PresseKat - Sector No Limits: Gewinnspiel mit Werbebotschafter Joey Kelly

Sector No Limits: Gewinnspiel mit Werbebotschafter Joey Kelly

ID: 680090

Fünf "Shark Master 1000" plus 2 x 5 VIP-Tickets für TV total Stock Car Crash Challenge

Pforzheim/Köln, 13. Juli 2012 – Kein Weg ist ihm zu weit, kein Winter zu kalt, keine Wüste zu heiß. Vom Badwater Run im Death Valley über das 100-Meilen-Race durch Alaska bis hin zum Sahara-Wüstenlauf – wenn irgendwo auf der Welt ein Wettkampf stattfindet, der die Teilnehmer zwingt, an ihre Grenzen zu gehen, ist Joey Kelly dabei. Und mit ihm sein starker Begleiter: die ultimative Taucher- und Sportuhr SHARK MASTER 1000 von Sector No Limits.

(firmenpresse) - Fünf dieser Swiss Made Automatik-Uhren können Sie jetzt gewinnen!
Plus 5 x 2 VIP-Tickets für die große TV total Stock Car Crash Challenge mit Joey Kelly (13.10.2012 in der Veltins-Arena Gelsenkirchen).

Teilnahme: einfach eine E-Mail mit Name, Geschlecht und Alter an joeykelly(at)morellato-sector.de senden und Sie sind dabei.

Die SHARK MASTER 1000 macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie ist bis 1000 Meter wasserdicht. Ausgestattet mit einem ETA 2824 Automatikwerk, einem 46 mm breiten Gehäuse, einem verschraubten Boden, Saphirglas und einem angenehm zu tragenden, robusten Kautschuk-Armband, ist sie im Fachhandel für 940 Euro (UVP) erhältlich.

Extrem gute Partnerschaft: Joey Kelly und Sector No Limits

Wie kein anderer Extremsportler steht Joey Kelly für „no limits“ und somit als aktueller Werbebotschafter für die Marke Sector und deren Werte. Kelly kann auf enorme Leistungen zurückblicken: Über 40 Marathons, mehr als 30 Ultra-Marathons, 10 Wüstenläufe, 3-mal das Radrennen Race Across America, 13 Ironmans sowie über 100 Halbmarathons, Kurzdistanz-Triathlons und –Wettkämpfe hat er absolviert. Im März nahm er am Black Ice Race in Sibirien teil und ging nach 255 Kilometern als Erster ins Ziel.
Und nun ist er schon wieder unterwegs: Ohne einen Pfennig in der Tasche – aber mit der Shark Master 1000 am Arm - durchquert er zurzeit zu Fuß die USA.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Sector:
In Deutschland ist Sector No Limits eine Eigenmarke der Morellato & Sector GmbH mit Sitz in Pforzheim. Die inhabergeführte und weltweit agierende Muttergesellschaft - die Morellato & Sector Gruppe mit Hauptsitz in Padua - wurde 1930 gegründet. In den vergangenen Jahren hat sie sich zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Ihre 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 210 Millionen Euro Umsatz pro Jahr.Zu Morellato & Sector gehören – neben Sector - die eigenen Marken wie Morellato, Chronostar und Philip Watch und die Verpackungslinie Arca. Des Weiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano zum Konzern.

Infos: www.sectornolimits.de und www.sectornolimits.com und www.facebook.com/sectorwatches



PresseKontakt / Agentur:

kggk agentur fuer gute Kommunikation GmbH
Pia Bayer
Goltsteinstrasse 28-30 in 50968 Koeln
Telefon 0221.355547-13
Telefax 0221.355547-20
Mail bayer(at)kggk.de
www.kggk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Always Ladylike – Perlenketten bei Perlen.de Swarovski Ohrringe besitzen das besondere Funkeln
Bereitgestellt von Benutzer: Pia Bayer
Datum: 13.07.2012 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 680090
Anzahl Zeichen: 1993

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pia Bayer
Stadt:

Koeln


Telefon: 0221.355547-13

Kategorie:

Schmuck/ Accessoires


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.07.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sector No Limits: Gewinnspiel mit Werbebotschafter Joey Kelly"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kggk agentur fuer gute Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

IRINA SHAYK IST NEUES GESICHT VON MORELLATO ...

Für Irina Shayk, Freundin von Top-Spieler Ronaldo CR7, war es ein Vergnügen "ihre neue Marke" vor der internationalen Presse und Fashion-Szene zu präsentieren. „I am so happy to become the face of Morellato” schrieb sie auch umgehe ...

Sonja Zorn macht jetzt gute Kommunikation ...

Nach 13 Jahren Print und Produktion in leitender Position bei der Kölner Produktions-Agentur make or buy hat sich Sonja Zorn (41) für eine neue Herausforderung entschieden. Sie unterstützt mit ihrem Know-how die in diesem Jahr erfolgreich gestarte ...

Alle Meldungen von kggk agentur fuer gute Kommunikation GmbH