PresseKat - Auftakt für Sprachen-Community dalango.de

Auftakt für Sprachen-Community dalango.de

ID: 67661

Video-Training für bessere Englisch, Business Englisch- und Spanischkenntnisse verspricht das neue Online-Angebot dalango.de.

(firmenpresse) - Das dalango-Prinzip verspricht minimalen Zeitaufwand und maximalen Spaß. Der User verbessert Wortschatz, Grammatik und Hörverständnis in Englisch, Business Englisch und Spanisch durch amüsante Videos. Dank Untertiteln und Wörterbüchern fällt das Verständnis ganz leicht. In begleitenden Übungen erweitert der User sein Wissen und verzeichnet die Erfolge auf seinem Lernblatt. Schon zu Beginn gibt es 180 hochwertig produzierte Videos mit professionellen Schauspielern und einer Gesamtlänge von rund drei Blockbuster-Filmen plus 1.620 Übungen – genug Stoff also für Sprachenfans! Doch das dalango-Team lehnt sich nicht zurück: Es wird fleißig weiter produziert…

Das dalango-Team arbeitet im Münchner Spotlight Verlag und besteht aus sieben jungen, web-affinen Personen mit internationalem Flair: Die Video-Journalisten Kenji Kitahama (USA), Erin McBean (Australien) und Ignacio Rodríguez-Mancheño (Spanien) betreuen die Inhalte, Application Manager Daniel Bosen kümmert sich um die Technik, Community Marketing Managerin Simone Trilsbach verantwortet Marketing und Vertrieb. Projektleiter Christian Stengl wird von der Assistentin Eva Thiele unterstützt. Innerhalb von nur einem halben Jahr setzten sie die Idee von Verlagsleiter Dr. Wolfgang Stock um und erstellten ein komplett neues Online-Produkt.

Für den dalango-Trailer konnten Stefan und Benjamin Ramirez Pérez gewonnen werden. Die erst 20-jährigen Brüder verzauberten bereits die YouTube-Nutzer mit ihrer Videokunst.

dalango.de startet mit einem Einführungspreis von 9,95 € pro Fremdsprache im Monat. Mit dieser Flatrate können die Mitglieder das Programm unbegrenzt nutzen. Info: www.dalango.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Spotlight Verlag ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Er publiziert derzeit sieben Sprachmagazine (print und online) und ist Europas Nummer Eins in diesem Segment. Das Know-How aus 27 Jahren Sprachtraining wurde aktiv in das neue Online-Projekt dalango.de eingebracht.



Leseranfragen:

Spotlight Verlag GmbH
Frau Eva Thiele
Fraunhoferstr. 22
82152 Martinsried
Deutschland
Tel +49 (0)89 856 81 -197
E-Mail e.thiele(at)spotlight-verlag.de



PresseKontakt / Agentur:

Spotlight Verlag GmbH
Frau Vitesse Hoepfner
Pressereferentin
Fraunhoferstr. 22
82152 Martinsried
Deutschland
Tel +49 (0)89 856 81 -112, Fax -114
E-Mail presse(at)spotlight-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  tolingo übersetzt für Plan International Deutschland e.V. kaioo und clicks4charity: Gutes tun ganz nebenbei!
Bereitgestellt von Benutzer: VitesseH
Datum: 16.12.2008 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 67661
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vitesse Hoepfner
Stadt:

Martinsried


Telefon: 089 856 81-112

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.12.2008
Anmerkungen:
Auf Anfrage gerne Interviews mit den "Machern" von dalango
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 228 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auftakt für Sprachen-Community dalango.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spotlight Verlag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Día del Español: Reiseführer zu gewinnen ...

Am Samstag feiert die Welt den Tag der spanischen Sprache. Der Spotlight Verlag feiert mit und hält ein Gewinnspiel und Sonderangebote für Spanisch-Lernende bereit. Spanisch erfreut sich wachsender Beliebtheit: Laut Statistischem Bundesamt ve ...

Alle Meldungen von Spotlight Verlag GmbH