(ots) - Britta Frank (34) wird mit sofortiger Wirkung
Director Sales beim Targeting-Spezialisten AdAudience. Sie kommt von
FriendScout24, wo sie seit 2009 für das AdSales Business DACH
verantwortlich war.
Im Jahr 2000 stieg Britta Frank, nach ihrer Ausbildung zur
Industriekauffrau bei der Kodak AG, direkt in die Onlinevermarktung
ein. Zunächst war sie in verschiedenen Positionen bei IP NewMedia
tätig, 2005 wurde sie dann Sales Managerin bei SevenOne Interactive.
2007 wechselte sie zum Aufbau der Eigenvermarktung zu Microsoft
Advertising, wo sie als Key Account Managerin das Agenturgeschäft
verschiedener Regionen verantwortete. Im Februar 2009 übernahm sie
die Leitung des AdSales Business DACH bei FriendScout24.
Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: "Mit Britta Frank in
unserem Verkaufsteam machen wir einen weiteren, wichtigen Schritt auf
unserem Wachstumspfad."
AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J
Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und
TOMORROW FOCUS Media. Weitere Informationen finden Sie unter
www.AdAudience.de .
Pressekontakt:
AdAudience
Pressesprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner(at)ip-deutschland.de