AdAudience erweitert Gesellschafterkreis: Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing gmbh und OMS Vermarktungs GmbH&Co. KG steigen ein
(ots) - Die AdAudience GmbH wird zum nächstmöglichen
Zeitpunkt drei weitere gleichberechtigte Vermarkter in den
Gesellschafterkreis aufnehmen. Die drei Neu-Gesellschafter Axel
Springer Media Impact, iq digital media marketing gmbh und OMS
Vermarktungs GmbH & Co. KG verfügen über inhaltlich hochwertige und
reichweitenstarke Portfolios, die das Angebot von AdAudience perfekt
ergänzen und zukünftig eine noch bessere Grundlage für die
Profilierung und Segmentierung von Usern und Zielgruppen bieten. Wie
auch die Gründungsgesellschafter G+J Electronic Media Sales (G+J
EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS Media, werden
die neuen Gesellschafter Teile ihres Inventars für
Targeting-Kampagnen von AdAudience zur Verfügung stellen.
Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: "Es freut mich sehr,
dass wir mit drei Top-Vermarktern den Gesellschafterkreis und damit
auch das Portfolio von AdAudience erweitern. Nicht zuletzt durch die
größere Nettoreichweite können wir die Targeting-Angebote von
AdAudience effektiver im Mediaplan von Kunden und Agenturen
verankern."
Das Vorhaben bedarf noch der fusionskontrollrechtlichen Freigabe
durch die zuständige Kartellbehörde.
Weitere Informationen zu den Unternehmen finden Sie hier:
www.AdAudience.de - www.axelspringer-mediapilot.de - www.oms.eu-
www.iqdigital.de .
Pressekontakt:
AdAudience
Pressesprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner(at)ip-deutschland.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.06.2012 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 652761
Anzahl Zeichen: 1694
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
AdAudience erweitert Gesellschafterkreis: Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing gmbh und OMS Vermarktungs GmbH&Co. KG steigen ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AdAudience
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
arvato services und AdAudience schließen zur
dmexco 2010 eine strategische Partnerschaft. Ziel der zukünftigen
Zusammenarbeit ist die Schaffung von medienübergreifenden
Standard-Zielgruppenbeschreibungen für integrierte On- und Offline
Kampag ...
AdAudience wechselt den Dienstleister und wird
ab dem 1. September 2010 mit der nugg.ad AG zusammenarbeiten. Zu
diesem Zeitpunkt wird AdAudience vollständig in die Systeme
integriert sein, so dass ein reibungsloser Ãœbergang von Wunderloop zu
nug ...
Till Beckhof startet am 1. August 2010 bei
AdAudience als Manager Technology. Der 35-Jährige war von September
2006 bis Juli 2010 bei Zed digital, der Interactive Unit des
ZenithOptimedia Networks in Düsseldorf, zuletzt als Head of Digital
Deve ...