Bunte Warenwelten auf dem „UNITEDLABELS License Spot – Buyers Highlights 2009“
(firmenpresse) - Münster, 14.01.2009 – Vorhang auf zu vielen Neuheiten und Klassikern von UNITEDLABELS. Der Comicware-Spezialist präsentiert erstmals wieder auf der weltweit größten Spielwarenmesse in Nürnberg vom 5. bis 10. Februar sein buntes Programm an Lizenzartikeln. Auf dem „UNITEDLABELS License Spot – Buyers Highlights 2009“ begeistern viele innovative Lizenzprodukte brandaktueller oder klassischer Lizenzen, die bestaunt und bestellt werden können.
„Die Spielwarenmesse in Nürnberg ist die international führende Fachmesse für Spielwaren, Hobby- und Freizeitartikel. Dort haben wir mit unserem Stand die optimale Gelegenheit, uns dem Fachpublikum zu zeigen und unsere Produkte zu präsentieren,“ sagt Vertriebsleiter Gerald Knetsch.
UNITEDLABELS wird mit einem internationalen Team vor Ort sein. „Wir sind ein in Europa weit aufgestelltes Unternehmen und da ist es selbstverständlich, dass auch unsere Kollegen der europäischen Töchter Kundentermine wahrnehmen. So zeigen wir auch Lizenzen, die bisher in Deutschland noch nicht sehr bekannt, aber in den jeweiligen Ländern enorm nachfragestark sind,“ berichtet Knetsch weiter.
„Als von der LIMA ausgezeichneter Lizenznehmer 2008 haben wir natürlich viele verschiedene Lizenz- und Produkthighlights, die wir präsentieren werden,“ sagt Knetsch.
Snoopy, SpongeBob Schwammkopf, die Simpsons, High School Musical sind ebenso dabei wie die neuen Lizenzen Camp Rock, Sino, aus der Künstlerfeder von Steinbeck, und viele mehr.
Dann auf zum „UNITEDLABELS License Spot – Buyers Highlights 2009“ nach Nürnberg – zu Snoopy, Mickey, den Simpsons und Co.
Stand UNITEDLABELS:
Spielwarenmesse Nürnberg
UNITEDLABELS License Spot – Buyers Highlights 2009
HALLE 12.0, STAND F-03
UNITEDLABELS
Die United Labels AG ist einer der führenden Hersteller und und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten in Europa. Das Unternehmen nimmt eine Schlüsselposition zwischen Lizenzgeber und Handel ein Partner des unabhängigen Münsteraner Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media & Entertainment-Unternehmen wie Disney und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder Barbie und angesagten Stars wie den Simpsons, Sponge Bob Schwammkopf und Angel Cat Sugar erreicht United Labels alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt United Labels über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für comicware und vertreibt über mehr als 52.800 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und Hongkong vertreten. Die UnitedLabels AG ist ein börsennotiertes Unternehmen, das am Prime Standard an der Deutschen Börse gehandelt wird.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.unitedlabels.com oder über nachfolgenden Ansprechpartner:
UNITEDLABELS AG
Timo Koch
Gildenstr. 6
D – 48157 Münster
Tel.: +49 (0) 251-3221-4 06
Fax: +49 (0) 251-3221-9 60
Mobil: +49 (0) 170-5 62 88 65
tkoch(at)unitedlabels.com