Krüger Unternehmensgruppe: neue 8-Liter-Tee mit 50% weniger Kalorien
Die neuen 8-Liter-Teespezialitäten von Krüger machen in jeder Hinsicht eine gute Figur: Sie sind doppelt so ergiebig wie herkömmliche Instant-Tees und kommen gleichzeitig mit 50% weniger Kalorien aus.
(firmenpresse) - Durch die deutliche Zuckerreduktion eignen sie sich besonders im Rahmen einer figurbewussten Ernährung. Die Teespezialitäten können warm und kalt genossen werden und sind in den Sorten Zitrone, Wildfrucht und der brandneuen Geschmacksrichtung Blutorange erhältlich. Abgerundet wird die Produktinnovation durch ein ansprechendes Verpackungsdesign: Der taillierte PET-Sleeve-Dose macht die neue Leichtigkeit der Krüger Teegetränke sichtbar.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Mit rund 30 % Marktanteil ist Krüger bundesweiter Marktführer im Bereich Kaffeespezialitäten. Das Unternehmen ist darüber hinaus Hauptanteilseigner an 22 weiteren Firmen in ganz Europa und exportiert seine Waren in über 90 Länder rund um den Globus. Rund 4.300 Mitarbeiter in 14 Produktionsstätten und neun Ländern erwirtschafteten 2007 einen Umsatz von rund 1,56 Mrd. Euro.
PresseKontakt / Agentur:H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
André Puchta
Schanzenstraße 39, Gebäude D4–D6
51063 Köln/Cologne, Germany
Fon +49 221 9 333 00 -44, Fax -40
http://www.h-zwo.com
Bereitgestellt von Benutzer: h-zwo
Datum: 13.01.2009 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69621
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.01.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher
248 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Krüger Unternehmensgruppe: neue 8-Liter-Tee mit 50% weniger Kalorien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Der gebürtige Sauerländer verantwortet fortan den Bereich Konzeption und Text. Er bringt seinen klassischen Background und langjährige Erfahrungen auf Marken wie Kraft Jacobs Suchard, Nestlé, Wüstenrot, Axel Springer Verlag oder Merck Pharma be ...
Von Korschenbroich bis Hildesheim, von der Ostsee bis zu den Alpen: Die Giselas ließen sich nicht lumpen und reisten teils mehrere hundert Kilometer weit an, um in Deutschlands größtem Film- und Entertainmentpark ihren ganz persönlichen Namenstag ...
Grund genug, jetzt alle Giselas der Republik in den Film- und Entertainmentpark in Bottrop-Kirchhellen einzuladen und am Samstag, 11. Juli den „nationalen G-Day“ zu feiern. Bei Vorlage des Personalausweises an den Tageskassen erhalten am 11. Juli ...