PresseKat - "Boulevard national" bringt im Sportjahr 2012 eine Kombi zum Vorzugspreis

"Boulevard national" bringt im Sportjahr 2012 eine Kombi zum Vorzugspreis

ID: 663484

Regionale Kaufzeitungen bieten Preis- und Themenpaket "Alles außer Sport"

(firmenpresse) - Über was wird im Sommer 2012 mehr gesprochen, als über Sport? Fußball EM, Olympia, Leichtathletik EM sowie US Open und Wimbledon stehen auf dem Programm. Im Sportfieber sind jetzt alle - die Kampagnen, Special-Angebote und Gewinnspiele zum Sportsommer 2012 überschlagen sich. Aber, trotz aller Begeisterung für Fußball und Co., wollen und sollten Frau und Mann sich auch weiterhin pflegen, autofahren, versichern und vor allem umworben werden. Deshalb gibt es jetzt von "Boulevard national" das Sommerangebot "Alles außer Sport" mit einem zusätzlichen Preisvorteil von weiteren 20 Prozent.

"Boulevard national" ist eine Anzeigenkombination der Titel tz München, Abendzeitung München, Nürnberg, Express Köln/Bonn/Düsseldorf, Hamburger Morgenpost, Berliner Kurier sowie der Dresdner und Chemnitzer Morgenpost. Zusammen erreichen die sechs Titel mit "Boulevard national" rund 2,2 Millionen Leser bei einer verkauften Auflage von mehr als 750.000 Exemplaren - und das täglich. Die reichweitenstarke Print-Kombination kann durch Online flexibel ergänzt werden. Die fünf Online-Titel (tz, Berliner Kurier, Abendzeitung, Hamburger Morgenpost, Express) erzielen monatlich 132,98 Millionen Kontakte mit 3,24 Millionen Unique Usern.

"Wir bieten unseren Marktpartnern eine hochattraktive Kombination crossmedial starker Medienmarken mit einem Preisvorteil von bis zu 20 Prozent gegenüber der Einzeltitelbelegung", erklärt Karsten Hundhausen, Koordinator von "Boulevard national" sowie Anzeigenleiter bei M. DuMont Schauberg. "Im Sportsommer gibt es weitere 20 Prozent, aber nur, wenn die Anzeigen keine Sportmotive enthalten. Wir wollen mit diesem speziellen Angebot eine größere Aufmerksamkeit für unsere Kombination erzielen." Der Marktanteil von "Boulevard national" liegt in mehreren Großstädten deutlich über Bild. Guido Friebel, Head of Tradepointz bei Zenithmedia, spricht sich daher klar aus: "In vielen deutschen Metropolen stellt 'Boulevard national' den Ersttitel unter den Kaufzeitungen. Somit ist der Einsatz der 'Boulevard national' empfehlenswert und notwendig."





Bei "Boulevard national" gibt es für den Kunden nach dem Motto "einfach, schnell und wirksam" nur einen Ansprechpartner und eine Rechnung. "Das ist unkompliziert und enorm wichtig für die Durchsetzung", meint auch Alexander Müller vom Vermarkter VERLAGS-MEDIEN-SERVICE.

Effektiv und jetzt noch mit 20 Prozent auf alles - außer Sport!

Parallel wird "Alles außer Sport" von einer Fachkampagne begleitet.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Boulevard national" ist eine Anzeigenkombination der Titel tz München, Abendzeitung München, Nürnberg, Express Köln/Bonn/Düsseldorf, Hamburger Morgenpost, Berliner Kurier sowie der Dresdner und Chemnitzer Morgenpost. Zusammen erreichen die sechs Titel mit rund 2,2 Millionen Leser bei einer verkauften Auflage von mehr als 750.000 Exemplaren.



PresseKontakt / Agentur:

Hedinger Communications GmbH
Kirsten Hedinger
Planckstraße 9a
22765 Hamburg
Fon: 040/421011-12
E-Mail: hedinger(at)hedinger-pr.de

M. DuMont Schauberg
Anzeigenleiter Karsten Hundhausen
Amsterdamer Str.192
50735 Köln
Fon: 0221/224-2310
E-Mail: Karsten.Hundhausen(at)mds.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jeder kann sein Buch verlegen CALA-Verlag startet mit Familienmagazin KIDS und Co in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 20.06.2012 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 663484
Anzahl Zeichen: 2650

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.06.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Boulevard national" bringt im Sportjahr 2012 eine Kombi zum Vorzugspreis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unser Hamburg: Zeitreise in das alte Hamburg ...

Hamburg, 02. November 2017. Die Hamburger Morgenpost schreibt mit Unser Hamburg weiter Stadt- und Erfolgsgeschichte: Das Magazin, ursprünglich als einmaliges Sonderheft geplant, erscheint heute bereits mit der achten Ausgabe mit vielen historischen ...

Alle Meldungen von Hedinger Communications GmbH