kostenintensive Produktlösungen wie die von Western Union z.B. realisierbar

(firmenpresse) - Der internationale Prepaid-Co-Branding-Anbieter für Kreditkarten kündigt an, ab Februar 2009 ein völlig neuartiges Produkt auf den Markt zu bringen.

Durch eine Kooperation mit internationalen Banken wird es dann möglich sein, Kunden von Unternehmen jedweder Art Kreditkarten auszugeben, die unabhängig von derer Nationalität weltweit zum Einsatz kommen können. Neu wird ebenfalls die Card-MoneyTransfer-Funktion sein. Eine Funktion, die das Versenden von Geld auf andere Karten weltweit zu extrem günstigen Konditionen ermöglicht. Bisher war dieses realtime nur über kostenintensive Produktlösungen wie die von Western Union z.B. realisierbar.

Die Prepaid-Co-Branding-Lösung von GlobalHumax wird gebührenmäßig weit unter dem Level bisheriger Realtime-Transferdienste liegen und zum Anderen in punkto Geschwindigkeit bei der Übertragung von Geldern auf andere Karten nicht zu überbieten sein.

Besonders aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Deutschland, Spanien und der Türkei liegen bereits Anfragen von Unternehmen vor, die an Ihre Mitarbeiter und Kunden eine Co-Branding-Card im Label MasterCard ausgeben wollen.

Kunden, die in diesem Kalenderjahr noch eine Kooperation mit GlobalHumax eingehen, kommen automatisch in den Genuss der neuen Produktlösung. Registrierungen, Anfragen sowie die Anforderung weiterer Informationen für eine Co-Branding-Lösung im Prepaid-Kreditkartenbereich können direkt auf der deutschsprachigen Internetseite des Unternehmens vorgenommen werden.

Informationen, Angebotsanforderungen und weitere Hintergründe sind über die offizielle Unternehmenshomepage unter www.globalhumax.com abrufbar.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

GlobalHumax Ltd.
61-63 Lord Byron Street
6023 Larnaca
Cyprus (EU)

Telefon ServiceTeam Deutschland (+49) 7142 912097
Telefon (+357) 240 20 456 (englisch)
Telefax (+357) 240 23 040
Internet: www.globalhumax.com

Kundenanfragen / Interessentenanfragen in deutsch:
E-Mail: kundenservice(at)global-humax.com

Ansprechpartner für Öffentlichkeitsarbeit / Marketing
E-Mail: marketing(at)globalhumax.com

GlobalHumax Ltd. ist ein Spezialanbieter für die Implementierung von Co-Branding-Kreditkartenprogrammen bei mittelständischen und Großunternehmen. Eine eigene MasterCard im Corporate Design des entsprechenden mittelständischen Unternehmens wird dabei angeboten. Die Lösung ist schlüsselfertig und abgerundet.



drucken  als PDF  an Freund senden  E.B.I.F. 2008 – Mit KORDOBA-LaR beherrschen Banken ihre Liquiditätsrisiken Weg zu Innovationen in vielen Unternehmen zufällig
Bereitgestellt von Benutzer: globalhumax
Datum: 12.11.2008 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 64552
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 314 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...