PresseKat - Never change a losing Concept

Never change a losing Concept

ID: 69581

Machen Sie das, was Sie immer gemacht haben und Ihr Ăśberleben ist nicht gesichert.

(firmenpresse) - Die einzige Möglichkeit, von der Krise hinweggespült zu werden ist, zu verharren und sich nicht zu bewegen, Visionen abzuschwören und das ewig Gestrige zu beschwören. Überlegen Sie weiterhin Sekunden, Stunden, Tage, Monate, für Jahre werden Sie
wohl keine Zeit mehr haben, nachzudenken, warum etwas nicht geht.
Oder machen Sie es wie die Winner
Die, die morgen wieder vorne dabei sein werden und im globalen Wettbewerb alle Chancen haben, Big Player in welchen Dimensionen auch immer zu bleiben, zu sein und zu werden, haben die selbe Zeit, die Loser verstreichen ließen, sich das Nichtfunktionieren zu überlegen, damit verbracht, darüber nachzudenken, wie es geht und haben Lösungen gefunden, Visionen kreiert und sind letztlich neue Wege gegangen.
Neues Denken schafft neue Chancen und Märkte:
Verabschieden Sie sich von alten Denkmodellen, in denen die Maschine im Vordergrund Ihrer unternehmerischen Ăśberlegungen steht. Stellen Sie Ihren Mitarbeiter in den Mittelpunkt Ihrer strategischen Unternehmungsplanung. Ăśberdenken Sie Ihre Unternehmenskultur.
CSR – Company Social Responsibility
ist ein Schlagwort, das in den Mittelpunkt Ihrer Strategie rücken sollte, haben Sie doch, sonst wären Sie ja nicht mehr im Markt, viel in Ihre Mitarbeiter investiert. Gehen Sie behutsam mit diesem Investment um, denn es ist die Garantie für Ihre und die Renditen Ihrer Shareholder, wenn Sie aus dieser Krise gestärkt hervorgehen wollen. Initiieren Sie jetzt Ihr maßgeschneidertes “ Human Capital Programm“ mit Produktivitäts-, und Ertragssteigerung.
4 Stufen zum Erfolg
Die Business Doctors haben basierend auf der wohl umfangreichsten berufsgruppenspezifischen Stress- und Burnoutstudie nicht nur eine sich dramatisch abzeichnende Entwicklung der Belastungen der Mitarbeiter in den einzelnen Berufsgruppen erkennen können und mit umfangreichen Gegenstrategien reagiert , sondern vor Allem auch der, aufgrund der weltumspannenden Krise, erschreckenden Zunahmen von Stress und Burnout - Risikofaktoren, wie man aus den Studien ersehen kann, durch ein eigens entwickeltes 4-stufiges Human Capital Programm, eingebettet in einen Change Management Prozess für Unternehmen, Rechnung getragen.




Informationen zu den Studien und den Human Capital-, wie auch zu den Change Management Programmen unter www.business-doctors.at

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Business Doctors sind Vordenker und Wegbereiter in den Bereichen Marketing, Social- und Gesundheitsmarketing mit dem Spezialthema Prävention (z.B. Burnout).
Einer der ersten Herausforderungen war es, den Weltkongress "Humanity in Medicine" nach Graz zu holen. Mittlerweile hat unser Unternehmen um sich ein eigenes nationales und internationales Netzwerk aufgebaut, bündelt im Rahmen von branchenübergreifenden Netzwerken Kompetenzen und setzt mit den entsprechenden Kooperationspartnern und Unterstützung der Sozialpartnerschaften Präventionsprojekte in den Unternehmen um.

Fit fĂĽr die Wirtschaft
Durch die Dynamik der Märkte ergeben sich hinsichtlich des Unternehmenserfolges neue Anforderungen an die Unternehmen. Das Thema Prävention als Wirtschaftsfaktor steht bei den wirtschaftlichen Fragestellungen immer öfter im Mittelpunkt.
Neben der Umsetzung genereller Marketingkonzepte geht es uns darum, den Begriff Prävention im täglichen Wirtschaftsleben, in der alltäglichen Kommunikations- und Denkweise zu integrieren.

Human Factors
Mit Human Relation Management (HRM), Human Capital Programms (HCP), Corporate Social Responsibility (CSR) und der wissenschaftlichen Entwicklung des Motivations Quotienten (MQ) setzen wir neue innovative Schritte in Richtung eines humaneren Arbeitsumfeldes.
Hier bieten wir gesundheitsfördernde Aktivitäten in Form von Vorträgen, Infoseminaren, Workshops und Kongressen an.



Leseranfragen:

Business Doctors
Prenterweg 9, 8045 Graz
Austria
Tel: 0043 (0)676/4211727
mail: daublebsky(at)business-doctors.at



PresseKontakt / Agentur:

F. K. Daublebsky, Marketingleitung Business Doctors
Prenterweg 9, 8045 Graz, Austria
mail: daublebsky(at)business-doctors.at
Tel: 0043(0)676/4211727



drucken  als PDF  an Freund senden  Deloitte Technology Fast 500 EMEA 2008 Neue Studie zur B2B-Marktforschung: „Deutsche Unternehmer entscheiden vielfach aus dem Bauch heraus.“
Bereitgestellt von Benutzer: daublebsky
Datum: 12.01.2009 - 21:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69581
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: F. K. Daublebsky
Stadt:

Graz


Telefon: 0043(0)676/4211727

Kategorie:

UnternehmensfĂĽhrung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Never change a losing Concept"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Business Doctors (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Business Doctors