Von Familien für Familien!
(firmenpresse) - Der neue Herbst-/Winter-Katalog mit über 760 Seiten ist zur Zeit auf dem Weg zu gebrüder götz-Kundinnen und Kunden. Selbstverständlich kann man die Trends der kommenden Saison unter http://www.gebrueder-goetz.de/s/Online-Kataloge,10101,12703,de,3043051 auch online blättern.
Für die Erstellung des Katalogs haben sich die Einkäufer wie immer auf Schuhmessen umgesehen und sich von den aktuellen Schuhtrends für Herbst und Winter inspirieren lassen.
Entstanden ist ein spannender Schuhmix aus trendigen, modischen, klassischen, sportlichen und stets bequemen Modellen, die man für die kommende Saison wärmstens empfehlen kann.
Auf welche Trends man sich freuen darf?
Absolutes Must-Have sind ab sofort Sneaker-Wedges im Stil und auch
Stiefeletten sind generell ganz vorn mit dabei. Egal ob Boots mit elastischen Stretch-Bündchen oder Kurzstiefel im Bergsteiger-Look mit raffinierten Strickeinsätzen.
Die internationale Markenvielfalt hat der Schuhversand für die ganze Familie um neue Labels wie Salewa, North Face, Richter, Legero und Rohde erweitert. Auch im Modebereich sind die bekannten Marken Marco Polo, Salomon und Desigual dazugekommen.
gebrüder götz hat mit 80% Umsatzanteil ganz eindeutig sein Hauptstandbein im Distanzhandel. Mit zwei abgestimmten, über 500 Seiten starken Jahreskatalogen und zahlreichen Zusatzkatalogen präsentiert gebrüder götz seinen Kunden mehrmals jährlich Aktuelles und Bewährtes. Die Auflage liegt dabei in einem Rahmen von ca. 500.000 Katalogen pro Saison.
Das Medium Internet etabliert sich mittlerweile als wichtigster und vor allem erfolgversprechender Vertriebskanal. Es verzeichnet derzeit überproportional hohe Zuwachsraten. Mit regelmäßigen Newslettern und ständig wechselnden Angeboten geht man auf die besonderen Bedürfnisse der Internet-User ein.
Die restlichen 20% Umsatzanteil erzielen der Stationärhandel des Kaufhauses und Lagerverkaufs mit Hauptsitz in Würzburg.
Stephanie Berchem
Otto-Hahn-Straße 7
97080 Würzburg