PresseKat - 20 Jahre Tradition und Leidenschaft

20 Jahre Tradition und Leidenschaft

ID: 64715

Köln, 13. November 2008. „Erotik-Wellness“ – im condomi-Shop ist das seit nun genau 20 Jahren mehr als Programm. Neben fantasievollem Zubehör für das originelle Liebesspiel wird bei Oliver Erberich, Store Manager von „condomi – der Laden“, vor allem kompetente Beratung groß geschrieben. Das von ihm geführte Geschäft in der Limburger Straße 22 ist das einzige seiner Art und hat für die Kölner Kultstatus.

(firmenpresse) - Fun & gift, wet & glide und die größte Auswahl an Kondomen aus aller Welt – Das klingt nicht nur verheißungsvoll, dahinter verbirgt sich auch ein Konzept, das für höchste Qualität steht. Im breiten Ladensortiment: Gleitgel, Vibratoren, sexy Geschenkideen und natürlich die gleichnamige Traditionsmarke „condomi“. Das Unternehmen condomi mitsamt dem Laden und der Produktionsstätte in Erfurt gehört seit Februar 2008 zur Ansell Gruppe, einem australischen Hersteller von Latex- und Schutzprodukten.

Pünktlich zu seinem Jubiläum am 17. November präsentiert „condomi - der Laden“ eine limitierte Special Edition: Die Berliner Künstlerin Mari Otberg entwarf zum Thema Sex und Sicherheit sechs frech-frivole Motive für die Verpackungen der Kondommarke LifeStyles aus dem Hause Ansell. 100 Prozent des Erlöses dieser Präservative kommen der Deutschen AIDS-Stiftung zu Gute. Wer in der Nähe ist und etwas Gutes tun möchte, kann die Charity-Kondome direkt im condomi-Laden in der Limburger Straße kaufen. Allen anderen empfiehlt sich ein Besuch im Online-Shop: http://shop.condomi.com/

Was „condomi – der Laden“ im Kleinen betreibt, führt Ansell mit seiner neuen Kondommarke LifeStyles einen Schritt weiter: Von den Verkaufserlösen der LifeStyles-Kondome ES2 (extra sensitiv), ER2 (reißfest) und EF2 (easy-fit) geht ein Beitrag direkt an die Deutsche AIDS-Stiftung.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über „condomi – der Laden“
Am 17. November 1988 von drei Studenten gegründet, ist „condomi - der Laden“ mit Sitz in der Limburger Straße 22 bis heute erfolgreich. Seit 20 Jahren wird dort neben der größten Auswahl an Kondomen aus aller Welt ein umfangreiches Angebot an Produkten zum Thema Erotik-Wellness angeboten. Das Geschäftskonzept zeichnet sich durch ein breites Sortiment, entspannte Atmosphäre und persönliche Fachberatung aus. Ergänzt wird der Laden am Kölner Friesenplatz durch einen Onlineshop: http://shop.condomi.com/

Ãœber Ansell
Ansell ist ein weltweiter Marktführer auf dem Gebiet von Schutzprodukten. Mit Niederlassungen in Amerika, Europa und Asien und weltweit mehr als 11.000 Mitarbeitern bestätigt Ansell seine führende Position sowohl im Markt für Kondome als auch in den Märkten für Handschuhe aus Naturlatex und synthetischem Polymer. Im Februar 2008 verschmolz die Ansell GmbH in München mit der condomi health international GmbH. In der dadurch entstandenen Ansell GmbH, Geschäftsstelle Köln, bündelt Ansell Limited seine Aktivitäten auf dem deutschen Kondom-Markt. Informationen unter www.ansell.eu und www.lifestylescondoms.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Serviceplan Brand PR
Eva-Maria Mueller
Brienner Straße 45 a-d
80333 München
Tel.: +49 89/2050-4126
Fax: +49 89 2050-4151
E-Mail: e.mueller(at)brandpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mann trägt Cashmere! Textiler Luxus in seiner reinsten Form Rezepte für Ihre Traumfigur
Bereitgestellt von Benutzer: Brandpr
Datum: 13.11.2008 - 15:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 64715
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 255 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...