(firmenpresse) - zweimaleins sichert sich den Gesamtetat für klassische Kommunikation und Online-Werbung von JalouCity. Der Marktführer im Einzelhandel für Sicht- und Sonnenschutzprodukte hatte zuvor mehrere Monate nach einer passenden Agentur für die kommunikative Rundumbetreuung gesucht. Die Werbeagentur überzeugte ihren neuen Kunden mit einer Kanal übergreifenden Kommunikationsstrategie, die zu dem bereits etablierten CD/CI gut passt, dieses aber gekonnt modernisiert.
Eduard Vigodski , Geschäftsführer von JalouCity: „Statt mit vielen verschiedenen Spezialisten wollen wir lieber mit einem Ansprechpartner „für alles“ zusammenarbeiten. Ausschlag gebend war für uns die neutrale Position von zweimaleins gegenüber den verschiedenen Medien und die breite Erfahrung der Agentur im Bereich vetriebsorientiertes Marketing.“
Seit 1990 bietet JalouCity seinen Kunden Systemlösungen für Licht-, Sicht- und Sonnenschutz. Vom Standardprodukt bis zur Maßanfertigung verfügt Deutschlands Marktführer im Facheinzelhandel mit über 32 Filialen bundesweit über das größte Sortiment der Branche. Ziel der neuen Kampagne ist es, diese Führungsposition weiter auszubauen. Dazu planen die Werber auch neue Wege bei der Vermarktung zu gehen. Oliver Merx, Account-Manager von zweimaleins: „Ich freue mich, mit JalouCity einen Neukunden begrüßen zu können, der aufgrund seiner Innovationsfreude und seinen Phantasie anregenden Produkten viele Möglichkeiten ungewöhnlichen Marketings ermöglicht.“
Gelüftet wird der Vorhang für die neuen Ideen mit der JalouCity-Frühjahrskampagne Ende des ersten Quartals 2009. Bis dahin werkeln die Kreativen hinter blickdichten Gardinen. Wer sich schon vorher mehr über das Leistungsspektrum und das aktuelle Sortiment von JalouCity informieren will, kann den Online-Shop unter www.jaloucity.de besuchen.
Ãœber zweimaleins
zweimaleins ist eine auf vertriebsorientiertes Marketing spezialisierte Kommunikationsagentur. Das Leistungsspektrum umfasst Beratung, Konzeption, Design, Bewegtbildproduktion und technische Umsetzung in den Bereichen Internet, Intranet, Mobile und klassische Kommunikation. Die verständliche Visualisierung von erklärungsbedürftigen Produkten zeichnet die Agentur aus.
Zu den Referenzen zählen: die Deutsche Telekom, Eurotext, J. Latka Verlag und
T-Systems, für die zweimaleins seit 2006 als Leadagentur Multimedia arbeitet.
Ihre PR-Ansprechpartnerin:
zweimaleins werbeagentur GmbH
elbestr. 28/29
12045 berlin
PR-Referentin
Anna Hansen
Presse[at]zweimaleins.de
Tel: +49-30-61 10 86 -0