(firmenpresse) - Hollywood-Star und Stil-Ikone Mischa Barton, Charity-Aktion für Stiftung KinderHerz und Late Night Shopping bis 23 Uhr mit exklusiven Angeboten
Das Designer Outlet Soltau, direkt an der A7 Abfahrt Soltau-Ost, feiert seinen ersten Geburtstag mit viel Glamour und Prominenz. Die Party dazu dürfen sich Fashion-Liebhaber auf keinen Fall entgehen lassen: Am 6. September 2013 rollt das Designer Outlet Soltau seinen pinken Teppich aus und begrüßt seine Gäste mit einem Late Night Shopping bis 23 Uhr. Neben exklusiven Angeboten mit Preisnachlässen von bis zu 80 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers in allen Shops warten viele Überraschungen auf die Besucher.
Hollywood-Star und Stil-Ikone Mischa Barton, bekannt aus der US-Serie „O.C. California“, präsentiert sich auf dem pinken Teppich. Zusammen mit den deutschen VIPs Eva Habermann und Mary Roos verkauft sie Cupcakes für die Stiftung KinderHerz zu Gunsten des „Zentrums für Pulmonale Hypertonie im Kindesalter“ der Medizinischen Hochschule Hannover. Weitere Highlights: DJane Cosma Shiva Hagen und DJ Tom Shark, die an den Turntables für erstklassige Lounge-Musik sorgen. Darüber hinaus können die Besucher in der eigens eingerichteten Beauty Lounge von Peter Polzer neue Looks ausprobieren. Die Erlöse kommen ebenfalls der Stiftung KinderHerz zugute. Zum Abschluss um 23 Uhr zündet das Designer Outlet Soltau ein großes Feuerwerk und lässt damit den Himmel über Soltau erstrahlen.
Was: Late Night Shopping
Wann: Freitag, 6. September 2013, bis 23 Uhr
Wo: Designer Outlet Soltau, Rahrsberg 7, 29614 Soltau
Das „Late Night Shopping“-Programm im Designer Outlet Soltau:
•Shopping bis 23 Uhr
•Exklusive Angebote in allen Shops mit Preisnachlässen bis zu 80 Prozent
•Prominente Gäste wie Hollywood-Star & Stil-Ikone Mischa Barton, Schauspielerin Eva Habermann und Schlagersängerin Mary Roos verkaufen Cupcakes für die Stiftung KinderHerz zu Gunsten des „Zentrums für Pulmonale Hypertonie im Kindesalter“ an der Medizinischen Hochschule Hannover
•Erstklassige Lounge-Musik von DJane Cosma Shiva Hagen und DJ Tom Shark
•Charity-Styling in der Beauty Lounge von Peter Polzer
•Großes Feuerwerk um 23 Uhr
Das Designer Outlet Soltau liegt zwischen den Metropolen Hamburg, Bremen und Hannover verkehrsgünstig direkt an der A7. Auf einer Gesamtfläche von 13.500 Quadratmetern präsentieren sich über 60 nationale und internationale Mode-, Sport- und Designer-Marken in eigenen Shops. Es werden Vorjahres- und Musterkollektionen ganzjährig 30 bis 70 Prozent günstiger gegenüber den unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers angeboten.
Die hochwertige Village-Architektur des Designer Outlet Soltau mit modernen und regionaltypischen Stilelementen lädt zum Verweilen und Bummeln ein. Eine Augenweide sind die acht „Heide-Häuschen“ – kleine Fachwerkhäuser mit Reetdach – die dem Center einen besonderen Charme verleihen. Mit seinem vielfältigen Gastronomieangebot und familienfreundlichen Einrichtungen steht das Designer Outlet Soltau für ein exklusives Shopping-Erlebnis mitten in der Lüneburger Heide. Durch enge Kooperationen mit insgesamt über 500 Hotels, Freizeitparks und zahlreichen Freizeiteinrichtungen ist es ein perfektes Ausflugsziel in Europas führenden Erlebnisregionen. Entwickelt wurde das 80-Millionen-Euro-Projekt von der Mutschler-Gruppe. Partner für das Centermanagement ist der erfahrene Betreiber ROS-Retail Outlet Shopping.
public:news
Agentur für Kommunikationsberatung GmbH
Herr Ralph Marko
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 – 866 888 15
E-Mail: marko(at)publicnews.de