PresseKat - Gewinnspiele und ‚Money can’t buy‘ Promotion: das rockt die (Facebook) Fans

Gewinnspiele und ‚Money can’t buy‘ Promotion: das rockt die (Facebook) Fans

ID: 645541

Gewinnspiele und ‚Money can’t buy‘ Promotion: das rockt die (Facebook) Fans
Die Aussicht auf einzigartige Star-Erlebnisse motiviert zum Mitmachen

(firmenpresse) - Nürnberg, den 24. Mai 2012. In den USA, Australien und UK sind „money can’t buy“ Promotions bereits seit einiger Zeit ein Trend, vor allem als Klick-Magnet für erfolgreiche Facebook-Kampagnen. iMAR Entertainment, einer der international führenden Anbieter von „money can’t buy“ Promotions ist ab sofort auch in Deutschland vertreten. Über die Nürnberger Marketing-Agentur Realtime Company steht das gesamte Portfolio der US-Agentur iMAR Entertainment in Deutschland zur Verfügung.

Fans sind ganz besonders hellhörig, wenn es um ihre Ikonen geht: ob im Sport oder im Entertainment, Fans folgen ihren Stars und Idolen, sind emotional verbunden und aktiv involviert. Das persönliche Erlebnis und die größtmögliche Nähe sind dabei besonders attraktiv.

Money can’t buy Promotions erfüllen solche Wünsche, in dem sie für Fans Türen öffnen, die normalerweise verschlossen bleiben. Die Aussicht auf einen Platz in der ersten Reihe beim Megakonzert oder als VIP in der Hospitality Lounge lässt Fanherzen höher schlagen. Verbunden mit einer persönlichen Einladung zur exklusiven „VIP-only“ Party nach dem Event, wird das Ereignis zu einem unvergesslichen Erlebnis, für das es sich lohnt, mitzumachen.

Gewinnspiele, Wettbewerbe oder Mitmachaktionen: Ob Online oder Offline - eine gute Promotion braucht einen zugkräftigen Aufhänger - einen Anreiz, wie ihn Money can’t buy Erlebnisse für nahezu jede Zielgruppe liefern kann. Weitere Informationen erhalten Agenturen und Unternehmen über die Realtime Company unter 0911-5675971 oder www.realtime-company.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

The Realtime Company wurde 2004 von Andrea Kick in Nürnberg gegründet. Die Agentur bietet kompetente Unterstützung bei der Konzeption von Marketing- und Kommunikations-Projekten. Frau Kick verfügt über profunde Erfahrung als Marketing-Managerin in nationalen und internationalen Unternehmen. Die Agentur steht für konzeptionelle Stärke, analytisches Denken und pragmatisches Vorgehen. B2B-Marketing und Marktanalysensind die besonderen Kompetenzfelder.

The Realtime Company ist Partner von iMAR Entertainment, einem international führenden Anbieter großer Sport- und Entertainment-Events, die im Rahmen von Marketing- und Kommunikations-Projekten eingesetzt werden.



drucken  als PDF  an Freund senden  Pole-Position für Pixelpark im BITV-Test Internationales Dialogmarketing: Saupe Telemarketing trifft in 17 Sprachen den richtigen Ton
Bereitgestellt von Benutzer: andreakick
Datum: 24.05.2012 - 13:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 645541
Anzahl Zeichen: 1767

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gewinnspiele und ‚Money can’t buy‘ Promotion: das rockt die (Facebook) Fans"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Realtime Company (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von The Realtime Company