PresseKat - Krüger Unternehmensgruppe: neue 8-Liter-Tee mit 50% weniger Kalorien

Krüger Unternehmensgruppe: neue 8-Liter-Tee mit 50% weniger Kalorien

ID: 69621

Die neuen 8-Liter-Teespezialitäten von Krüger machen in jeder Hinsicht eine gute Figur: Sie sind doppelt so ergiebig wie herkömmliche Instant-Tees und kommen gleichzeitig mit 50% weniger Kalorien aus.

(firmenpresse) - Durch die deutliche Zuckerreduktion eignen sie sich besonders im Rahmen einer figurbewussten Ernährung. Die Teespezialitäten können warm und kalt genossen werden und sind in den Sorten Zitrone, Wildfrucht und der brandneuen Geschmacksrichtung Blutorange erhältlich. Abgerundet wird die Produktinnovation durch ein ansprechendes Verpackungsdesign: Der taillierte PET-Sleeve-Dose macht die neue Leichtigkeit der Krüger Teegetränke sichtbar.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit rund 30 % Marktanteil ist Krüger bundesweiter Marktführer im Bereich Kaffeespezialitäten. Das Unternehmen ist darüber hinaus Hauptanteilseigner an 22 weiteren Firmen in ganz Europa und exportiert seine Waren in über 90 Länder rund um den Globus. Rund 4.300 Mitarbeiter in 14 Produktionsstätten und neun Ländern erwirtschafteten 2007 einen Umsatz von rund 1,56 Mrd. Euro.



PresseKontakt / Agentur:

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
André Puchta
Schanzenstraße 39, Gebäude D4–D6
51063 Köln/Cologne, Germany
Fon +49 221 9 333 00 -44, Fax -40
http://www.h-zwo.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Riesling aus den „allerbesten Weißwein - Lagen der Welt“ zu gewinnen Restaurantschecks sind das Konjunkturpaket für alle
Bereitgestellt von Benutzer: h-zwo
Datum: 13.01.2009 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69621
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 248 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Krüger Unternehmensgruppe: neue 8-Liter-Tee mit 50% weniger Kalorien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

H-ZWO verstärkt mit Mirko Weigt als Creative Director Text ...

Der gebürtige Sauerländer verantwortet fortan den Bereich Konzeption und Text. Er bringt seinen klassischen Background und langjährige Erfahrungen auf Marken wie Kraft Jacobs Suchard, Nestlé, Wüstenrot, Axel Springer Verlag oder Merck Pharma be ...

Alle Meldungen von H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH