München, 10.08.2012: Am 22. und 23. August treffen sich Bäckereien, Metzgereien sowie Gastronomie in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden, um über aktuelle Trends im Verbraucher- und Verzehrverhalten zu informieren. BONAGO Geschäftsführer Mark Gregg wird am zweiten Kongresstag mit einem Vortrag über neue Incentivierungsmodelle von Mitarbeitern vertreten sein. (Standnr. 14, 1. OG)
(firmenpresse) - Unter dem Motto: „Snacks – Das Zukunftsgeschäft für Bäckereien, Metzgereien, Food-Service-Anbieter und LEH“ diskutieren und referieren Top- Experten über die Entwicklung des Snackmarktes. Dabei geht der Trend in Deutschland vor allem in Richtung „MobileEater“. Essen außer Haus, Snacks und kleine Zwischendurchmahlzeiten werden zukünftig den Markt charakterisieren. Diese Entwicklung bringt für die Snackhändler neue Herausforderungen mit sich. Begleitend zum Kongress findet die Fachmesse „snackexpo“ statt, welche interessante Lösungsansätze für mehr Kreativität, Qualität und Angebotsvielfalt den Händlern bietet.
Aber auch zentrale Themen wie Nachhaltigkeit, Fachkräftemangel und Mitarbeiter beschäftigen die Branche derzeit. Denn jeder Verlust eines verlässlichen Mitarbeiters verursacht erhebliche Kosten. Die eigenen Mitarbeiter sind schlussendlich das wertvollste Kapital eines erfolgreichen Unternehmens!
BONAGO Geschäftsführer Mark Gregg wird daher in seinem Vortrag auf „Neue Wege in der Mitarbeitermotivation und -bindung in der Gastronomie und im filialisierten Einzelhandel durch den Einsatz steuerfreier und entgeltoptimierter Gutscheinlösungen.“ eingehen. Der Vortrag möchte Bäckereien,
Metzgereien, Food-Service-Anbieter und LEH eine Grundlage bieten, ihre Strategien erfolgreich umzusetzen, denn nur motivierte Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. Für ebendiese Motivation bietet der Münchener Gutscheinexperte BONAGO individuelle steuerfreie Lösungen. So können Unternehmen durch die MitarbeiterCARD ihren Arbeitnehmern monatlich bis zu 44 Euro steuerfrei zukommen lassen. Gleichzeitig bietet die individuell gebrandete Karte eine Möglichkeit der Identifikation mit dem Arbeitgeber.
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.