PresseKat - IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATO

IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATO

ID: 672991

EXKLUSIVE HERBST/WINTER-KAMPAGNE “MORE ESSENTIAL. MORE SENSUAL”

Pforzheim/Köln, 3. Juli 2012 – Das russische Top-Model Irina Shayk ist das neue Gesicht der Werbekampagne von Morellato. Passend hierzu präsentierte der italienische marktführende Hersteller von Schmuck und Uhren am vergangenen Mittwoch seine neue Herbst-/Winter-Kollektion in Madrid. Der Launch fand im 5-Sterne Hotel Miguel Angel statt - im Herzen der spanischen Hauptstadt und passend zum EM-Spiel Spanien/Portugal.

(firmenpresse) - Für Irina Shayk, Freundin von Top-Spieler Ronaldo CR7, war es ein Vergnügen "ihre neue Marke" vor der internationalen Presse und Fashion-Szene zu präsentieren. „I am so happy to become the face of Morellato” schrieb sie auch umgehend auf ihrer Facebook-Seite und postete Bilder der „amazing collection“ und des Events.
Die exklusive Produktpräsentation mit Starbesetzung unterstreicht die internationale Wachstums- und Markenstrategie von Morellato. Auch repräsentiert die neue Kampagne “More Essential. More Sensual. Morellato” die enorme Entwicklung der Marke, deren Markenkern bereits seit 1930 durch stets moderne Designs der Kollektionen, hochwertige Materialien und eine traditionelle Manufaktur geprägt ist.
Die neuen Kollektionen, die Irina Shayk in der kommenden Saison von Morellato tragen wird, spiegeln das italienische “Gioielli da Vivere”-Konzept. Mit natürlichen Perlen setzt Morellato auf besonders kostbare Materialien – faszinierend umgesetzt, zeitgemäß und mit italienischem Chic.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Morellato:
In Deutschland ist Morellato eine Eigenmarke der Morellato & Sector GmbH, Pforzheim. Die inhabergeführte und weltweit agierende Muttergesellschaft - die Morellato & Sector Gruppe mit Hauptsitz in Padua - wurde 1930 gegründet. In den vergangenen Jahren hat sie sich zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Ihre 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 210 Millionen Euro Umsatz pro Jahr.
Zu Morellato & Sector gehören – neben Morellato - die eigenen Marken wie Sector, Chronostar und Philip Watch und die Verpackungslinie Arca. Des Weiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano zum Konzern.



PresseKontakt / Agentur:

Pia Bayer
kggk agentur fuer gute Kommunikation GmbH
Goltsteinstrasse 28-30 in 50968 Koeln
Telefon 0221.355547-13
Telefax 0221.355547-20
bayer(at)kggk.de
www.kggk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Modeschmuck per Mausklick - Giulu eröffnet Onlineshop Get the Champions feeling...
Bereitgestellt von Benutzer: Pia Bayer
Datum: 03.07.2012 - 17:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 672991
Anzahl Zeichen: 1526

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pia Bayer
Stadt:

Koeln


Telefon: 0221.355547-13

Kategorie:

Schmuck/ Accessoires


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.07.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATO"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kggk agentur fuer gute Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sonja Zorn macht jetzt gute Kommunikation ...

Nach 13 Jahren Print und Produktion in leitender Position bei der Kölner Produktions-Agentur make or buy hat sich Sonja Zorn (41) für eine neue Herausforderung entschieden. Sie unterstützt mit ihrem Know-how die in diesem Jahr erfolgreich gestarte ...

Alle Meldungen von kggk agentur fuer gute Kommunikation GmbH