PresseKat - Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic

Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic

ID: 675241

München, den 05.07.2012 Christian Kleinsorge, langjähriger Vertriebsvorstand der Axel Springer-Tochter zanox, übernimmt ab 1. Juli 2012 das Ruder bei Zieltraffic – als CEO und Investor. Seinem Motto „mit voller Kraft voraus“ wird der Online-Experte auch beim digitalen Vertriebsexperten treu bleiben, denn er will sehr schnell „volle Fahrt aufnehmen“.

(firmenpresse) - Kleinsorge, der erst vor kurzem seine Vorstandsposition bei der Springer Tochter zanox aufgegeben hat, verfolgt konkrete Pläne mit Zieltraffic: Seit 2004 agiert der internationale Online Vertriebsexperte bereits am Markt und ist mittlerweile zu einer etablierten Größe geworden. Doch das Online-Marketing und der Anspruch an die Performance der Kampagnen ändern sich zurzeit drastisch - sowohl auf Advertiser- wie auch auf Publisher-Seite. Hier sieht Kleinsorge die große Chance mit einer dynamischeren und erweiterten Aufstellung von Zieltraffic, dem Markt einen messbaren Mehrwert zu bieten.
„Zieltraffic“, so Kleinsorge, „ist ein renommiertes Unternehmen im Online-Markt. Vor dem Hintergrund steigender Performance-Anteile am Gesamtbudget sehen wir uns mit dem Service- und Produktportfolio der Zieltraffic AG zunächst hervorragend positioniert. Wir sind dabei, uns breiter aufzustellen und können bereits attraktive Angebote für alle Industriezweige anbieten.“ Der neue CEO geht noch einen Schritt weiter und verspricht: „Neben der Optimierung des Performance Marketings beschreiten wir auch neue Wege, um dem Markt zusätzliche und meines Erachtens längst überfällige Mehrwerte zu bieten. Wir werden unseren Kunden zukünftig Technologien zur Verfügung stellen, die Multichannel-Strategien einbeziehen und die Transaktionen für alle Marktbeteiligten transparent darstellen.“
Der neue Investor, der in der internationalen Online-Szene hervorragend vernetzt ist, freut sich auf die neue unternehmerische Herausforderung. Nach 100 Tagen wird er die strategische Aufstellung für das „Online-Geschäft von morgen“ mit einer optimierten und weiterentwickelten Zieltraffic AG dem Markt vorstellen. Als „oberster Vertriebs- und Service-Verantwortlicher von zanox“ feierte er bereits große internationale Erfolge. Daran hat er, als einer der frühen Mitarbeiter, entscheidend mitgewirkt. Diese Ära ist für ihn nun beendet. Aber den Erfolg will er wiederholen.






Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zieltraffic wurde 2004 mit dem Gedanken, den "gefühlten" Erfolg von Online-Marketing-Maßnahmen messbar zu machen“ gegründet. Seitdem beweisen wir täglich, dass Interessenten- und Kundengewinnung im Internet mit der richtigen Lösung, Strategie und leistungsstarken Onlinemarketing Instrumenten nachvollziehbare Ergebnisse liefert. Aus unserem jahrelangen Know How und Produktportfolio Z SALES, Z MEDIA und Z CONSULT haben wir immer das passende Produkt und die richtige Lösung für Sie. 100 % Performance ohne Risiko mit voller Transparenz, Kostensicherheit und konzeptioneller Beratung aus einer Hand.



PresseKontakt / Agentur:

Zieltraffic AG
Anke Reuter-Zehelein
Rosenheimerstraße 145 h
81671 München

marketing(at)zieltraffic.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Phishing-Mails werden immer raffinierter - Täglich 9.500 schädliche Websites. SCAFFTAG®: Ein sicheres Kontrollsystem für Gerüste
Bereitgestellt von Benutzer: Zieltraffic
Datum: 06.07.2012 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 675241
Anzahl Zeichen: 2339

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.07.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Zieltraffic AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weihnachtsmänner für die Münchner Tafel ...

München, den 06.12.2011 Global denken, lokal handeln. Auch ohne großen finanziellen Einsatz muss dieser Ausspruch kein „zahnloser Tiger“ sein, dachte sich die Münchner Online Agentur Zieltraffic und kaufte kurz entschlossen fast 250 Schok ...

Alle Meldungen von Zieltraffic AG