(ots) - Magento Experten am Runden Tisch: Unter dem Motto
"Vorsprung durch Wissen" kommen am 18. September 2012 führende
Magento Lösungsanbieter beim Magento Best Practice Day in Berlin
zusammen. Im modernen Quadriga Forum erhalten Online-Händler einen
Tag lang Gelegenheit, Best Practices für integrierte
E-Commerce-Lösungen kennenzulernen und das eigene Enterprise
Shop-Projekt mit ausgewiesenen Systemexperten zu besprechen. Die
Veranstaltung ist eine Kooperation von Magento Solution Partner Votum
media und Magento Inc.
Im Fokus: Komplexe, vollintegrierte E-Commerce-Systeme
Der Magento Best Practice Day richtet sich an Online-Händler,
Shopbetreiber, Hersteller und Großhändler, die mit Magentos
Enterprise Edition ganzheitliche, vollständig integrierte E-Commerce
Verbundlösungen (inkl. ERP, Payment, E-Mail-Marketing, Web Shop
Controlling etc.) realisieren oder den nächsten Projektschritt
angehen möchten. Denn erst im perfekten Zusammenspiel aller
Komponenten entsteht die optimale E-Commerce-Lösung.
Interdisziplinärer Expertenverbund beantwortet
Shopbetreiber-Fragen
Aus der Praxis für die Praxis: Zum Auftakt schaffen Magento Best
Practice Vorträge echte Mehrwerte in allen Projektphasen. 16 Experten
für Shop System, Hosting, Web-Analyse, Payment, Echtzeitsuche,
Tracking, Kundensegmentierung, Product Recommendations,
personalisierte Echtzeitempfehlung, Affiliate-, E-Mail- und
Online-Marketing geben anhand erfolgreich realisierter Projekte
Einblick in die gesamte E-Commerce-Prozesskette und konkrete
Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Online-Shops, die starke
Einzellösungen perfekt verknüpfen.
Neues Format bündelt Praxiswissen, Erfahrungsaustausch,
Projektberatung
Mehr Wert durch Wissen: Gut ein Dutzend Spezialisten aus allen
relevanten Bereichen des E-Commerce bieten Insiderwissen und nehmen
Shop-Projekte aus verschiedenen Blickwinkeln genau unter die Lupe.
Panelrunden und Einzelgespräche ermöglichen Fachaustausch und
Projektberatung auf höchstem Niveau. Das Besondere: Die komplette
E-Commerce Lösungskompetenz sitzt gemeinsam an einem Tisch und gibt
Shopbetreibern Antwort auf ganz konkrete Fragen aus der
Projektpraxis.
Potenziale verbinden: Erfolgreiche E-Commerce-Lösungen sind
Multiplayer-Lösungen
Folgende Unternehmen sind auf dem Magento Best Practice Day
vertreten: Magento Inc., die am schnellsten wachsende E-Commerce
Plattform der Welt und Gewinner des t3n Web Award in der Kategorie
"Bestes Shopsystem", econda, Spezialist für High-end Web-Analyse für
Online-Shops, der E-Mail Marketing Experte Inxmail, FACT-Finder, die
marktführende Such- und Navigationslösung für Online-Shops, der
spezialisierte Magento Hoster internet24, PAYONE, einer der führenden
Payment Service Provider Europas, die Hamburger Online Marketing
Consultants von OnMaCon sowie der langjährige Magento-Agentur-Partner
und Magento E-Commerce Spezialist Votum media.
Der Ticketverkauf hat begonnen - limitierte Teilnehmerzahl
Alle Teilnehmer sind eingeladen, vorab Fragen an die Experten
einzureichen. Um eine intensive Projektberatung zu gewährleisten, ist
die Teilnehmerzahl begrenzt. Der Ticketverkauf beginnt am 5. Juni
2012.
Mehr zum Magento Best Practice Day:
www.magento-best-practice-day.de
Ãœber Votum media
Votum media ist E-Commerce Partner von Industrie und Handel - seit
1997. Die Full-Service-Internetagentur mit Sitz in Berlin-Mitte
bietet umfassende Leistungen beim erfolgreichen Aufbau eines
E-Business und der nachhaltigen Steigerung von Digitalerlösen. Die
Kernkompetenz liegt in der Realisierung und Optimierung von B2B/ B2C
Onlineshops auf Basis etablierter Systeme wie Magento und OXID. Zu
den langjährigen Kunden zählen Bayer 04 Leverkusen, Hogrefe
Verlagsgruppe, Bundesverband Solarwirtschaft, Sanofi-Aventis, Sage
Software und die KfW Bankengruppe.
Pressekontakt:
Christin Wetzig
Marketing
Votum media GmbH
Brunnenstraße 196
10119 Berlin
Telefon: +49 30 32 10 45 05
Fax: +49 30 32 10 45 06
c.wetzig(at)votum.de
www.votum.de