PresseKat - Werbeartikel im Sportjahr 2012 – Eine Chance für Unternehmen

Werbeartikel im Sportjahr 2012 – Eine Chance für Unternehmen

ID: 645591

Auch das Jahr 2012 ist wieder von sportlichen Großereignissen geprägt. Wenn Mitte des Jahres die Athleten in London bei der Olympiade Weltrekorde jagen oder die Fußballer Europas Ihre beste Mannschaft ausspielen, dann ist auch wieder Hochsaison für werbende Unternehmen. Das emotionale, sportliche Umfeld, geprägt durch Ehrgeiz, Fitness, Technik, Zusammenhalt, Teamgeist und Fairplay ist für viele Unternehmen ein Spiegelbild der eigenen gelebten und kommunizierten Werte.

(firmenpresse) - [Schwarzheide, 14.03.2012] Sportler sind, neben Ihrer Hauptrolle in den Wettkämpfen, die modernen Helden unserer Zeit. Menschen jedes Alters und Geschlechts identifizieren sich mit Ihnen: „Unser Team hat gewonnen und Fußball ist der beste Sport“. So oder ähnlich erklingt es das ganze Jahr, nur bei anstehenden Großereignissen immer ein wenig lauter. Die emotionale Verbundenheit zwischen den Menschen und Ihrem Sport, sowie die dafür stehenden Werte sind ein ideale Plattform, um potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt aufmerksam zu machen.
Wie bei der Auswahl der Werbeartikel für die alltägliche Kommunikation mit Kunden, sollte auch im Rahmen eines sportlichen Großereignisses der passende Werbeartikel als Träger Ihrer Markenbotschaft gewählt werden. Da auch hier von den herstellenden Unternehmen eine Vielzahl verschiedenster Produkte von der Tröte und Schminke bis zu Tischkickern und Mützen angeboten werden, verliert man schnell die Übersicht. „Ein Werbeartikelspezialist kann hier und gerade im Rahmen und Umfeld solcher Veranstaltungen kompetent Hilfe leisten.“ So Alexander Kunze, Inhaber der Fa. Kunze Werbung aus Schwarzheide. „Es ist wichtig mit einem entsprechenden Konzept, passende Artikel für die Unternehmenswerbung im Umfeld von Sportevents zu wählen. Der beschenkte Fan wird die Veranstaltung und die damit positiv verbundenen Eindrücke lange im Gedächtnis behalten. So haben auch Unternehmen die Chance, mit einem passenden Werbeartikel Teil dieser positiven Erinnerung zu sein und ein emotionales Verhältnis zu den potenziellen Kunden aufzubauen oder zu vertiefen.“
Die Firma Kunze Werbung kann in der Firmengeschichte, aus Werbeartikelsicht auf die Erfahrung aus 20 Jahren Welt- und Europameisterschaften, Olympiaden und Wettkämpfen zurückgreifen. Gern beraten wir Sie und erstellen ein Konzept für Ihre Kommunikation mit Werbartikeln, Werbegeschenken, Give-Aways, Merchandising und Streuartikeln im Rahmen von Sportevents und natürlich darüber hinaus.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kunze Werbung ist seit 1990 als Dienstleister für Werbeartikel auf dem Markt. Das Unternehmen ist für seine zielgruppenorientierte und branchenspezifische Beratung sowie kurze Lieferzeiten und eine breite Produktauswahl bekannt. Das aus dem brandenburgischen Schwarzheide stammende Unternehmen legt hohen Wert auf Zuverlässigkeit und eine individuelle Kundenbetreuung.



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Jahr Hill+Knowlton Strategies Campus Highlight Communications setzt auf vertikale Netzwerke: Erfolgreiche Blockbuster-Kampagnen mit innovativem Microspecial
Bereitgestellt von Benutzer: Kunze Werbung
Datum: 24.05.2012 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 645591
Anzahl Zeichen: 2519

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbeartikel im Sportjahr 2012 – Eine Chance für Unternehmen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kunze Werbung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Werbeartikel ? unterschätzer Siegertyp ...

[Schwarzheide, 10.04.2014] Die Geschichte dieser Botschafter begann bereits vor Tausenden Jahren. Schon in der Antike wurden Werbeartikel in abgewanter Form genutz, um einen bleibenden Eindrück beim Geschäftspartner oder Kunden zu hinterlassen. Mit ...

Alle Meldungen von Kunze Werbung