PresseKat - Das Geheimnis des individuellen Dufts neu entdecken

Das Geheimnis des individuellen Dufts neu entdecken

ID: 692718

Ulric de Varens launcht Parfum-Innovation „Mix me!“ in Deutschland

(firmenpresse) - Paris/Berlin, im August 2012 – Jede Frau ist einzigartig und liebt es, sich mit einer geheimnisvollen Aura zu umgeben. Aus dem Pariser Parfumhaus Ulric de Varens
kommt nun eine Hommage an die Vielseitigkeit der Frauen – die Duftinnovation Mix Me!. Ihre Besonderheit: Die Trägerin kreiert ihren individuellen Lieblingsduft selbst;
und wenn sie mag, jeden Tag aufs Neue! Mix Me! besteht aus drei Duftthemen mit je drei Düften. Jeder Duft kann eigenständig getragen oder crossover mit sämtlichen
Mix Me!-Düften kombiniert werden. Das fordert zum Experimentieren geradezu heraus – ein Muss für Individualistinnen und Fashion-Victims!
Die Nase hinter Mix Me! ist ĂĽbrigens der bekannte Parfumeur Pierre Bourdon: Er erschuf bereits so erfolgreiche DĂĽfte wie Davidoff Cool Water, Dior Dolce Vita oder Jil
Sander SUN. FĂĽr Ulric de Varens kreierte er schon zuvor zahlreiche Parfums, zum Beispiel die Duftreihe Varens Original.

Die Mix Me-Duftthemen
Tropical Beach verzaubert mit dem paradiesischen Flair einer einsamen Pazifik-Insel – Exotik pur! Das Duftthema besteht aus den drei Parfumakkorden Vanille, Kokosnuss und duftend-weißen Tiaré-Blüten, der Königin der Gardenien. Mix Me! Tropical Beach ist ein duftender
SĂĽdseetraum.

Pure Desire lockt mit herrlich sĂĽĂźen Duftnoten, die an Bonbons erinnern und sofort Geborgenheit schenken. Die Kopfnote Zuckerwatte, die erfrisch ende Herznote aus Essenzen von Zitronen und Limonen sowie die Basisnote Patchouli sind einzeln
ebenso tragbar wie miteinander kombiniert – zu einem betörenden Dufterlebnis.

Italian Charm versprüht ein frisches Sommersonnen-Feeling. Südländische Zitrusaromen und florale Noten versprechen La Dolce Vita. Die einzelnen Duftflakons enthalten kostbare Holznoten, Limonen und Apfelzimtnuancen. Dieser Akkord schenkt besonders an langen Sommertagen ein fruchtig-spritziges Gefühl.

Die Mix Me! Duftthemen sind als Parfumboxen mit je drei Düften für 9,95 Euro ab Mitte August zunächst in der Drogerie Müller erhältlich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber Ulric de Varens Paris
Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfümhersteller Europas. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich so den Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden
erschwinglich zu machen. Für die Qualität seiner Parfümserien wurde das Unternehmen Ulric de Varens Paris mehrfach ausgezeichnet: 2001 und 2003 gewann es für zwei seiner Düfte die begehrten Oscars von Cosmétique News.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
public:news
Agentur fĂĽr Kommunikationsberatung GmbH
Alexandra Schulz
ABC-StraĂźe 4-8
20354 Hamburg
schulz(at)publicnews.de
Tel.: 040 - 866 888-16
Fax: 040 - 866 888-10



drucken  als PDF  an Freund senden  Ulric de Varens feiert die männliche Attraktivität Natürliche Inhaltsstoffe auch für Deodorants immer wichtiger
Bereitgestellt von Benutzer: Praktikant1
Datum: 02.08.2012 - 12:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 692718
Anzahl Zeichen: 2159

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karen Bramlage
Stadt:

Hamburg


Telefon: 04086688819

Kategorie:

Beauty & Körperpflege


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.08.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Geheimnis des individuellen Dufts neu entdecken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

public:news Agentur fĂĽr Kommunikationsberatung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Premiere des neuen Weinmarkenzeichens aus der Toskana ...

Ein Schmetterling lässt die toskanische Önologie, für die im Jahr 2013 das „Wein 2.0“-Zeitalter begonnen hat, immer höher fliegen Florenz, 24. März 2013 – Eine voll und ganz auf die Zukunft ausgerichtete Toskana nimmt von heute bis z ...

Ulric de Varens feiert die männliche Attraktivität ...

Berlin/Paris, im Juli 2012 – Markante Düfte unterstreichen das Charisma des modernen, selbstbewussten Mannes und machen ihn attraktiv. Ulric de Varens ist ein solcher Duft gelungen: Das Parfumhaus bringt mit UDV NIGHT for Men ein neues Parfum auf ...

Alle Meldungen von public:news Agentur fĂĽr Kommunikationsberatung GmbH