PresseKat - "6 Richtige für Deutschland" - "Boulevard national" mit Fachkampagne

"6 Richtige für Deutschland" - "Boulevard national" mit Fachkampagne

ID: 668618

Die sechs Titel der Anzeigenkombi erreichen mehr als 2,2 Millionen Leser täglich

(firmenpresse) - Mit der Fachkampagne "6 Richtige für Deutschland" geht "Boulevard national" ab August on air."Boulevard national" ist eine Anzeigenkombination der Titel tz München, Abendzeitung München, Nürnberg, Express Köln/Bonn/Düsseldorf, Hamburger Morgenpost, Berliner Kurier sowie der Dresdner und Chemnitzer Morgenpost - eben 6 Richtige! Zusammen erreichen die sechs Titel mit "Boulevard national" rund 2,2 Millionen Leser bei einer verkauften Auflage von mehr als 750.000 Exemplaren - und das täglich. Die reichweitenstarke Print-Kombination kann durch Online flexibel ergänzt werden. Die fünf Online-Titel (tz, Berliner Kurier, Abendzeitung, Hamburger Morgenpost, Express) erzielen monatlich 132,98 Millionen Kontakte mit 3,24 Millionen Unique Usern.

"Jetzt starten wir richtig durch: Zu unserem Sommerangebot 'Alles außer Sport' mit einem zusätzlichen Preisvorteil von weiteren 20 Prozent kommt jetzt auch eine aufmerksamkeitsstarke Fachkampagne", erklärt Karsten Hundhausen, Koordinator von "Boulevard national" sowie Anzeigenleiter bei M. DuMont Schauberg. "Unsere Marktpartner bekommen bei 'Boulevard national' sowieso eine hochattraktive Kombination crossmedial starker Medienmarken mit einem Preisvorteil von bis zu 20 Prozent gegenüber der Einzeltitelbelegung", führt Hundhausen weiter aus. Der Marktanteil von "Boulevard national" liegt in mehreren Großstädten deutlich über Bild.

Bei "Boulevard national" gibt es für den Kunden nach dem Motto "einfach, schnell und wirksam" nur einen Ansprechpartner und eine Rechnung. "Das ist unkompliziert und enorm wichtig für die Durchsetzung", meint auch Alexander Müller vom Vermarkter VERLAGS-MEDIEN-SERVICE.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Boulevard national" ist eine Anzeigenkombination der Titel tz München, Abendzeitung München, Nürnberg, Express Köln/Bonn/Düsseldorf, Hamburger Morgenpost, Berliner Kurier sowie der Dresdner und Chemnitzer Morgenpost. Zusammen erreichen die sechs Titel mit rund 2,2 Millionen Leser bei einer verkauften Auflage von mehr als 750.000 Exemplaren.



PresseKontakt / Agentur:

Hedinger Communications GmbH
Kirsten Hedinger
Planckstraße 9a
22765 Hamburg
Fon: 040/421011-12
E-Mail: hedinger(at)hedinger-pr.de

M. DuMont Schauberg
Anzeigenleiter Karsten Hundhausen
Amsterdamer Str.192
50735 Köln
Fon: 0221/224-2310
E-Mail: Karsten.Hundhausen(at)mds.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Darmstadt, 27.06.2012 - Werbung-schenken.de bietet seinen Kunden Adventskalender in Hülle und Fülle. Meavision Media im Goldrausch: Erneuter Sieg für den DHL-Werbespot zur Rugby-WM
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 27.06.2012 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 668618
Anzahl Zeichen: 1789

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.06.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""6 Richtige für Deutschland" - "Boulevard national" mit Fachkampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unser Hamburg: Zeitreise in das alte Hamburg ...

Hamburg, 02. November 2017. Die Hamburger Morgenpost schreibt mit Unser Hamburg weiter Stadt- und Erfolgsgeschichte: Das Magazin, ursprünglich als einmaliges Sonderheft geplant, erscheint heute bereits mit der achten Ausgabe mit vielen historischen ...

Alle Meldungen von Hedinger Communications GmbH